Suchergebnisse

  1. Janus

    News Neue Firmware für Crucials M4-SSDs steht zum Download bereit

    an welchem Anschluss hängt die Platte bei Dir ? Ich habe damit gemacht hat wunderbar geklappt.Die M4 ist bei mir als Systemplatte am AMD SATA Anschluss AHCI und Hot Pluging ist aktiviert. Universal USB Installer downloaden, als OS in der Liste "Try unlisted Linux ISO (new syslinux)" wählen...
  2. Janus

    Download CDBurnerXP 4.3.7.2356

    Unterstützt das Programm schon Brenner wenn man im Bios AHCI eingestellt hat ?
  3. Janus

    Download CDBurnerXP 4.3.5.2256

    kurz und knapp ja
  4. Janus

    Download CDBurnerXP 4.3.5.2256

    schade nur das, das Programm den Brenner nicht erkennt wen der im Bios AHCI Modus eingestellt ist :(
  5. Janus

    Download CDBurnerXP 4.3.2.2212

    Gutes Programm nur leider wenn man im Bios AHCI aktiviert hat wird der Brenner nicht erkannt :(
  6. Janus

    ASRock 890GX Extreme kleines Review

    ich glaube das musst Du im Treiber einstellen nicht im Bios (bin mir aber nicht sicher) ich habe momentan nur Onboard das ganze nent sich glaube ich Hybrid-CrossFire
  7. Janus

    ASRock 890GX Extreme kleines Review

    Ja der CPU Lüfter wird Automatisch über PWM gesteuert von den insgesamt 3 Gehäuse Lüfteranschlüssen ist ein Anschluss PWM (4-pin) der rest ganz normal 3-pin und sobald mann im Bios die PCIe Grafikkarte als bevorzugte einstellt wird die Onboard automatisch abgeschaltet
  8. Janus

    Kaufberatung zu sparsamen 880G / 890GX Mainboard

    ich kann dir das Board empfehlen http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=890GX%20Extreme3 ;)
  9. Janus

    ASRock 890GX Extreme kleines Review

    ich habe mir vor kurzem auch für das Asrock 890 GX entschieden und bis jetzt läuft alles wunderbar. ;D Ich habe mir dazu einen Phenom II X4 955 Black Edition und 4 GB von diesem Speicher http://geizhals.at/deutschland/a478959.html Grafikkarte erstmals benutze ich die Onboard CPU Lüfter wird per...
  10. Janus

    Aufrüsten steht bei mir an

    Hi alle, wie der Titel schon sagt will ich mein Rechner der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist aufrüsten. Es sollte wieder ein AMD System werden mit einem Phenom II X4 955 BE (oder doch X6 1055T *noahnung*) mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Ich kann mich nur nicht so richtig...
  11. Janus

    Gigabyte GA-890GPA-UD3H

    schade nur dass, das Board kein eSATA anschluss im I/O Panel hat
  12. Janus

    Neues System muss her

    Hi alle, so ich wollte mir ein neues System zusammenbauen und habe ei paar Fragen an Euch ich hoffe Ihr könnt mir die Entscheidung bisschen leichter machen ;D;D ich wollte erstmal mit Intel Core i5 versuchen , aber von dem Gedanken bin ich wieder weg ;) Es wird auf jeden fahl ein AMD System...
  13. Janus

    Download ATI Catalyst 9.8 Legacy

    ich habe auch die von Vista x64 für Windows 7x64 Genomen und keine Probleme bei der Installation
  14. Janus

    Download ATI Catalyst 9.8 Legacy

    ich habe mir das Paket von der Seite geladen was ein wenig verwirrend ist ,das oben auf der Seite steht Catalyst Software Suite 9.8 und unten unter Individual Downloads die ver. 9.3 ??? und nach der instalation von der 9.8 Ver. habe ich trodztem die 9.3 ??? irgend was stimmt da nicht
  15. Janus

    News Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel: auf zum Endspurt

    ich brauche auch ein neues System ;D;D von daher hoffe ich das ich richtig lag und das bisschen Glück haben werde :P;)
  16. Janus

    Samsung F1 - Wie bediene ich SSpeed und SATA1.5G

    ich habe mir auch die Platte gekauft und hatte das gleiche Problem mit dem Jumper hat es nicht funktioniert aber mit dem Programm schon ;) ich habe mir das für CD Rom runtergeladen dann auf CD gebrannt alle anderen Platten vom Mobo abgeklemmt nur die F1 angeschlossen von CD gebootet und wenn...
  17. Janus

    DVD und SATA Platte an SATA Controler

    Hi alle, vorab mit der such funktion habe ich nix gefunden ;) jetzt zu meinem Problem ich habe in meimem rechner Asus A8V-Deluxe 2xSATA VIA anschlüsse und 2xSATA an Promise Controller (für den gib es keine Treiber für Vista) :[ an den zwei VIA habe ich zur Zeit 2 Festplatten im Raid 0...
  18. Janus

    VIA Hyperion Pro 5.18A

    ich kann es nicht bestätigen bei mir läuft der ohne Probleme bei XP und bei Vista ;) 3:0 *oesi2**oesi2**oesi2* *oesi3*
  19. Janus

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    ja ich habe bei mir einen zusätzlichen SATA Controller eingebaut ich stand auch blöd da ,als ich den LG GGW H-20L einbauen wollte , da meine Platten am VIA dran sind blieb mir nichts anders übrig hab mir ein Controller mit VIA Chip gekauft (17 €) oder so funktioniert alles ohne Probleme , ein...
  20. Janus

    Kann Marvell-Treiber nicht installieren

    schon mal versucht die Netzwerkkarte im Gerätemanager zu entfernen dann neustarten ? oder den Treiber direkt über den Gerätemanager einzubinden
  21. Janus

    ATI Catalyst 8.5 Hotfix für AGP-Grafikkarten

    ich habe bei mir eine 1950 Pro AGP und nutze den normalen 8.5 Catalyst und keine Probleme damit wofür ist dieses Hotfix ??? und soll der grundsätzlich bei AGP Karten Installiert werden ???
  22. Janus

    Zieht sich Abit aus dem Mainboard-Geschäft zurück?

    ja wäre echt schade um Abit :-/:-/ mein KT7A - Raid läuft noch wie am erstem Tag ;D;D
  23. Janus

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - Verlosung heute Abend

    könnt Ihr alle Vergessen alles mein's ;D;D;D ;)
  24. Janus

    VIA Hyperion Pro 5.17A

    ich habe den Treiber unter Vista installiert und da kommt bei der Auswahl der 2.50 IDE Treiber zu wahl und bei XP kommt nur der 2.40 ?????????
  25. Janus

    Enermax MODU82+ 525W ... Erste Eindrücke!

    also so wie ich es gesehen habe ist da nur ein Primärkondensator ist aber schlecht zu schauen ,weil der Lüfter viel verdeckt aber zu 90% nur ein Primärkondensator ;)
Zurück
Oben Unten