-
-
UntimateBenedikt reagierte auf den Beitrag von maav2000 im Thema Auf welchen Plattformen kann man gut gebrauchte Hardware kaufen mit
Gefällt mir.
Hi, ich habe bisher vinted gerne genutzt aber leider funktioniert die Suche in "Anführungsstrichen" nicht mehr. Ausserdem nutze ich... -
UntimateBenedikt antwortete auf das Thema Neuer PC für ca. 1000 € – Minecraft & Alltag.Hallo zusammen, erstmal danke für eure Einschätzungen – hilft mir, das Ganze realistischer einzuordnen. Kurzes Update, weil ich heute... -
UntimateBenedikt antwortete auf das Thema Neuer PC für ca. 1000 € – Minecraft & Alltag.Glaubst du, es spielt eine Rolle, ob der SO-DIMM-RAM von eBay stammt, wenn der Verkäufer viele Verkäufe hat und eine hohe Bewertung... -
UntimateBenedikt antwortete auf das Thema Neuer PC für ca. 1000 € – Minecraft & Alltag.Danke dir, FitzB, für die Einschätzung. Ich bin echt unsicher. Aktuell komme ich mit dem Laptop noch grade so hin. Ich habe halt Angst... -
UntimateBenedikt hat das Thema Neuer PC für ca. 1000 € – Minecraft & Alltag in Hardware-Kaufberatung erstellt.Hallo liebes Forum, mein aktueller Laptop (HP Pavilion Gaming 15 ec2253ng – AMD Ryzen 5 5600H, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Nvidia GTX 1650...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…