Suchergebnisse

  1. J

    Vista Vista legt bei jedem Start eine "Gedenkminute" ein

    Hi, bei mir (WinXP) ist es so, dass die Verzögerung trotz deaktiviertem LAN Port auftritt. Erst nach der Vergabe einer IP Adresse tritt es nicht mehr auf. Das mag bei Vista anders sein. mfg
  2. J

    Vista Vista legt bei jedem Start eine "Gedenkminute" ein

    Hallo, die Gedenkminute rührt sicherlich daher, dass Vista versucht, eine IP Adresse zu beziehen. Da das Speedport nur ein Modem ist und kein Router mit DHCP Server, hat dein PC keine Chance. Vista erhält dann nach ca. 1 Minute eine fiktive IP Adresse zugewiesen. Dieses Problem zieht sich...
  3. J

    9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Suuuper! Hab grad gesehen, dass ich das Mainboard gewonnen habe. Und natürlich den Schlüsselanhänger. Ich freu mich und sage Danke :D
  4. J

    Vista HILFE, MEIN PC STARTET IMMER NEU

    Also wenn die LiveCD, die ja ein eigenständiges Betriebssystem darstellt, nicht funktioniert, dann scheint dein Problem wohl eher woanders (Hardware) zu liegen. Das zu wissen, ist doch auch schonmal was wert.
  5. J

    Vista HILFE, MEIN PC STARTET IMMER NEU

    Nochmal fürs Protokoll. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht, da dieser ebenfalls einen Bluescreen erzeugt? Der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung geht zwar, er nimmt jedoch dein Passwort nicht an? Ist das so richtig? Was ist mit der Vista Live CD. Wäre das nicht eine Lösung für...
  6. J

    Vista HILFE, MEIN PC STARTET IMMER NEU

    Hi, also mit Adminkey wird wohl das Administratorpasswort gemeint sein!? Nachdem das mit dem Abklemmen nicht geklappt hat... Hast du denn eine Vista CD/DVD? Du könntest versuchen, von der zu booten und das System über die Computerreparaturoperationen reparieren zu lassen. Eine andere...
  7. J

    Vista HILFE, MEIN PC STARTET IMMER NEU

    Hi, eine weitere Möglichkeit neben "Letzte bekannte Konfiguration wiederherstellen" ist noch der Aufruf der Wiederherstellungskonsole über "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung". Näheres dazu unter folgendem Link: klick mfg
  8. J

    Vista HILFE, MEIN PC STARTET IMMER NEU

    Hi, damit man dir hier weiterhelfen kann, wirst du wohl noch etwas mehr ins Detail gehen müssen. Von Interesse wären Dinge wie: Wann genau trat der Fehler auf? Hardware ausgetauscht? Software/Treiber installiert? Tritt der Fehler immer auf oder nur gelegentlich? Usw. Als erste Maßnahme...
  9. J

    XP "Kopf" des Taskmanagers ist flüchtig geworden

    Hi, der Trick lautet: Doppelklick oben auf den Rand. mfg
  10. J

    XP kein WPA-PSK möglich. Warum ??

    Hallo, ich nutze auch WPA-PSK und zwar mit einem drei Jahre alten Laptop. Es war erst keine Verbindung möglich. Nach der Installation des besagten Patches ging es aber dann. Vielleicht habe ich da auch was falsch in Erinnerung *noahnung* Bevor du aber Geld ausgiebst, würde ich den Patch...
  11. J

    XP kein WPA-PSK möglich. Warum ??

    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert: WPA Patch
  12. J

    XP X2300 Treiber

    Das ist natürlich wahr. Leider werden wohl die Standardtreiber von ATI (AMD) nicht mit der Mobility Variante funktionieren. Jetzt gibt es aber folgendes kleines Tool, welches die Standardtreiber für die Mobility Chips fitt macht. Dann brauchst du dir von ATI auch nur den Displaytreiber mit 14.2...
  13. J

    XP X2300 Treiber

    Hallo, starten könntest du schonmal mit den angebotenen Treibern auf der Herstellerseite deines Notebooks hier. Dort werden unter dem Menüpunkt VGA sowohl Grafiktreiber für Vista als auch für XP angeboten. mfg
  14. J

    XP Windows HDD-Image erstellen?!

    Hi, wenn du nur ein einfaches Image erstellen will, siehe hier. Darf es etwas mehr sein und du möchtest wirklich ein Image erstellen, dass nach dem aufspielen die Keyeingabe verlangt siehe hier. mfg
  15. J

    Allg. Bluescreen-Nachricht. Kann das jmd übersetzen?

    Hi, wenn du dir noch Hilfe für dein Problem erhoffst, solltest du vlt. mal den verwendeten Soundtreiber angeben. Du sagtest in deinem letzen Beitrag, dass du alle Treiber aktualisiert hast. Wie wäre es denn nun, wenn du wieder zu deinem alten Soundtreiber zurückkehrst? Getreu dem Motto: Never...
  16. J

    XP USB treiber problem, windows SP2 :( mit bild.

    Hallo, kennst du schon diese Webpage? Falls nicht, kannst du dich ja mal damit beschäftigen. Sollte eigentlich auf dein Problem zutreffen. mfg
  17. J

    Allg. Powerpoint 2007 :anderes Aussehen auf anderem Computer

    Hi, normalerweise speicherst du die Dateien sicherlich als *.ppt ab. Es gibt auch die Möglichkeit, seine Präsentationen als *.pps abzuspeichern, versuch das dochmal. So klappen bei mir z.B. auch die Videos auf anderen Rechnern, als *.ppt gehen die manchmal nicht. Viel Glück
  18. J

    Allg. BIOS Update für nicht auffindbaren Compaq D51S gesucht..

    Tja das ist der Tat so die Frage... Ich würde ja auf das hier tippen. Dort steht geschrieben Vlt hilft ja auch das Anmerkung: Ich habe keinen PC von HP und kenne mich auch nicht mit den Dingern aus. Ich habe mich nur durchgeklickt. Ich will nicht schuld sein, wenn was schiefgeht. ;) mfg
  19. J

    Allg. BIOS Update für nicht auffindbaren Compaq D51S gesucht..

    Hi, auf die schnelle habe ich diese Seite bei HP gefunden, die dir vlt. weiterhilft. Hier das Wichtigste: So hundertprozentig hilft dir das wohl auch nicht. Aber das erklärt vlt. das Namenssystem und du findest doch noch was. mfg
  20. J

    XP Neuer offizieller Treiber 94.24 vom 17.05.2007

    Nachdem der Treiber 94.24 am 17.05 offiziell verfügbar war, verschwand der Treiber zumindest auf der englischsprachigen .com Seite am nächsten Tag wieder. Dort ist jetzt der Treiber 94.24 wieder aufgetaucht. Aber mit dem Datum 31.05.2007. Warum, weshalb ist nicht zu erkennen. Weiterhin fehlen...
  21. J

    XP WLAN - Internet einrichten

    Hi, eventuell liegt das an deinen Sicherheitseinstellungen. Versuche doch einmal, die ganze Sache ohne Verschlüsselung zu konfigurieren (WPA/WEP, etc. MAC-Filtertabelle) und teste, ob es dann geht. Solltest du zur Zeit die Verschlüsselung WPA2 verwenden, musst du auf deinem Laptop ggf. erst...
  22. J

    Medion MD 8386 XL - Fehlende Treiber

    Hi, ich habe auch kurz auf der Medion Seite nach Treibern für disen Rechner gesucht und nichts gefunden. Hast du ein Treiberpaket genau für diesen PC gefunden? Nach was hast du gesucht? Habe den PC selber nicht, es würde mich aber trotzdem interessieren. Danke
  23. J

    Vista Externe USB Platte Western Digital nicht erkannt

    Hi, zusätzliche Treiber solltest du eigentlich nicht benötigen. Ich würde vlt. mal überflüssige USB Stromverbraucher abziehen und einen anderen USB Port probieren. Ansonsten habe ich nach kurzer Suche noch folgenden Artikel gefunden, welcher auf USB Probleme bei Vista eingeht. Eine wirkliche...
  24. J

    XP Neuer offizieller Treiber 94.24 vom 17.05.2007

    Heute wurde der neue offizielle Treiber 94.24 für WinXP/Win2000 veröffentlicht. 94.24 Bis jetzt noch keine Releasenotes.
  25. J

    XP Mainboardtreiber?

    Nach den Informationen auf der Homepage des Mainboardherstellers hast du ein Mainboard mit einem KT266 oder KT333 Chipsatz. Welcher es genau ist, kann ich so auf die schnelle nicht sagen, da die Namensgebung nicht eindeutig ist... What ever. Du brauchst, unabhängig davon ob KT266 oder KT333, den...
Zurück
Oben Unten