-
-
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.4:0 gewonnen gegen den Tabellenfünften! Am 21.02. Nord Derby gegen Bremen. Hoch lebe die Dauerkarte. Gruß D.U. -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026 mit
Gefällt mir.
Es war so bitter kalt. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das in meinem Alter immer wieder antue. Es war so kalt, ich habe meinen... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Hoffenheim vs HSV gucken. Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Vom Stöcker Faslam zurück sein. Gruß D.U. -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
-
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026 mit
Gefällt mir.
War ein schöner Abend! Leckere Steaks, warmes Lagerfeuer, gute Gespräche, schöner Blick über die Elbe, gute Orga. Tolle Leute! :-) -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @mattam Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Heimsieg!!!!!! Nur der HSV!!!! Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Mit der Witwe gesprochen sie möchte die Shelby Cobra die er noch aufbauen wollte behalten und selber noch auf die Straße bringen. Sie... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Einem guten Bekannten das letzte Geleit erwiesen haben. Boa das geht echt an die Nieren, starke Persönlichkeit aber der Körper ist mit... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026.Mit Rum!!!! Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @redkey Gruß D.U. -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von sjrothe im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026 mit
Gefällt mir.
Glühwein habe ich da und auch noch ein paar zusätzliche Flaschen Dornfelder im Keller. Ich schaue mal ob ich noch irgendwo Kinderpunsch... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Oh es gibt so viele technische Legastheniker. Gruß D.U. -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Im Flieger von Oslo nach Kirkenes sitzen.*clap*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…