-
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Als AMD Ende September 2022 Zen 4 aka Ryzen 7000 in den Markt entlassen hat, gab es zahlreiche Reviews rund um die neuen Prozessoren und... -
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Joa, hab eine für 290€ bekommen :cool:
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Hab mir eine dritte VII zugelegt, das passt gerade :-)
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Tatsache! Bin begeistert! Prost *party*
-
YEin Beta-Bios ist erschienen, um Sicherheitslücken zu schließen. Es folgt noch ein offizielles Release nach abschließendem Test...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.So, auch wieder zu Hause.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Ich lasse noch Nudelsalat machen und ein, zwei Warmhalteboxen können auch nicht schaden.
-
YMich hat das umrechnen der Sekunden in ein normales Zeitformat auf den Boinc-Projektseiten gestört. Bin jetzt nicht der...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Wir sind auch wieder dabei. Bier, Radler, Wasser besorgen wir wieder. Wenn Wünsche bei der Sorte sind, melden. Beim Pavillon bin ich mir...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].@olsen_gg , nehme die unter meiner Sig.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Boinc Games.ja, war spannend, aber haben wir gut hinbekommen, schön das doch noch so viele mitgemacht haben!
-
YWar wieder eine 80-Stunden Woche. Darum mal wieder den Start verpennt. Jetzt mußte ich erstmal noch die cc_config und job.xml...
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :( mit
Gefällt mir.
Läuft! Eine Auflistung der Fehler und Reparaturen folgt noch :) Kostenaufstellung: C128 DCR via ebay 225,00 EUR incl... -
Yydeeps antwortete auf das Thema Boinc Games.VII@1,2 GHz 100W: 24 - 27 Min (mit Monitor) VII@1,4 GHz 100W: 20 - 22 Min (ohne Monitor) also zusammen ungefähr eine 3070 :-)
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Kurioses Stabilitätsproblem und eine simple Ursache mit
Gefällt mir.
Ich hatte letztes Jahr ein System aufgebaut und habe es nun zur Fehlersuche da weil sich nach einiger Zeit ein sehr ungewöhnliches...
-
-
Laden…
-
Laden…