Aktueller Inhalt von ydeeps

  1. Y

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hab hier auch noch so Karten im Schrank rumliegen. HD 5850, HD 6950, R9 270X, R9 280, R9 280X/Gigabyte, GTX 450(Silent), GTX 1060/6G. Die werden wohl bei mir nicht mehr im Einsatz kommen, außer die 1060 vielleicht. Falls da bei jemanden Interesse besteht mal melden.
  2. Y

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hab mir mal eine 4070 Super zugelegt, alles für den Dackel. Macht ca. 2/3 von zwei 3070 bei gleichem Stromverbrauch von einer 3070.
  3. Y

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Da drei Tage vorher die Projekte bekanntgegeben werden, kann das aber auch passieren. ;)
  4. Y

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ihr wisst aber schon das am 5.5 das Penta losgeht also kurz nach dem Grillen :-)
  5. Y

    Formula Boinc 2024

    Meine VII's bekommen keine Arbeit, leider. 1713567051 Also Gerasim ist schon komisch. Bei meiner Standard Installation bekomme ich keine Arbeit. Bei einer Instanz schon. Merkwürdig.
  6. Y

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Nunja, sollte klappen, hab mit olli-nux noch nicht gesprochen. Wenn ja, dann Getränke und Bierbänke von unserer Seite. Und wann genau jetzt?
  7. Y

    Formula Boinc 2024

    Stark Leute, zweiter!
  8. Y

    Formula Boinc 2024

    Da ist ja die iGPU vom 3400 nicht weit weg, erstaunlich! Da muss ich ja mal morgen den 5600G testen, spannend!
  9. Y

    Formula Boinc 2024

    Eine RX580 braucht so um die 50-55 Minuten.
  10. Y

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ist bei mir leider auch so.
  11. Y

    Formula Boinc 2024

    Die VII lass ich auch nicht rechnen. Drei VII machen genau soviel wie eine 3070. Deshalb zwei 3070, weil ich habe keine sechs VII's und Strom ist auch nicht umsonst. Mich würde ja mal interessieren was die RX 7000'er Serie da so leistet, hat da wer was am Start? Hat jemand die GRE am laufen...
  12. Y

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles gute und viel Gesundheit an die Geburtstagskinder *birthday*
  13. Y

    Boinc PHP-Gui

    Hab mal bisschen Zeit gehabt und an der Gui gebastelt. Thorsams Wunsch nach verschiebbaren Spalten sollte nun gehen. Das ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, hab was schönes einfaches im Netz gefunden und in die Gui integriert. Das schöne ist, die Einstellungen der Spaltenbreite wird im...
  14. Y

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Wenn ich nicht schon drei VII hätte, sofort, eine 16GB Graka für den Preis, Schnäppchen! Mir fehlen jetzt schon die Rechner für meine Karten.
  15. Y

    Formula Boinc 2024

    Ich musste das Projekt zurücksetzen. Angeblich war das Projekt nicht zu erreichen.
Zurück
Oben Unten