-
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Mein AM5 Dilemma.Eigentlich wollte ich dazu nichts hier schreiben aber nun gut. "Ganz kurze einfache Frage. Was würdet ihr machen?" -> @derDruide wollte...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Von Asteroids bekomme ich zwar Werte, die aber nicht aktuell sind.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Ja , ich war auch überrascht wie viele da mitgemacht haben. Vor allem was FranzWinkler da raushaut ist schon gewaltig! Super Teamleistung!
-
YJo, meiner hat auch schon die ersten paar Wuzen geliefert. Danke.
-
YHabe mal einen Rechner auf Ramanujan geswitched
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.@olsen_gg , bei The Ramanujan Machine ist uns SG mächtig auf den Fersen und wollen uns von P1 schubsen.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Warum rechnen einige eigentlich Yafu? Da ist doch alles save? Bei anderen Projekten wäre die Power doch hilfreicher? *noahnung*
-
Y:-)
-
YHab keine Antwort auf deine Frage, kann nur bestätigen, dass ich für heute auch keine Daten habe. Im BS Forum bin ich gerade auf das...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Natürlich, die Statistiken werden doch nur jede volle Stunde von den Projekten geholt! Also abwarten!
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Hab schon gemerkt. Bild hat er noch gezeigt, beim ssh login hatte er noch nach PW gefragt, bin aber nicht auf eine Shell gekommen. Den...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Ja, da scheint was nicht zu funktionieren. Da kann dir aber nur 2D helfen.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Na das ich die Berechtigung als Updater für deine Stats habe. ;-) Sollte auch laufen.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Na klar, erledigt. *great*
-
Yydeeps antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Mein 3900X rechnet seit 15 Stunden und ist bei 70% mit 12 Threads. Da wird nicht viel kommen.
-
-
Laden…
-
Laden…