-
-
ydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ja, der cluster kam 2-3 Stunden zu spät aber egal, war spannend! -
ydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Die Stats haben die Tage bissl gesponnen, sorry. Ich habe mir das Problem mit den Logins der Projekte mal angenommen um die Statistiken... -
ydeeps antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Der neue Grill steht bei mir, für alle Fälle -
ydeeps reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Traurig.
Als ich heute Nacht so um 03:00 Uhr gucken wollte, was die Cluster-Computer so machen, waren sie weder per SSH noch über Anydesk zu... -
ydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Die Seiten sind aber nach dem Login aufrufbar und nicht abgeschaltet. Das gleiche verhalten ist leider auch bei Milkyway so. -
ydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Man kann sich ohne Webanmeldung beim Projekt, keine Teamstatistiken des Projekts ansehen, heist, ich kann die Seite nicht per PHP auslesen. -
ydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Jetzt haben die bei LHC auch die Statistik der Teams mit nem Login vorher versehen, warum macht man das! *motz* -
ydeeps antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Grill und holzkohle können wir auch mitbringen -
ydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.So ist es. Ich wüste jetzt auch nicht wie man das lösen kann -
ydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.Man bekommt ohne Anmeldung, die Stats der Top Teams nicht mehr, ärgerlich! -
ydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich muss mal nachsehen, ob ich was an Daten reinbekomme. Nich das ich nur bei der DB Abfrage was falsches Abfrage. -
ydeeps reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema Abstimmung Ordendesign Pentathlon 2026 mit
Ich liebe es.
Der Verleihungszeremonie ist eröffnet, die ersten haben ihren schon erhalten. Selbst beantragen könnt ihr in hier: Orden: Teilnahme am...
-
-
Laden…
-
Laden…