Suchergebnisse

  1. unRODbar

    Download Exklusiver Planet 3DNow! Screensaver „tFade 2.o“

    Achtung: Extreme Leichenschändung! Aber ich muss das hier mal aus der Erde holen, da ich den Screensaver noch immer benutze, der mittlerweile unter Win7 zum Glück noch genauso problemlos funktioniert wie eh und je und der Download ja auch noch auf dem Server verfügbar ist. Leider ist die...
  2. unRODbar

    Partnernews Webwatch (30.07.06)

    OHA! *suspect* Planet 3D Games erwacht wieder... *great*
  3. unRODbar

    Mozilla Firefox 1.5.0.5 veröffentlicht

    Dieses Problem hab ich auch. Hier auf der Arbeit mit dem guten alten Acrobat Reader 5.1 funktioniert alles tadellos. Aber auch auf anderen Rechnern mit Adobe Reader 7 funktioniert es einwandfrei. Hab von daher bisher aber immer angenommen, dass sich dabei was in meiner Firefox-Konfiguration...
  4. unRODbar

    DFI LANPARTY KT400A (Sockel A)

    Habe das Board übrigens noch immer in meinem Rechner. Seit einiger Zeit aber mit einem auf 2366 MHz übertakteten XP-M 2800+ (Barton DTR). Wirklich erstaunlich das Board! Hatte zwischenzeitlich ein KT600 (Epox 8KRAI), ein KT880 (Asus A7V880) und ein nForce2 400Gb (MSI K7N2 Delta2) getestet, aber...
  5. unRODbar

    HP bringt Nachfolger des nx6125 raus: das nx6325

    Bei Geizhals wird in den techn. Daten zum Modell EY351ET ein 15" SXGA+ TFT (1400x1050) aufgeführt. *great* http://www.geizhals.at/deutschland/a203763.html Scheint wirklich ein klasse Gerät zu sein. Wenn das Bild dazu wirklich das nx6325 darstellt, dann würde mir diesmal sogar das Tastaturlayout...
  6. unRODbar

    AMD kommentiert Dells Entscheidung für Lösungen mit AMD64 Technologie

    *rofl* Die beste Schlagzeile des Tages...
  7. unRODbar

    Neuer Artikel: MSI K8N Neo4-54G

    Naja Layout ist wohl auch Geschmacksache, ich finde es ziemlich misslungen. Es geht auch nicht eindeutig hervor, ob man in den orangenen PCI eine andere, normale PCI-Karte als die mitgelieferte WLAN-Karte einstecken kann - imo geht das nämlich schon. Weiterhin besitzen viele der aktuellen...
  8. unRODbar

    ASUSTeK erweitert Studentenprogramm

    Kannst du mich bitte auch über das BGB aufklären? :) Soweit ich weiß hat der Händler oder Hersteller das Recht 3x nachzubessern und erst dann darf man doch vom Kaufvertrag zurücktreten *noahnung*
  9. unRODbar

    AMD Quartalszahlen 1. Quartal 2006

    Wikipedia hilft: http://en.wikipedia.org/wiki/Gross_margin oder auf deutsch "Handelsspanne": http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsspanne
  10. unRODbar

    4 Bigtower im Test

    Bleibe wohl auch noch lange bei meinem derzeitigem Case, habe vom funktionellen her noch nix besseres gesehen. Groß, 2x 120er Lüfter, von vorne bequem zugänglicher Staubfilter, leicht zu reinigen, Festplatten können entkoppelt montiert werden... Gibts aber leider so nicht mehr zu kaufen und...
  11. unRODbar

    ATI benennt den Xpress 200 in Xpress 1600 um

    Gut, die ganzen µATX und onboard VGA mal eben ausgenommen... ;) :) Sind aber wohl nicht viele und die haben dann meist noch die ATI SB4xx dazu. BTW: Heissen auch noch alle Radeon Xpress 200...
  12. unRODbar

    ATI benennt den Xpress 200 in Xpress 1600 um

    Stimmt, die SE hat 64bit. Aber ich glaube von der Serie wurde auch nur die so wirklich verkauft. Gibt es eigentlich, bis auf das eine von Sapphire, noch andere Boards OHNE CrossFire?
  13. unRODbar

    ATI benennt den Xpress 200 in Xpress 1600 um

    Uiuiui, also: Die 8500 (nicht LE!) hatte Taktraten von 275/275 MHz. Die 9100 war eine 8500 die aber vom Catalyst-Treiber mit einem neuen Video Deblocking Filter unterstützt wurde. Ich hatte mal eine von Sapphire die aber nur mit Taktraten von 250/200 lief. Also auch langsameres RAM, was meines...
  14. unRODbar

    CPU-Z 1.33

    Ach, kuck an, tut sich da wirklich noch was bei VIA? Gut, auf der Cebit soll da ja auch was gewesen sein. Da bin ich aber mal gespannt was gut 2 Jahre Entwicklungsarbeit da hervorbringen können - zur Erinnerung: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=1587551#post1587551...
  15. unRODbar

    CeBIT: Impressionen

    Würde mal behaupten das es ein Clevo ist: http://www.clevo.com.tw/products/M551J.asp Liest sich ganz gut, hab aber noch nie etwas von der Marke gehört vorher.
  16. unRODbar

    CeBIT: Impressionen

    Was denn das für eine Tastatur? Sieht ja ganz schick aus...
  17. unRODbar

    CeBIT: NVIDIA präsentiert die GeForce 7900-Serie und 7600 GT

    Da kann ich wiederum nur 3DCenter empfehlen. Da gibt es auch einen kurzen Launch-Artikel zur 7600 & 7900 (habe ich aber selbst noch nicht gelesen) und einen ausführlichen Artikel zur X1900 wo auch auf das Thema Zukunftsfähigkeit eingegangen wird. Für ne kurze Antwort: Zukunft? Derzeit eher...
  18. unRODbar

    CeBIT: NVIDIA präsentiert die GeForce 7900-Serie und 7600 GT

    Nö, nich so wirklich: [3dc]
  19. unRODbar

    Neuer Artikel: Hewlett-Packard nx6125 Praxistest

    Easteregg ??? Hmm...naja also bei näherer Betrachtung mit ImageZoom sieht die P3D-Page im Display des nx6125 schon irgendwie anders aus.... :o *suspect* Bekomm ich jetzt en Fondue-Set wenns stimmt? ;D ;D
  20. unRODbar

    Kann ich an diese Karte 2 TFTs und 1 TV Gerät anschließen? Wenn ja, wie?

    Das ist (leider) genau so zu verstehen. An den meisten Gamer-Grafikkarten von ATI und NVIDIA kann man nur 2 Ausgabegeräte gleichzeitig ansteuern, da nur 2 RAMDACs zur Ansteuerung der Displays vorhanden sind. Dann heissts im Treiberpanel umschalten. 3 (oder mehr) Displays lassen sich z.B. mit...
  21. unRODbar

    Eure Fragen Netzteile betreffend

    Ich hätte eine Frage an den Hersteller Topower: Es gab mal so anno 2001/2002 glaube ich von TSP Netzteile mit ner 230V Steckdose (teilweise herausgeführt über Adapter, teilweise direkt am Netzteil). Da konnte man wunderbar ein beliebiges Gerät wie Monitor oder bei ner Wakü die Wasserpumpe...
  22. unRODbar

    Acer Travelmate 8101 (Centrino) im Praxistest

    Ich war noch nie Fan von Acer, fand die von der Quali her immer recht billig. Besonders die Tastaturen und Touchpads (hatte vorher ein IBM) und dieser Widescreen-Hype ist auch zum k* 8-( Will mir im Januar ein (Business-)Turion-Notebook zulegen und da würde ich gerne das HP NX6125 im Test...
  23. unRODbar

    Gute Beschleunigung trotz hohem Gewicht, wie geht das?

    ist mir auch schon aufgefallen ;D ;D ;D
  24. unRODbar

    Omega Treiber v2.6.42 für ATI-Karten

    also das ist doch...rotz! ich fand den RadLinker immer sehr praktisch, klein, schnell und JEDE Anwendung / Spiel ist individuell konfigurierbar. bei den ATT hatte ich bei einigen Spielen das Problem das die Kopierschutzabfrage scheiterte wenn ATT im Hintergrund lief. nuja solange ich keinen...
Zurück
Oben Unten