Suchergebnisse

  1. Andross

    Mafia III

    Also ich hab es seit Freitag für die PS4. Hab es zwar noch nicht soooo lange gespielt, bin aber positiv überrascht. Die Story macht bock auf mehr und die 60er Jahre sind gut eingefangen. Der Soundtrack ist ein absolutes Highlight. Zu den Nebenaufträgen kann ich noch nicht viel sagen, aber so...
  2. Andross

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Habe mittlerweile die vier erhältlichen Episoden von Preacher gesehen. Sehr coole Serie welche ein wenig an die Tarantino Streifen erinnert. Trailer:
  3. Andross

    Neues vom Witcher

    Uiii, keine Ahnung. Muss ich dann heute Abend mal schauen ob das irgendwie funktioniert...
  4. Andross

    Neues vom Witcher

    Wie komme ich denn von Toussaint wieder nach Novigrad um das Zeug zu verkloppen??? *kopfkratz
  5. Andross

    Neues vom Witcher

    @Michl Da kann ich dir absolut nur zustimmen. Bin zwar noch ziemlich am Anfang des AddOns aber es macht jetzt schon einen grandiosen Eindruck. Bevor ich die Hauptquest beende verliere ich mich immer gerne in den sehr geil geschriebenen Nebenquests. Vorallem die eine wo es um die "Kronjuwelen"...
  6. Andross

    Neues vom Witcher

    Habs schon geladen und warte nur noch das ich's zocken kann :D
  7. Andross

    Dark Souls 3 (III)

    @ Thunderbird So wie du davon schwärmst muss ich es mir wohl irgendwann holen. Nur kommen momentan echt viele Highlights raus wie z.B. DooM oder Uncharted 4. Momentan bin ich noch die Dying Light Enhanced Edition am zocken welches auch ne menge Fun macht. Vielleicht bekomme ich es ja ne ecke...
  8. Andross

    Dark Souls 3 (III)

    Also ich bin momentan schwer am überlegen ob ichs mir für die PS4 hole. Habe den inoffiziellen Vorgänger Bloodbourne gezockt was mir sehr gut gefallen hat genauso wie Demon's Souls. Habe nur Angst 70,- € zu investieren und das Game dann nach 5 Stunden frustriert in die Ecke zu schmeißen. Wie...
  9. Andross

    Problem mit Sat Receiver & Acer Beamer

    Die Frage kann ich leider nur teils beantworten: ich weiß das der Receiver auf dem aktuellsten Stand ist. Bei den anderen beiden Geräten ist der Status unbekannt Ich werde heute Abend mal alles überprüfen. Das mit den Soundaussetzern (Receiver 1) und den Bildproblemen (Receiver 2) könnte...
  10. Andross

    Problem mit Sat Receiver & Acer Beamer

    Hallo Leute, mein Kumpel hat sich Zuhause ein kleines Heimkino aufgebaut. Folgende Komponente sind dort im Einsatz: - Acer H5380BD 3D DLP-Projektor - Sony BDV-N590 5.1 3D-DVD/BluRay Heimkinosystem - Vantage vT 50 HD+ Receiver Jetzt haben wir folgendes Problem: Wenn er versucht über den...
  11. Andross

    Musik An alle Metalheads...

    In welchem Sinne sollte diese "klassische" Richtung tot sein? Deine genannten Bands sind immer noch am Start und bringen weiterhin Alben heraus. Kann dir diesbezüglich noch Angra, Blind Guardian, Helloween, Hammerfall, Grave Digger, Iced Earth & Edguy empfehlen.
  12. Andross

    Rise of the Tomb Raider

    Da ich PS4 Spieler bin und das Game XBox Exklusivität bis ende des Jahres genießt, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Aber Grafisch sieht es bei euch auf den PC's schon echt chic aus.
  13. Andross

    Welche "Retro-Games" spielt Ihr noch ab und zu ?

    Habe den SNESDroid mal ausprobiert, nur leider funktioniert er nicht tadellos in Verbindung mit meinem PS4 Controller. Dagegen ist dann der SNES9x um Welten besser. Da klappt das Zocken mit dem Controller 100%ig. Bin jetzt wieder massig Zelda am spielen. Jetzt kann ich mein altes SNES endlich...
  14. Andross

    PC: The Division. Wer holt es sich? Eure Meinungen?

    Da das Spiel heute erscheint wollte ich mal wissen ob es schon jemand hat und ein Feedback abgeben kann. Ist es für Singleplayer auch interessant oder macht das eher keinen Sinn?
  15. Andross

    Musik Now Playing... Part III

    Omnium Gatherum - Frontiers vom neuen Album Grey Heavens
  16. Andross

    Welche "Retro-Games" spielt Ihr noch ab und zu ?

    Schon Erfahrungen mit den oben genannten Emu's gemacht?
  17. Andross

    Musik An alle Metalheads...

    Keep of Kalessin - Introspection
  18. Andross

    Musik Now Playing... Part III

    Fleshgod Apocalypse - Gravity
  19. Andross

    Welche "Retro-Games" spielt Ihr noch ab und zu ?

    Hi di ho... Kann mir eigentlich jemand einen Emulator empfehlen mit dem man Klassiker wie Doom oder Duke3D auf dem Android zocken kann? Oder vielleicht alte SNES Titel?
  20. Andross

    Dragon Age 3 - Inquisition

    Ist DA - Inquisition denn mit The Witcher zu vergleichen? Möchte es mir eventuell für einen schnäppchen Preis auf der PS4 zulegen. Wie sieht es mit dem Gameplay aus? Eher Action-orientiert oder so ähnlich wie bei Baldur's Gate & Konsorten?
  21. Andross

    PC: The Division. Wer holt es sich? Eure Meinungen?

    Hallo FHen1979, ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen. Dann aber für die PS4 da mein Rechner es nicht mehr mit macht. Bei der PS4 Version muss ich natürlich mit einem grafischen Downgrade rechnen, aber ich hoffe das es nicht allzu krass ausfällt. Wie siehts bei dem Game denn für...
  22. Andross

    Fallout IV

    Also ich habe das Spiel jetzt seit Samstag auf der PS4. Läuft auf jeden fall butterweich wobei auf der Konsole natürlich abstriche an der Grafik gegenüber dem PC gemacht werden muss. Was den Ladescreen beim Betreten von Gebäuden angeht kann ich noch nicht viel sagen. Aber als ich ne Höhle...
  23. Andross

    Star Wars™ Battlefront™ Deluxe Edition

    Sau geil *rofl* Habe die Beta gestern mal angetestet auf der PS4. Habe diesen Survival Mode angespielt, war ganz nett. Mal schauen wie es sich im Multiplayer schlägt...
  24. Andross

    Musik Now Playing... Part III

    Now Playing Idobi Howl Winamp Metal Stream :) Kommen immer ganz geile Songs und so lernt man neue Bands kennen ;)
  25. Andross

    Neues vom Witcher

    Hab ihn eben mal installiert und bin gespannt ob der Bug in der Quest weg ist. Kann es aber erst später testen und werde dann resümieren.
Zurück
Oben Unten