-
-
Wischmop antwortete auf das Thema Erfahrungen mit WD NAS, insbesondere EX4100?.Freigeben wollte ich durch den Löschvorgang, allerdings war die Geschwindigkeit unerträglich Ich konnte die NAS später neu...
-
Wischmop antwortete auf das Thema Mein Praxis SSD-Test: Benchmarkergebnisse nicht unbedingt relevant.SATA und M.2 wurden direkt im PC-Gehäuse verwendet mit 120mm Lüfter. Da die Installation nicht bedeutet das Gigabyteweise Daten...
-
Wischmop antwortete auf das Thema Mein Praxis SSD-Test: Benchmarkergebnisse nicht unbedingt relevant.Hier mal der Unterschied zwischen verschiedenen PCs. SSD ist eine Crucial MX500 250GB da einige der PCs kein M.2 NVME bieten...
-
Wischmop antwortete auf das Thema ASRock B550 Phantom Gaming 4.RAM: 2x 8GB G.Skill DDR4 3200MHz APU: AMD Ryzen 5 5500GT Kühler: Inter-Tech Argus SU200 Netzteil: Cougar SE400 80plus Silber Das Board...
-
Wischmop antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Da es keinen allgemeinen Ryzen 8000 Thread zu geben scheint frage ich mal hier Benutzt ihr die Boxed Kühler oder kann man die generell...
-
Wischmop antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Natürlich hauptsächlich Wechselrahmen, aber ab und zu direkt. Bastel-PC ist immer offen, mal schnell ne lagerplatte ranstecken, kein...
-
Wischmop antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.1. Woher nimmst du diese 95%? 2. Wie machst du das und warum? Da gehen dir die Vorteile der M.2 verloren. 3. Das konnten alle meine...
-
Wischmop antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.1. Mehr Steckplätze vorhanden bei fast allen Mainboards 2. Weniger Hitzeentwicklung 3. Hotplugin :) Ich hab PCs mit vieeeeeeeeel...
-
Wischmop hat das Thema Erfahrungen mit WD NAS, insbesondere EX4100? in SSDs, Festplatten, RAM und Co. erstellt.Tach, hab hier auf der Arbeit seit einiger Zeit eine EX4100 stehen, 4x 8TB, jeweils 2x Raid1. Gerät ist für Backups gedacht, dazu bei...
-
Wischmop antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.SATA ist auf jeden Fall ein Gewinn für jedes Board. Wenig Platzbedarf, riesige Auswahl an SSDs und HDDs, dazu sind SATA meist recht...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…