Aktueller Inhalt von zolek

  1. zolek

    Phenom II X4 840 Pins abgebrochen

    http://s14.directupload.net/file/d/3041/5dnyk6lc_jpg.htm Die Eingekreisten 2 sind abgerborchen und der eine ist Wackelig
  2. zolek

    Phenom II X4 840 Pins abgebrochen

    OK und was könnte Lustige Folgen sein??? Defekte am Board oder was anderes oder nur der CPU ???? Kamm das mit irgend ein Programm testen oder so
  3. zolek

    Phenom II X4 840 Pins abgebrochen

    Ok wenn ich pech hätte wäre er ja nicht an gegangen oder leuft super keine aussetzter oder sonstiges dan hatte ich wohl glück gehabt oder
  4. zolek

    Phenom II X4 840 Pins abgebrochen

    Hi an meinem Phenom II X4 840 sind Pins abgebrochen er leuft noch nur kann da jetzt was passieren weiter kann das dem Board schaden oder sonstiges. Wäre gut zu wissen ob es da Probleme geben würde Danke
  5. zolek

    AM3 CPU Frage

    ok werde ich mal machen DANKE
  6. zolek

    AM3 CPU Frage

    Danke nur ist mir einbisschen zu teuer muss ja auch kein neuer sein
  7. zolek

    AM3 CPU Frage

    Hi ich wollte mir einen Neuen CPU Kaufen hab zurzeit ein AMD Athlon II X2 215 drinne und der ist mir ein bisschen zu langsam Wollte einen besseren haben welchen kann ich da nehmen ist nur zum Spielen gedacht habe ein AsRock N68C-S UCC
  8. zolek

    Abit kn9 ultra Probleme

    danke aber ich möchte nichts geschenkt haben Hab es bis jetzt nur eine copie genutzt die ich immer nehme weil ich meine original nicht finde und die habe ich auich irgendwo. Das Problem kommt immer wie auch schon oben beschrieben wenn ich windows neu instaliere es will nur immer windows...
  9. zolek

    Abit kn9 ultra Probleme

    Hi ich hab ein neues mailboard und wenn ich Windows installieren will kommt immer "Fehler beim laden des Betriebssytem hab jetzt schon mehre Festplatten ausprobiert nur kommt es immer wieder was kann ich machen festplatte ist eine IDE und Laufwerk auch jumper hab ich gesetzt und Bios...
  10. zolek

    ECS Gf8100VM-M3 HILFE

    ok danke geht wieder
  11. zolek

    ECS Gf8100VM-M3 HILFE

    geht immer noch nicht
  12. zolek

    ECS Gf8100VM-M3 HILFE

    Habe ein ECS Gf8100VM-M3 board war vor einer woche war der pc zur reperatur da das laufwerk defekt war und nichts mehr ging nun hab ich ihn wieder abgeholt, und nun braucht er 30sek bis 1min zum Hochfahren er bleibt direkt stehen wenn ich den Pc an mache.Es zeigt mir an wieviel ram drin sind und...
  13. zolek

    Ist das System gut????

    was für komponenten würdet ihr mir den empfeheln aber bitte nur amd wie welches netztei,l und cpu und so weiter ihr wisst ja was mann alles brauch
  14. zolek

    Ist das System gut????

    gibt es noch andere meinungen bis jetzt hört das Sytem sich ja nicht gut an
  15. zolek

    Ist das System gut????

    Also ich hab nachgefragt wegen der Grafikkarte die ist nicht umgebaut und er hat mir ein Foto von der OVP geschickt wo mann sieht das es der originale Lüfter ist nichts umgebaut. warum ist das netzteil so schlecht sind doch 580W, wieso sollte es die leistung nicht erreichen.
Zurück
Oben Unten