Suchergebnisse

  1. Bitspyer

    Fragen zu C Programmierung

    Zuweisung ist falsch rum. Streng genommen ist max sogar undefiniert, da noch kein Wert zugewiesen worden ist. Je nach Compiler. Du deklarierst nur Variablen, initialisierst sie aber nicht. Dann entgeht mir noch, warum du nicht einfach direkt in die Variable schreibst (ohne & - Operator) also...
  2. Bitspyer

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Hab vor kurzer Zeit die komplette Witcher Buchreihe bekommen.... Da liegt also noch was vor mir.... Dazu kommen noch ca. 30 E-Books aus dem Warhammer 40k Universum(über HumbleBundle) sollte genug Futter sein...
  3. Bitspyer

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Book of Boba The Stand His Dark Materials (S2)
  4. Bitspyer

    TV & Stream über das Internet mit Fire Stick Anbieter Beratung.

    Die Frage ist erstmal, WAS willst Du sehen? Und ist das Angebot von dem Anbieter hier in D auch legal.... Ua. ist es beachtlich, wieviele FTA (Free-to-Air) Sender inzwischen ihr Programm streamen. Da gibt es im Netz inzwischen auch gute Link-Sammlungen. Ansonsten: Anbieter die verschieden...
  5. Bitspyer

    Trance-Music !

    Shpongle ist eher GOA. Sub-Genre von Trance
  6. Bitspyer

    10 Serien / Filme auf 60 fps raufrechnen lassen

    ...und warum macht man sowas? 30fps in 60 fps bleiben 30 fps.... Du verdoppelst nur die Frames und die verbrätst mehr Speicher.... Ich lass mich jetzt nicht noch darüber aus, das der nvenc nicht alle Qualitäts-Einstellungen des x264 kann, aber Du kannst Dich auch gerne mal bei forum.gleitz.info...
  7. Bitspyer

    Hörspieltipp: Der Hobbit

    Ich kaper mal diesen Thread... Beim WDR gibt es auch gerade "Ja, uff erstmal! .... Winnetou unter Comedy Geiers" . Super gemachte Adaption von "Unter Geiern" von Karl May mit vielen Deutschen Comedy Stars (ua. Jürgen von der Lippe, Hella von Sinnen, Rüdiger Hoffmann) sollte man gehört haben...
  8. Bitspyer

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    So ein Plüschtier auf Reisen wäre doch auch was... Ist leicht, verdirbt nicht und kann man auch mal über den Teich schicken, ohne gleich Unkosten an Porto zu haben...
  9. Bitspyer

    Strom auf Erdleiter ! ( Fehlersuche )

    Das geht schon, wenn man zT auf Unterputzleitungen verzichtet. In meiner Wohnung habe ich an der Flurdecke zu jedem Zimmer neue Leitungen in die Verteilerdosen gelegt, als ich nach und nach jedes Zimmer renoviert habe. Erst Jahre später die Decke abgehängt. Letztes Jahr beim Umzug ins Haus...
  10. Bitspyer

    Allg. Suche: gute CD/DVD-Katalog-software + CD/DVD-authoring-sw

    Ich nutze seit Jahre MovieCatalog von antp (http://antp.be/software/moviecatalog) Etwas mehr kann wohl Griffith (http://griffith.cc/) Das wären meine Vorschläge für Katalogisieren.
  11. Bitspyer

    Brennwerttherme/ Fragen zur allgemeinen Einstellung

    Schon mal mit niedrigeren Temperaturen probiert? Ich habe eine neue Viessmann in einem ungedämmten Reihenmittelhaus und da ist der Vorlauf bei 0° auf 40°. Die 70° kommen erst bei -25°... An der Wand hängen noch die guten alten Gusseisernen Rippenheizkörper und die geben gut Wärme ab. Eigentlich...
  12. Bitspyer

    NAS - Eigenaufbau

    Auch wenn's vielleicht schon zu spät ist: Fürs NAS empfiehlt sich zB. OpenMediavault. Darauf zB. Minidlna oder Minimserver als DLNA Server, der die Medieninhalte (Video, Audio, Bilder) je nach Vorliebe indiziert oder nicht. Minidlna speichert dies zB. in sqlite, es ist also kein extra SQL-...
  13. Bitspyer

    7 Suche nach einem Programm zum Zusammenfassen von Mpeg-2-TS Dateien

    tsMuxer: Erste Datei mittels ADD auswählen, alle weiteren mittels JOIN. Beim Output unten den gewünschten Container auswählen. mkvmerg: Erste Datei mit HINZUFÜGEN auswählen, alle weiteren dann mit ANHÄNGEN. Zielname eingeben und gut ist... mkvmerge macht halt nur MKV-Container als Ziel...
  14. Bitspyer

    Kinder im Garten

    Der ganze Thread klingt für mich wieder: "Ja, bitte Kinder, aber nicht neben mir..." Ich finde es inzwischen erschreckend, wie wenig Kinder man auf den Straßen, Wiesen, hinter Häusern, etc. sieht. Kinder sind eigentlich im alltäglichen Straßenbild nicht mehr präsent. Sei es durch...
  15. Bitspyer

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Des gibts nur in Meenz zur Fasenacht...
  16. Bitspyer

    Dokumentationen auf Youtube

    Zwar eher Fictionary aber gut! ZDF Doku, wie der 3. Weltkrieg entstand, auf Grund des Geschehens in 1989 (Mauerfall, Putschversuch gegen Gorbatschow). Was wäre, wenn die Geschichte anders gelaufen wäre.... http://youtu.be/IpodgUrmXjE
  17. Bitspyer

    Diese 3 Filme muss man gesehen haben! - Filmempfehlungen - Top Ten der P3DNow User

    Hui.... Da muss man ja seine grauen Zellen mal richtig anstrengen.... Brazil Blade Runner The Wall Ja... da muss ich wohl mal die Discs rauskramen und mir mal wieder reinziehen.... The Wall ist schon cool.... Muss mal ein Programmkino suchen, auf der großen Leinwand kommt der nochmal besser...
  18. Bitspyer

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Schon Beeindruckend so 'ne Lawine...
  19. Bitspyer

    Sje8607 zeigt seinen "Arbeitsplatz"

    ....und die Wellensittiche als Dekstop-Hintergrund brauchst Du zur ablenkung... ;)
  20. Bitspyer

    Probleme mit meinem Nachbarn/ was kann ich tun und bin ich im Recht ?

    Auch wenn sich das Thema (fast) erledigt hat, kann ich was aus eigener Erfahrung mit lauten Kindern und Jugendamt schreiben. Ich selbst habe zwei Kinder, die nicht zu der Sorte "leise" gehören. Nur wenn ich hier höre, das das Jugendamt eigentlich besseres zu tun hat..... Eine nette Nachbarin...
  21. Bitspyer

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Boaahhh!! Waten Glück konnte ich noch schnell auf schliessen klicken. 3ms später und ich wäre paralysiert gewesen!
  22. Bitspyer

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Seit 3 Monaten nix mehr los hier...... Lost in Transit, oder was???
  23. Bitspyer

    Trance-Music !

    Was ist Rave und was ist Trance.... Herrje... im Grund ist alles Techno......
  24. Bitspyer

    Trance-Music !

    http://livesets.us/ bietet (fast) alles, was das Herz begehrt....
  25. Bitspyer

    DNS Manipulation Debian

    Langsam zum mitschreiben.... 1.) Alles DNS Anfragen auf eine Maschine lenken.. Kann man über die resolv.conf lösen, da steht der DNS-Server drin, der angefragt werden soll. 2.) Router mit transparent Proxy, der alle DNS anfragen per iptable / netfilter auf die entsprechende Maschine...
Zurück
Oben Unten