Suchergebnisse

  1. H

    Wie kann ich unter Suse Linux 7.2 Ports fresischalten

    also ich habe 2 rechner mit linux am laufen. einer dient als server der andere als firewall/router. wie kann ich ports in der firewall freisschalten?.
  2. H

    dsl viel zu langsam

    hAb mich ins Netzwerk meinerneuen wg eingeklinkt u ins inet zu gehen.da das win auf meinem rechner aber langsam war (10 minuten pro seite sind normal)installierte ich win komplett neu. trotzdem ist das inet immer noch genauso langsam wie zuvor??? ich verstehs einfach nicht mehr. das windows ist...
  3. H

    Kann man nen Prometeia auch noch modden?

    tja frage steht schon im topic. wüsste gern ob es möglich ist. wie teuer das dann wäre und vor allem was es bringt an kühlleistung.
  4. H

    Bestes Bios für eine Radeon 9700?

    naja bräuchte mal ein besseres bios für eine Radeon 9700 nonpro mit 2,86ns samsung (geht bis 620mhz)speicher. (Karte ist von his)wäre toll wenn ihr mal so eure oc-erfahrungen mit anderen biossen posten könntet
Zurück
Oben Unten