-
-
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Musik Now Playing... Part III mit
Gefällt mir.
Album "Born With A Hammer" am 18.9. 🤘 -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Wenn ein Händler keinen Kaufvertrag machen will und der Wagen vermittelt macht der das nur aus einem Grund. Er will die gesetzliche... -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Dazu zu lernen, gestehe ich auch Politikern zu. Dann sollte man aber als erstes seine damals vertretenen Ansichten zur Diskussion... -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, dass Jens Spahn dazu lernt. Allerdings sehe ich das in seiner Politik überhaupt nicht. -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Davon steht leider nicht viel im Artikel. Wenn er die Vorwürfe sogar hat kommen sehen, ist es für mich nur um so unverständlicher. Aber... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Vier Dauerkarten für die HSV Fußball Damen für die Saison 26/27 Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema R.I.P..Mein Beileid. Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Gorkon Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.Adam & the Ants Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Ab heute unzensiert. Gruß D.U. -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Das erste Mal seitdem ich in der Gewerkschaft bin (2008) per Mail angeschrieben worden sein das mein AG bestreikt wird. Habe grade... -
unterstudienrat reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Wow.
Mist, hab die Daten für meine iobroker-Skripte genutzt. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber schade ists trotzdem. Dem Betreiber... -
unterstudienrat antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @The Dark Force Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…