Suchergebnisse

  1. Janus

    Aufrüsten steht bei mir an

    Hi alle, wie der Titel schon sagt will ich mein Rechner der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist aufrüsten. Es sollte wieder ein AMD System werden mit einem Phenom II X4 955 BE (oder doch X6 1055T *noahnung*) mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Ich kann mich nur nicht so richtig...
  2. Janus

    Neues System muss her

    Hi alle, so ich wollte mir ein neues System zusammenbauen und habe ei paar Fragen an Euch ich hoffe Ihr könnt mir die Entscheidung bisschen leichter machen ;D;D ich wollte erstmal mit Intel Core i5 versuchen , aber von dem Gedanken bin ich wieder weg ;) Es wird auf jeden fahl ein AMD System...
  3. Janus

    DVD und SATA Platte an SATA Controler

    Hi alle, vorab mit der such funktion habe ich nix gefunden ;) jetzt zu meinem Problem ich habe in meimem rechner Asus A8V-Deluxe 2xSATA VIA anschlüsse und 2xSATA an Promise Controller (für den gib es keine Treiber für Vista) :[ an den zwei VIA habe ich zur Zeit 2 Festplatten im Raid 0...
  4. Janus

    energie sparen

    so da habe ich auch ne Frage und zwar wofür werden überhaupt Netzteile mit 1000Watt gemacht ??? bei mir ist ein Enermax 350W mit A64 3200+ Gerorce 6600GT 2 Platten im Raid SATA 1 Platte IDE DVD Brenner DVD Laufwerk 3 Gehäuse Lüfter und noch nie probleme mit zu wenig saft gechabt
  5. Janus

    CSS im heimnetzwerk

    Hi Leute ich habe mit meinem Nachbar ein kleines Netzwer eigerichtet jetzt wollte ich mal ausprobieren ob wir da CSS spielen können. Geht das Spiel über LAN oder nur online (also im Internet) *noahnung* und wie wird der Server eigerichtet, und ich wollte mein CSS beim Nachbar aufspielen da...
  6. Janus

    Suche Software um Kochrezepte

    Hi Leute, ich bin auf der suche nach einer Software um Kochrezepte zu verwalten für meine Frau ;) vieleicht hab Ihr schon von sowas was gehört am bessten wenn noch freeware ;D danke schon mal ;)
  7. Janus

    ForceWare 77.72 und Colbits

    ich habe den neuen 77.72 instaliert und Colbits 2 ausgeführt jetzt habe ich im Treibermenü den punkt "Leistung & Qualitäteistelungen" nicht mehr ??? wie kriege ich das wiedr hin *noahnung*
  8. Janus

    Asus A8V Deluxe Bios frage

    Im Bios sind ja viele einstellung möglichkeiten für den speicher vorhanden kann mir jemand sagen welche eistellungen wichtig sind und noch ein wenig aus dem Speicher rauszucholen ? und soll man die option 2T Command auf Auto belasen oder auf Enabled stellen ?
  9. Janus

    Schlechte Qualität bei Capturen

    Hi, bin neuling auf dem gebit ich habe jetzt versucht ein Film von eine Hi8 Kamera die ich über TV Karte (S-vidio) angeschlossen habe. TV Karte ist eine Pinacle PCTV Rave, ales schön und gut bild ist da aber kein Ton ? oder muss ich noch um den Ton zu haben die Kamera an meine Sound Karte...
  10. Janus

    LG 4040 B und WinOnCD 6 DVD

    Hi, folgendes ich habe den LG 4040 B DVD Brenner und nutze WinOn CD aber der Brenner wird nicht richtig unterstützt von dem Programm :( ich kann nur 1x , 2x und 3x Dvd's brennen obwol der Brenner 4X Brennen kann hat jemand von Euch die gleichen erfarungen mit diese kombination gemacht...
  11. Janus

    Problem beim brennen von mp3

    Hi, ich hofe Ihr könnt mir weiter helfen :) folgendes Problem ich wollte ein Album den ich als mp3 auf der plattee habe als normale Audio CD zu brennen. Ich habe das mit Nero und mit WinOnCD versucht , mit dem gleichen efekt es geht nicht *noahnung* ich kann die ersten 6 Titel nicht...
  12. Janus

    mein erstes makro Bild

    Hi, so was haltet Ihr von dem Bild ??? mein erstes versuch im makro bereich gemacht mit Canon Powershot A70 orginal ist 2048x1536 hab das Foto auf 800x600 verkleinert
  13. Janus

    wie krigt mann sowas hin im PS zB.

    Hi, kann mir einer von euch sagen, wie man diese bilder macht (zB ein portrait), in dem alles schwarz/weiß ist und nur ein teil (zB die Augen) farbig. *noahnung* ich bin begeistert von diesen bildern und würde gerne auch sowas machen. kann mir jemand helfen ??? ??? danke
  14. Janus

    MSI Treiber wie kriege ich das weg ???

    Hi, also folgendes Problem habe ich , hab mir für meine GF4 4200 MSI die Treiber von MSI Instaliert , und da gibt es die möglichkeit die Karte zu übertakten es gibt zwei einstelungen einmal "MSI Informationen" und "MSI Colck" wie kriege ich das weg *noahnung* *noahnung* nach dem ich...
  15. Janus

    Brauche Euren Rat

    Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig poste aber ich wersuche es trodztem ;D ;D ich soll für ne Bekante Computer zusammenstellen der soll so um 600 euro kosten was könnt Ihr mir für MB empfelen *noahnung* da drauf kommt ein Athlon XP 2000+ dann brauche ich noch ne Festplatte...
  16. Janus

    MSI GF4 4200 und DVI Adapter

    Hi, ich habe die oben genante Karte , jetzt woltte ich mal mein Monitor (analog) mitels den DVI Adapter an die karte anschlissen , also kabel aus dem VGA anschluss der Grafikkarte raus Adapter in DVI anschluss der Grafikkarte rein und Monitorkabel , aber leider geht der Monitor gar nicht...
  17. Janus

    Downloaden von dateien

    Hi, seit kurzem wenn ich irgend was downloade kommt keine auforderung wo ich die datei speichern will der IE packt es einfach in TEMP verzeichnis kann mir jemand sagen was da los ist ??? ??? Frohe Weinachten an alle ;D ;D ;D
  18. Janus

    Norton Internet Security 2003 Probs

    hi, folgendes problem habe ich mit NIS 2003 von Symantec ich habe die version 2002 gehabt und war zufrieden damit , und jetzt habe ich mir die 2003 version gecholt (hatte ich lieber nicht getan) '8{ also zuerst habe ich die alte deinstaliert ,und wollte die neue instalieren CD ins...
  19. Janus

    Tiscali DSL Flat

    hi, so ich bin am überlegen meine DSL Flat bei T-online zu kündigen (da die ja bekanntlich zum 1.11 an der preis schraube drehen) '8{ '8{ und wollte eintlich zu Tiscali ??? hat jemand schon erfarung damit ??? ich meine die DSL Flat von Tiscali für 19,99 €
  20. Janus

    Neustarten und Herunterfahren bei XP

    hi, ich habe folgendes problem wenn ich mein Rechner neustarten oder herunterfahren will pasiert nichts wenn ich drauf klicke der rechner bleib einfach an ??? Standby funktioniert aber richtig ich klicke drauf und schon ist der in Standby jetzt habe ich rausgefunden wenn ich die "Strg"...
  21. Janus

    Netzwerkproblem Win XP

    hi, ich hofe Ihr könnt mir weiterhelfen ;) folgendes problem ich versuche zwei rechner (beide XP prof) zu vernetzen ales schön und gut aber es klapt einfach nicht beide rechner am hub angeschlosen ,dieselbe arbeitsgrupe ,firewall ausgeschaltet unter Netzwerkumgebung kann ich die auch...
  22. Janus

    UT 2003 demo hilfe

    hi, ich musste bei mir Win XP neu instalieren na ja passiert schon mal ;D jetzt habe ich alles so weit (fast);) hab dan UT 2003 Demo instaliert und es geht nicht '8{ wenn ich es starten will (also logo und so weiter kommt) dann will ich ne map auswälen und auf spielen klicke kriege...
  23. Janus

    schaut Euch diesen Progi an

    hi, ich habe auf DIESE SEITE artikel über ein wie ich meine nützlichen progi gefunden :) ;) habe das ding mal instaliert und ja es funktioniert ja gut und hat sogar einen popup blocker mit eigebaut HIER ist noch Hompage von dem Progi ich meine das der progi garnicht so schlecht...
  24. Janus

    MSI GF 4 4200 Treiber

    hi, so Leute ich habe mir jetzt eine GF 4 4200 von MSI zugelegt schöne Karte ;D ;D und schnell ist sie auch habe mal 3Dmark laufen lassen 8230 Punkte ich meine mit meinem system (sehe sig) kann ich mal zufrieden sein *buck* *buck* jetzt habe ich noch ne frage welche Treiber soll ich...
  25. Janus

    was ist das für ne Datei

    hi, ich habe letztens ne meldung von der Firewall das ne Datei "Lsaas.exe" auf das Internet zugreifen will ??? ??? wer kann mir sagen was das für ne datei ist sie ist im windows system ordner , ist das eine von den dateien die nach hause telefonieren wollen ??? ???
Zurück
Oben Unten