Aktueller Inhalt von zoom

  1. Z

    Jetzt soll auch ein Server her...

    @april.shower Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Die gesamte Elektroanlage in unserem Neubau ist tatsächlich mit einem Bussystem auf Basis von KNX Bauteilen der Fa. Jung aufgebaut. Richtig, mir geht es um die Datensicherung, Home Entertainment und Hausautomatisierung. Die Anforderungen...
  2. Z

    Jetzt soll auch ein Server her...

    @ghostadmin: Bitte vielmals um Entschuldigung. Habe geglaubt, mit meiner Anfrage in einem bestehenden Thread falsch zu sein. Daher habe ich einen eigenen angelegt. Zoom
  3. Z

    Jetzt soll auch ein Server her...

    Danke Dir ganz herzlich, Tante Emma, für diese ersten Infos! Gleich im ersten Punkt der Checkliste hatte ich die künftigen Aufgaben des Servers beschrieben. Du hast es sicherlich nur überlesen. Wie komme ich jetzt am besten an weiterführende Tipps und Ratschläge und auch an Kaufempfehlungen...
  4. Z

    Jetzt soll auch ein Server her...

    Hallo liebe Leser und Experten, seit geraumer Zeit lese ich in diesem hervorragenden Forum mit und habe als Anwender aus den vielen Fred’s auch einiges lernen können. Aber einen eigenen Server für unsere rein privaten Zwecke zu konfigurieren, traue ich mir jedoch nicht zu. Meine...
  5. Z

    Home Server Bau

    Hallo liebe Leser und Experten, seit geraumer Zeit lese ich in diesem hervorragenden Forum mit und habe als Anwender aus den vielen Fred’s auch einiges lernen können. Aber einen eigenen Server für unsere rein privaten Zwecke zu konfigurieren, traue ich mir jedoch nicht zu. Meine...
Zurück
Oben Unten