Aktueller Inhalt von Turbohecht

  1. T

    CoreTemp Version 0.97.1

    Jo.Gigabyte GA-P35-DS3-F12..... MFG
  2. T

    CoreTemp Version 0.97.1

    Eigentlich hab ich mit allen Programmen Probleme,auch Everest zeigt falsch an. MFG Jetzt bekomm ich nur noch die Meldung...The Driver has failed to load.Core Temp can not be started... MFG
  3. T

    CoreTemp Version 0.97.1

    Irgendwas haut da nicht hin mein E6600 hat Core 1 12 °C, Core 2 14 °C.Es wäre schön wenn dem so wäre aber ich weiß das meine Temperaturen so bei 35 °C liegen. MFG
  4. T

    GPU Daten

    Ok.Danke. Hab da mal noch eine Frage.Die CPU hat ja einen V-Core Spannung von 1,325 Volt.Im Bios steht 1,3625 Volt,CPUz und Everest zeigen mir aber 1,328 Volt.Was stimmt den da nu.Ich will dei CPU übertakten aber nur so weit das ich den V-Core nicht erhöhen muss deshalb frage ich MFG
  5. T

    GPU Daten

    Hallo Wie genau sind eigentlich die Daten von CPUz.Hab meine CPU mal ein bisschen übertaktet ist das mit dem V-Core so in Ordnung müßte der nicht höher sein.Hier mal ein Bild. MFG
  6. T

    Welche 8800GT's besitzen keine Lüftersteuerung?

    Denn runden von Asus.Aus dem laufenden System hör ich den nicht raus MFG
  7. T

    Anwaltsschreiben wegen illegalen downloads...

    Das war kein Spaß,das war ernst gemeint. MFG
  8. T

    Anwaltsschreiben wegen illegalen downloads...

    Dafür gibt es einen Papierkorb,da würde so ein Schriftstück bei mir landen.;D;D MFG
  9. T

    Windows Vista SP1: Erratum 298 Workaround dauerhaft aktiv?

    Sorry wenn ich frage Intel CPUs sind davon nicht betroffen oder ??Hab davon nicht viel Ahnung auch hatte ich noch nie eine AMD CPU in den 15 Jahren wie ich PC hab. MFG
  10. T

    Welche 8800GT's besitzen keine Lüftersteuerung?

    Meine Asus EN8800 GT hat keine MFG
  11. T

    Vista und XP Lizenz gefunden

    Eigentlich hab ich ja nicht vor die zu nutzen,hab ja meine eigenen.Das kommt aber öfters vor hab auch schon mal eine von Win 2000 gefunden. MFG
  12. T

    Vista und XP Lizenz gefunden

    Hallo Ich hab da mal eine Frage.Heute war bei uns Sperrmüll Tag.Mehr durch zufall hab ich als ich mit Hundi draußen war 2 leere Gehäuse gefunden auf dem die Lizenz Aufkleber einmal von Vista und von XP noch drauf waren.Kann ich die jetzt eigentlich benutzen ohne Probleme zu bekommen ? MFG
  13. T

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    So sieht meiner innen aus.Vorn werkelt ein 140iger Lüfter vor sich hin,hinten und in der Seite ein 120iger MFG
  14. T

    Maxon Cinebench R10 Ergebnis-Thread

    Und was sagt mir dieser Test ???*noahnung*
Zurück
Oben Unten