Aktueller Inhalt von xFlip

  1. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    Ich werde mir nun eure Ratschläge zu Herzen nehmen aber erst werd ich wohl drauf warten das mein Laptop kommt ;) Danke an Roy71,Andr3j und Einfach_Dennis noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber nicht ausrutschen ;)
  2. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    Okay, Danke, sollte ich mir dann ehr eine Nvidia oder eine Ati holen ??? Soll ich dann auch auf den Speicher achten ?! 256MB,512MB oder sogar 1GB ??? Was wäre das beste ? zu meinem System? Ich würde mir eine 512MB kaufen sind preislich eh kaum unterschiedlich und denke mal das reicht mit...
  3. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    Also wenn man bei dem Board eh nich mehr als 800mhz also 4x200mhz haben sollte bzw mehr nicht bringt brauch ich da nichts zu verändern ja ?! und ich bin eigentlich der meinung das es eine PCI ist ich suchs grade bzw im Bios steht auch PCI, dort kann man auch für die grafik karte einen wert...
  4. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    :w_zipfel: Danke Einfach_Dennis ich wünsche dir natürlich auch ein Frohes Fest und allen anderen hier auch. Aber warum denn eine Agp rein ? Ich mein meine Ato Radeon X1300 is doch eine Pci... meinst nich das das besser ist ?! Ich würd auch gern noch versuchen Mein System so mit 50Euro...
  5. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    Danke Einfach_Dennis für deine Antwort da ich mir jetzt sowieso nen Notebook bestellt habe und diesen Pc nur noch so gut möglichst übertakten wollte um evtl ein bisschen besser spielen zu können lohnt sich das wohl nicht. Ich werde mal sehen das ich mein Cpu auf 3Ghz takte..... muss ich da...
  6. X

    Amd A64 3400+,MSI K8n Neo3-Fsr übertakten ?!

    Guten Tag User, ich habe den Beitrag zum Übertakten von xxmartin gelesen... und bin immer noch nicht schlauer. Ich würde gern meinen Pc übertakten, aber steige durch diesen Wirr Warr nicht so durch. Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...
Zurück
Oben Unten