Flatout Demo Out now!

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Einfach nur genial! Hab soeben die Vollversion bestellt 8)

da tret ich doch NFSU2 voll in die Tonne... endlich mal ein Spiel mit nem guten Schadensmodell!

>>>HIER<<<

screenshot25.jpg


screenshot23.jpg
 
ja bin schon voll am saugen. hatte in dem anderen Post schon davon gelesen. Ehrlich gesagt zum erstem Mal. Bin mal gespannt. Die NFS Games sind schon seit Porsche zeiten absolute Tonnengames für mich und meine Racegemeinde. GTR, da freut sich das Herz.
88%, los werd fertig wil testen.....
 
Geiiil ne Deeeemo!!
banane.gif

Wenn's gut ist bestell ich's auch gleich :D
 
Original geschrieben von TM30
yop bestells... dann können wir mal nen Flatout P3D Abend im Netz machen 8)

:D Bin echt gespannt wie es ist. Freu mich richtig drauf endlich mal was kaputt machen zu dürfen!
 
wahrscheinlich macht das Kaputtfahren der Autos und der Umgebung mehr Bock als nachher ein Rennen abzuschliessen *g*

Kann man bei der Demo auch schon den Crash-Test-Dummie Modus testen?
 
Original geschrieben von Scavenger 4
wahrscheinlich macht das Kaputtfahren der Autos und der Umgebung mehr Bock als nachher ein Rennen abzuschliessen *g*

Kann man bei der Demo auch schon den Crash-Test-Dummie Modus testen?

ja ein Fahrspiel (1 von 9...) is dabei... man beschleunigt... fährt ne rampe hoch... und muss im richtigen moment abspringen, je höher man fliegt desto besser
uglyhammer.gif


flatout-010.jpg
 
na ja mal ganz witzig zum spielen aber mehr nicht. Schade. Dachte es würde etwas anspruchsvoller sein.
 
Ich kann höchstens ne 1/2 min spielen, dann verabschiedet sich mein Sys. mit nem Bluescreen..
Na super! :(
 
Original geschrieben von mike100S
ja wahrscheinlich wie immer viel zu viel. *michselberhaudafür*
Schlecht ist das Game auf keinen Fall.

ja das Problem wird immer krasser, da mehr und mehr Spiele auf den Markt kommen... erst gehyped dann die Ernüchterung... wie bei Doom 3

... aber ich freu mich vor allem bei Flatout deswegen, das es endlich mal wieder nen Spiel gibt wo es ordentlich zur Sache geht und das Blech sich biegt und fliegt ;D
 
Moin!

Endlich die Demo fertig gesaugt. Nettes Schadensmodell, hat aber keinen
Einfluss auf die Geschwindigkeit? *staun*

Mein "Rekord" beim High-Jump: 99m ;D

Ansonsten ganz nett, aber deswegen schon gleich bestellen?

MfG
 
Hmm, hab's jetzt mal gespielt. Also witzig ist es, aber das Schadensmodell scheint mir etwas übertrieben und sonst geht nicht viel? War mir nach 4 Runden schon zu langweilig? :-/
Menno!
 
hatte mir mehr von dem spiel erhofft...
die fahrphysik ist viel zu arcade-lastig...wozu ein spiel mit muscle-cars wenn die sich genauso einfach fahren lassen wie die plastik-bomber aus NfS (ausser Motorcity) ?
die motoren scheinen aus mehr polygonen zu bestehen als der rest des autos (z.b. dreht sich der lüfter hinterm kühler, das sieht man nur im replay oder wenn man geisterfahrer spielt).
der "fahrer-weitwurf" ist zwar ganz nett, kann mir aber nicht vorstellen dass der auf dauer spass macht.

kann man im fertigen spiel sein auto auch tunen/verstärken ?


PS: das beste schadensmodell aller rennspiele hatte sowieso Interstate 76' , da sind nach nach sprüngen die achsen gebrochen (natürlich nicht bei kleineren) ect....war wohl damals zuviel des guten, in interstate 82' haben sie's dann wieder abgeschafft..
 
wird es auch noch ne mp-demo geben ?...
das spiel ist echt gut ,obwohl mir NFSU2 doch besser gefällt...aber is ja geschmackssache...
 
Original geschrieben von K-Jii
wird es auch noch ne mp-demo geben ?...

Ich denke eher nicht, da das Spiel ja ab heute erhältlich ist.
 
Original geschrieben von Dreadnout
Mein "Rekord" beim High-Jump: 99m ;D

99,46


Ich finde die Demo eher schlecht :P

Die Physik ist total übertrieben und "falsch eingesetzt" (die Gamestar wird sicher wieder von realitätsgetreuer Physik sprechen), immer der gleiche Song, zum teil kommt es mir etwas lieblos vor, die Steuerung ist nicht unbedingt die Beste..., das High-Jumpen wird zum "Mini-Glückspiel" aufgrund der sonst nur bei Minispielen eingesetzten Nitro-Steuerung, mit der KI kann man eigentlich nur im Kreis fahren, etc. :P....
 
Man muss crashen, um Nitro zu bekommen.

Das Game hat also doch ein eigenes Spielprinzip.
 
Original geschrieben von SkynetFS
Beweisfoto ;)

Die Zuschauer sind schon eine sehr eigenwillige Konstruktion von BugBear ;D

Edit: Gibt's für das Ding eigentlich einen Level-Editor? Mit der Physikengine könnte man doch tolle Sachen anstellen *kopfkratz
 
GEIL!!!!

Bin schon mit 220KB/s am ziehen :D

Voll gespannt obs so viel taugt wie es verspricht =)
 
Zurück
Oben Unten