-
-
YBei mir sind mittlerweile schon 1927 stück beim Lagerverwalter, das wären etwas über 26 Millionen Credits.
-
YVermutlich ja, als ich das letzte Mal vor einigen Wochen getestet hatte war das so schlecht wie immer. Irgendwann geht's gemächlich los...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Jede volle Stunde wird von den Projekten die Daten geholt. Ich hab dafür zwei Minuten zwegs timeout gegeben. Danach wird alles in die DB...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Races für Kurzentschlossene.Wann kann man denn damit rechnen, wann der Chinese die 340 WUs loslässt?
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke euch, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr!
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles gute und viel Gesundheit*birthday*
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.BM = BoincManager :-) unter Meldungen.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Unter Windows und wie viele GPUs erkennt der BM? Bei mir erkennt der BM immer 4 GPUs, statt zwei, nach Treiberwechsel. Da muss ich immer...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Ich teste noch den 9950x bissl aus. 23:43 für ne WU find ich da nicht so schlecht. (16 Kerne, @75W)
-
Yydeeps antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Okay, dann kommen die langen noch. *great*
-
Yydeeps antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Mach ich hier was falsch? Meine Genefer22 brauchen so 22 Minuten.
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.Neue WCG stats gibt es aber nur einmal am Tag und bei den Teams sind auch noch viele doppelt vorhanden,
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Formula Boinc.Da das Projekt zur Zeit keine aktuellen Statistiken generiert, wird keiner welche haben. -> Link ... ich versuche mal die Stats über...
-
-
Laden…
-
Laden…