-
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Mist mein Überstundenkonto wurde gehackt. Wo sind denn nur die 120h plus hin *suspect* Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @uNh0Ly. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Sorry, ab zum HNO. Der weiß was sinnvoll und möglich ist. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @DerrickDeluXe Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Oh ja das war das was ich fast aus den Augen verloren hatte. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Diese Art von Luxusproblem kenne ich nur zu gut. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Nächster Teilekatalog der die Identifikation der FIN nur noch gegen Gebühren zulässt. Und das bei Fahrzeugen welche älter 12 Jahr...
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Wie lange bleibt eine "gefütterte" Hose satt *kopfkratz Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.ein Graues 24MX Zelt mit Seitenwänden und 4 Stühlen Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Mensch sag das doch vorher dann wasche ich mich das nächste Mal vorher. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....@Santas Little Helper Bei Geheimnisträgern fällt es mir schwer zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich hoffe das ist Dir aufgefallen bevor Du im Wasser warst. Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @M_Siesenop Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @jippel Gruß D.U.
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Gestern auf Stoppelfeldrennen gewesen (als Zuschauer). Nun spukt mir ein (kostspieliger) Gedanke durch den Kopf. Noch semikostpielig muß...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…