Suchergebnisse

  1. GreenAlien

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Edelstahl Mittelschalldämpfer von namhaftem Hersteller klappert 10 Monate nach Kauf, erstmal nachgeschaut und siehe da; leer gebrannt und Rohrbruch
  2. GreenAlien

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Nach dem ersten Tag, der GP Teil 2, entspannen Gruß GA
  3. GreenAlien

    10. Pentathlon - 2019

    Junge, Junge, wenn die Statistiken stimmen haben wir echt ein Problem:o ich schau mal, was ich heute noch so an Geschützen auffahren kann MfG G.A.
  4. GreenAlien

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Dafür mußt Du Dir nur zwischen die Beine greifen um eines bessere belehrt zu werden ;D Gruß G.A.
  5. GreenAlien

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich bin diesmal selbstverständlich auch wieder dabei, inlusive "Brettrechner"*party2*, der sich einer SSD erfreuen durfte, wenn alles gut läuft wird darauf auch noch ein i7-3770 meinen i3-3225 ersetzen dürfen und pünktlich starten können.*buck* Auf ein frohes schaffen*attacke**attacke**attacke*...
  6. GreenAlien

    Vorschläge für das Ordendesign

    Lässt sich einrichten, wenn dann auch alle einverstanden sind MfG G.A.
  7. GreenAlien

    Vorschläge für das Ordendesign

    Habe schon einen Orden erstellt MfG G.A.
  8. GreenAlien

    Vorschläge für das Ordendesign

    Danke für die Feststellung!*massa**massa* Wird SOFORT korrigiert!;D MfG G.A.
  9. GreenAlien

    Vorschläge für das Ordendesign

    TaDa! Die neue Medallie ist da: Groß: und klein: MfG G.A. Neu: Groß: klein:
  10. GreenAlien

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich muss hier jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben;D Vielleicht habt ihr ja schon Version 1.0 von meinem Brettrechner gesehen(Beitrag #326 in diesem Thread), Version 2.0 ist jetzt in Arbeit, ausgerüstet mit 16GB RAM und nem i3-3225 mit 3,3GHz und ich wollte schon mal das Zwischenergebnis...
  11. GreenAlien

    Vorschläge für das Ordendesign

    Hier mein Vorschlag für die Medaille: groß: und klein: MfG G.A.
  12. GreenAlien

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    Nur noch 15 lange wzero's und dann kommen so schön kurze wzero's von 30 min.*yeah*
  13. GreenAlien

    ASUS GeForce GTX 670 übertakten!?!

    Ich nutze zum übertakten auch das Asus GPU Tweak, das übertakten erfordert aber auch seine Geduld, denn am besten ist es, wenn man den Speichertakt und den GPU Takt immer um 5 MHz anhebt und dann immer eine Testphase von 15 bis 30 min. macht, ich nutze zum testen das ATI-Tool, das coole ist man...
Zurück
Oben Unten