Suchergebnisse

  1. mike100S

    AMD 64 Headspreader-Entfernung und die daraus gewonnene Erkenntnisse

    so sehe ich das auch. Wenn die Temps OK sind würde ich es lassen. Wenn man unbedingt das letzte aus dem Prozi quetschen will muss er runter. Bei meinem Winni war es so, von Leerlauf zu Last änderte sich die Temp sprungartig um 15-20°C. Egal ob mit Lukü oder mit Wakü. Bei 2600 Mhz war auch Ende...
  2. mike100S

    Themp problem bei A64

    hast Du mal die Fühlprobe gemacht? oder mit einem Tempmeßgerät nahe an der CPU gemessen? Ich hatte schon eine Temp von 79°C !!! Im Bios eigestellt war bei 70°C Beep und bei 76°C Shutdown. Nix passiert. Außerdem ist der Kühlkörper, XP120, sogut wie kalt. Selbst die Heatpipes könnte man noch mit...
  3. mike100S

    Demo So1976 released

    oder aber man fährt heute, in 2005, mit diesen Autos aus 1976. Ist Ansichtssache. Aber gut aufgepasst, ist mir bisher nicht. :) Gruß von BI nach BI. (Mal Bock auf ne LAN hier? Wenn ja schick mal ne PN.)
  4. mike100S

    Demo So1976 released

    klingt so als wenn ein Problem mit einem Auto da wäre. Frage mal den Master. Haste evtl. mal eine andere Strecke probiert? @Spires: ja dies ist wohl momentan die beste Simulation. Ich habe gehört das die sogar von echten Rennfahren (die die auch diese Autos gefahren sind) viel Lob für den...
  5. mike100S

    Demo So1976 released

    und noch keiner sonst probiert? Der Capri ist echt heavy zu fahren. Diese Starrachse hinten... Am liebsten fahre ich mit dem BMW den kann man auch mal im Drift bewegen.
  6. mike100S

    Demo So1976 released

    Hallo zusammen, was neues zum abheizen. Ein Mod basierend auf F1 Challenge 99-01. Dieses Game ist Voraussetzung für den Mod. Sind auch nur 70 MB aber dafür bekommt man viel geboten. BMW CSL, Porsche 934RSR, Ford Capri RS. Macht richtig Laune. http://www.racesims.de/newsite/downloads.html
  7. mike100S

    kaufberatung fotodrucker

    Bin mittlerweile eher am Epson R300 dran. Der soll im Fotodruck besser sein als der i5000. Er ist zwar mit 0,62cent/A4 Foto doppelt so teuer wie der Canon aber im Anschaffungspreis deutlich günstiger. Für die Diff. kann ich mal so locker 40 A4 Fotodrucke machen. Nur habe ich schon öfter gelesen...
  8. mike100S

    Welchen Ram für A64?

    Habe als stabile Alltagseinstellung 9x280 syncron. Einige schaffen aber auch >300.
  9. mike100S

    Welchen Ram für A64?

    Genau. Obwohl ich mir vor einiger Zeit die 600er zugelegt habe. Wahrscheinlich hätten die 566 es ebenso geschafft. Also lieber 40 EUR sparen.
  10. mike100S

    kaufberatung fotodrucker

    @DCTH: mein Arbeitskollege hatte sich zufällig gestern diesen Drucker gekauft. Heute hat er Testausdrucke mitgebracht. Was für ein Zufall! Die Bilder sehen echt Klasse aus. Ein Bild hatte er wo viel Schnee drauf war. Erstklassig. Ein anderes aber da war ein Monitor drauf, diese schwarze oder...
  11. mike100S

    kaufberatung fotodrucker

    Wie sieht denn jetzt ein Fotoausdruck aus? So wie aus dem Fotolabor? Das wäre mir wichtig. Stehe selber vor der Entscheidung, i4000, i5000 oder doch lieber Epson R300, wobei dieser mir aber optisch nicht so gut gefällt. Mehr Platz braucht der auch noch.
  12. mike100S

    Welchen Memory Stick?

    habe selber exakt diese Entscheidung zu treffen bzw haben mich für den UltraII Stick entschieden. Aber ob´s die Wahrheit ist... Würde mich auch über Userberichte freuen. Denn für den Preisunterschied könnte ich mir ein Ladegerät+Akkus kaufen.
  13. mike100S

    GTR-Multiplayermodus?

    wenn Du die Physik bei DTM schlecht findest wirst Du von GTR bestimmt begeister sein. Im Simulationsmodus und ohne Fahrhilfen und das ganze gedönse macht das auch richtig Spaß. Grafisch liegt es dicht bei den F1C Mods aber sieht besser aus. Irgendwie smoother. Aber nicht Weichzeichnermäßig.
  14. mike100S

    GTR-Multiplayermodus?

    im Singleplayer läuft es keine Sorge. Multiplayer habe ich selber noch nicht probiert obwohl ich dies ja machen wollte. *schäm* Ansonsten ist es echt gut gemacht.
  15. mike100S

    GTR-Multiplayermodus?

    habe das Spiel zwar aber noch nie im Multiplayermodus gezockt. Werde es vll heute Abend mal testen. @Crackton: ist es nur bei Online Games so oder auch bei LAN Games?
  16. mike100S

    Welche Grafikkarten hattet Ihr bisher?

    Echt heftig wie viele Graka´s einige schon hatten. Meine History ist nicht so lang. 1. Elsa 1000 Trio(S3) 2. Elsa Eraser 2 3. Elsa GF2 MX 3. Asus GF3 Ti200 4. Hercules Radeon 9700 Pro 5. Sapphire X800 Pro 6. Sapphire X800 XT PE
  17. mike100S

    GTR-Multiplayermodus?

    Nein das geht nicht. Nur Multiplayer wo jeder seinen eigenen Rechner hat.
  18. mike100S

    Thermalright XP 120 mit welchem Papst Lüfter?

    findest Du den auf 5V echt zu laut? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hatte selber 2 davon auf 6V und die waren nur bei Abstand von ca. 20cm zu hören. Bei Vollast sind die tatsächlich viel zu laut. Da ist der Noiseblocker SX2 Pro Silent wesentlich leiser.
  19. mike100S

    Flatout Demo Out now!

    ja wahrscheinlich wie immer viel zu viel. *michselberhaudafür* Schlecht ist das Game auf keinen Fall.
  20. mike100S

    Flatout Demo Out now!

    na ja mal ganz witzig zum spielen aber mehr nicht. Schade. Dachte es würde etwas anspruchsvoller sein.
  21. mike100S

    Flatout Demo Out now!

    ja bin schon voll am saugen. hatte in dem anderen Post schon davon gelesen. Ehrlich gesagt zum erstem Mal. Bin mal gespannt. Die NFS Games sind schon seit Porsche zeiten absolute Tonnengames für mich und meine Racegemeinde. GTR, da freut sich das Herz. 88%, los werd fertig wil testen.....
  22. mike100S

    Thermalright XP 120 mit welchem Papst Lüfter?

    und schon entschieden? Ich würde zu stärkeren greifen. Den kann man ja langsamer laufen lassen. Bei Bedarf aber hat man Leistungsreserve z.B. im heißen Sommer oder bei OC.
  23. mike100S

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    eben mal angetestet. 4207 3DMark. X800 Pro (16P) und A64 @ 11x230. Treiber Cat 4.9.
  24. mike100S

    ABSOLUT leisester kühler für AMD64

    dann würde ich sagen Thermalright XP120. Dann einen Noiseblocker SX2 Pro den mit 5V betreiben. Man hört nix.
  25. mike100S

    WLAN Router mit ADSL Modem oder besser ohne?

    habe jetzt auch nochmal nach einem D-Link 614+ oder 624+ geschaut aber wenn ich mir die Userberichte im D-Link Forum so durchlese...kling wie bei mir mit dem Linksys. Das einzige was ich mir kaufen würde wäre dieser Ethernet zu Wireless Konverter DWL 810+. Der wird einfach an den Netzwerkport...
Zurück
Oben Unten