Aktueller Inhalt von wolfi

  1. W

    teilausfall meiner verbindung

    moinsen, ich hab seit gestern abend ein komisches problem mit meiner verbindung. manche seiten kann ich problemlos aufrurfen, wie zb hier das forum, oder youtube, kicker, gamestar, computerbase, so ein standardspeedtest gibt auch dieselben werte wie immer raus....aber andere lassen sich gar...
  2. W

    kein hdmi/displayport signal

    nene, da war kein siegel, der rechner war ja gar nicht richtig verschlossen, weil das inneren mit solche luftgefüllten plastikteilen gesichert war, die musste man ja erst mal entfernen. also ich sag mal so, das war mein erstes mal, dass ich mir einen rechner hab zusammen bauen lassen, und es...
  3. W

    kein hdmi/displayport signal

    Oh erklärbar bitte?! Ich mein es ist doch offensichtlich dass die den 2 Anschluss vergessen haben....Das Kabel löst sich doch nicht beim Transport, und den Rechner nur dafür einschicken das hätte nicht deren ernst sein können, wenn es jetzt wirklich deshalb Probleme geben sollte
  4. W

    kein hdmi/displayport signal

    ha, nachdem du das geschrieben hattest, hab ich einfach mal in den rechner reingeschaut...ja, ich weiß, hätte ich vielleicht gleich mal machen sollen :] und siehe da, einer der beiden stromanschlüsse der karte war nicht angeschlossen...keine ahnung, ob absicht oder von selbst gelöst, aber dann...
  5. W

    kein hdmi/displayport signal

    hallo, ich hab mir bei dubaro einen rechner bestellt und dazu einen neuen monitor (asus pg279q), bekomme aber beim start eine meldung, dass beim monitor kein singal ankommt. der monitor funktioniert definitiv, denn ich hab ihn an meinen alten rechner angeschlossen, jetzt per hdmi. aber beim...
  6. W

    eine kleine cpu und ram aufrüstung

    das trifft wohl den nagel auf den kopf! ich hatte einen kurzen moment der schwäche und die konsumgeilheit überkam mich :] im endeffekt braucht ich es zz nicht wirklich und warte dann wohl auf die neue generation und rüste dann mal komplett neu auf danke für eure mühe
  7. W

    eine kleine cpu und ram aufrüstung

    vielen dank für die hilfe. bisher hat mein system für alles locker gereicht, wofür ich es so benötige. ich hab nur irgendwie das gefühl, ich könnte gerade meinem prozessor eine frischzellenkur verpassen, mal unabhängig davon das mein jetziges system noch für alles reicht, wäre es trotzdem eine...
  8. W

    eine kleine cpu und ram aufrüstung

    hi leute, würde es sinn machen meinen betagten phenom II x4 955 black edition und den dazugehörigen dd3 1333 ram gegen einen fx zb. den 6300 und entsprechenden 1600 ddr3 ram auszutauschen? ein 8 gb riegel kostet gerade um die 34 euro und der prozessor würde noch mal um die 100 löhnen...wäre...
  9. W

    Umstellung auf Ip telefonieren

    hallo und sry, wenn das eine doofe frage ist, aber ich hab mich bisher nicht so damit beschäftigt und brauch etwas hilfe.. ich hab 2 analoge telefone die über so einen a/b wandler angeschlossen sind. wenn ich jetzt auf ip umstelle, was ich ja irgendwann machen muss... kann ich entweder die...
  10. W

    10 aktivierung windows 10 nach mainboardwechsel

    moinsen, der titel sagt ja schon alles, ich soll nach dem gestrigen mainboardwechsel windows aktivieren, klappt aber irgendwie nicht, er sagt fehlercode 0x803f8001 und das "die vorgängerversion von windows vor dem upgrade auf win10 auf diesem gerät nicht aktiviert war" ich verstehe nicht so...
  11. W

    grafikkarten update

    ja, als stundent hab ich zz echt null kohle...nervt mich selbst am meisten... aber danke für die vielen infos, ich werd das erst mal testen und berichten wie es läuft!! ;D
  12. W

    grafikkarten update

    na gut, ich könnte es erst mal testen...aber wenns dann nicht spielbar ist, komm ich wieder und nerve euch :] @ krieger welches netzteil ich besitze hab ich ja oben angegeben, aber das ist natürlich schon ein paar jahre alt :) ich kann mir einfach keinen neuen rechner leisten, ich wollte einzig...
  13. W

    grafikkarten update

    also auf der offiziellen seite steht als mindestanforderung: "Nvidia GPU GeForce GTX 660 or AMD GPU Radeon HD 7870" und meine 6850 ist doch deutlich schwächer, oder nicht? ???*joy*
  14. W

    grafikkarten update

    hi leute, ich hätte gerne eine einschätzung, was mit meinem alten system noch möglich ist, denn ich möchte gerne witcher 3 spielen und hab gelesen, dass meine cpu x4 955 noch dafür reicht, allerdings meine hd6850 weit von der angebenen mindestanforderungen für grafikkarten entfernt liegt... :(...
  15. W

    7 pdf wieder herstellen nach neustart

    hi leute, folgendes problem: ich hab um die 30 pdf dateien geöffnet, müsste aber mal meinen rechner neu starten, allerdings sind die ja nach einem neustart nicht mehr da...gibt es eine möglichkeit die ganzen pdf dateien automatisch wieder zu öffnen? es wäre nämlich sehr mühselig jede einzelne...
Zurück
Oben Unten