-
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].Danke für den Hinweis. Ich hatte letztens wiedermal dran gebastelt. Dieser Apostroph beim Teamnamen war Schuld. Nun geht es wieder :-)
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024 mit Gefällt mir.Freunde der Mathematik Projekte, endlich ist es wieder soweit! Eine neue Challenge steht vor der Tür. Welcome to Cascade Day Challenge...
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit Gefällt mir.Ich habe mir das so aufgeschrieben und es hat immer funktioniert. Sogar OS übergreifend. Umzug Wallet auf anderen Rechner 1...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Bei mir mache ich das per IP und Port Bei dir scheint das "C:\ProgramBOINC\boinccmd.exe" auch nicht zu stimmen, da fehlt bestimmt noch...
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.2 Uhr großes aufräumen, jetzt noch ein gemütliches und danach pennen. War aber auch wieder gut 8))
-
Yydeeps reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Ich liebe es.Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß - trinkt ein Bier für mich mit! :)
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.Ich werd noch 10 Bratwürste mitbringen und Kartoffelsalat gibt es als Alternative zum Nudelsalat auch noch, meine Frau halt :-) .
-
Yydeeps antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.Olli-nux organisiert zwei Bierbank Garnituren, da meine von den Sitzplätzen her nicht reichen. Bier, Radler, Cola, Fanta werden wir...
-
-
Laden…
-
Laden…