Suchergebnisse

  1. A

    News Angebot an Carrizo-Laptops nach wie vor mau

    Wir hatten im 3DC da von Schenker einen vielversprechenden Vorschlag. Leider ist die Sache im Sande verlaufen, Schenker meldet sich nicht mehr. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=565456
  2. A

    Artikel Zalman CNPS5X Performa

    Das Ding gibts baugleich (nur die Pipes anders gebogen) als Top-Blower. Hatte mir den mal als Kühler für den HTPC gekauft, nur leider hatte der damals noch keinen PWM-Lüfter, sondern man musste eine Kompromiss-Drehzahl mit der mitgelieferten Fanmate einstellen. Was für ein Fehlkauf...
  3. A

    Artikel Thermalright AXP-200 Review

    Ich hab auch den Rahmen eingesetzt und hab sogar noch 3 Lagen Gewebe-Isoband unter die Halteklammer geklebt. Erst damit (zusätzlich zum planschleifen) hab ich die CPU mt Ach und Krach gekühlt bekommen. Versucht man ohne den So939-Rahmen auf diesen Druck zu kommen geht das Mainboard flöten. Ich...
  4. A

    Artikel Thermalright AXP-200 Review

    Danke fürs nachschauen. Dann hatte ich also tatsächlich ein Montagsexemplar erwischt. Jetzt warte ich auf die Lieferung, die bestellten Kühler sind erst wieder ab 1.8. lieferbar. Dann kann ich nochmal mit zwei anderen Thermalright Kühlern gegenchecken. Hast Du schon irgend einen Verdacht warum...
  5. A

    Artikel Thermalright AXP-200 Review

    Der Witz war ja daß genau die selbe CPU vorher mit einem uralten Arctic Silencer 64 pro problemlos gekühlt wurde. Nur daß der Lüfter unter Last einen heiden Lärm gemacht hat und ich synthetische Tests dem Ding schon gar nicht zumuten wollte. Und genau deshalb kam ja der Macho 120 drauf. Ich hab...
  6. A

    Zambezi - Fehler, Bugs, mangelnde Performance - Woran liegt es?

    Irgendwie wird es langsam Zeit, daß es einen Patch, BIOS-Hack, Loader oder sonstwas gibt, der Win7 den Bulldozer als 4C/8T verkauft.
  7. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Ich könnte im Modbereich nachschauen, da steht das irgendwo. Nur dummerweise ist das Forum gerade offline ;)
  8. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Dann fahr mal zu Rechenzentrum und weck den Admin.
  9. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Komplett weg scheint er nicht zu sein. Da muß vielleicht nur mal ein Techniker den Weg finden und den Reset-Knopf drücken.
  10. A

    Wo ist 3DCenter ?

    War doch Umzug vor ein paar Wochen.
  11. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Soviel zum neuen Server.
  12. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Das wird langsam zur Gewohnheit. Da muß wohl der Wurm in der Hardware sein.
  13. A

    [Update] Des Laptops neue Kleider

    Für den Datenkl....ähhhh, Check muß man das Gerät ja dann doch auspacken, es sei denn, diese tolle Tasche hat gleich noch eine Schnittstelle zum Laufwerkszugriff eingebaut.
  14. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Wenns kommt, kommts dicke. Aber so langsam wirds echt öde ohne 3DC-Forum.
  15. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Hmm, 18:00 durch, noch kein 3DC-Forum. Hab wohl doch zu viel Vertrauen in die Administration gehabt.
  16. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Und hoch damit, aus aktuellem Anlaß. Allerdings wissen wir ja heute, warum das Forum offline ist. Was nur interessant ist: Wann ist es wieder verfügbar? Ich tippe mal auf Samstag 18:00
  17. A

    Datum der Installation vom WinXP?

    Man kann auch einfach nachschauen, wann der Windows-Ordner, die Datei ntldr oder die boot.ini erstellt wurden.
  18. A

    Heute: WinRAR - kostenloser download

    Wer braucht noch eine Packer-Shareware, wenn es 7zip für lau gibt? www.7zip.org
  19. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Ha, jetzt kommt endlich mal eine meldung auf der Hauptseite: Ein kurzer Hinweis zu unserem Forum: Aufgrund von Wartungsarbeiten (Updates der benutzten Software) wird unser Forum im Laufe des Tages zeitweise nicht erreichbar sein. Die eigentliche Webseite ist davon nicht betroffen, da sie auf...
  20. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Grr, ich hasse solche Tage ohne 3DC-Forum.
  21. A

    elektronische Lüftersteuerung gesucht die nicht pulst

    Schau Doch mal im 3D-Center vorbei, da hab ich einen Klackerfilter für ATI X800 Karten "entwickelt", der kann Dir auch bei Deinem Problem helfen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170358
  22. A

    Planet3DNow als Werbeterror?

    AAAArrrrghhhhhh..... Dieses Werbe-Flashover nervt extrem. Es macht sich breiter als mein Browserfenster ist, so daß ich immer erst ewig rumfiddeln muß um das wegzubekommen. Kann man das wenigstens etwas dezenter gestalten, oder muß ich Flash auch noch ausschalten?
  23. A

    WinRAR CRC-Fehler bei externer FP USB 2.0

    Benutzt Du die Frontanschlüsse vorne am Gehäuse? Die dafür verwendeten Strippen sind meist nicht in der Lage, ein USB2-Signal sauber zu übertragen. Falls ich richtig vermute, schließ doch die Platte mal an einen der Ports hinten am ATX-Anschlußbereich an, dann sollte der Fehler weg sein.
  24. A

    P3D - Lange Ladezeit

    Muhahaha, jetzt hats wohl auch das P3D-Forum erwischt! Schöne Grüße vom 3D-Center ;D
  25. A

    Wo ist 3DCenter ?

    Jetzt humpelts wieder. Aber es würde mich schon mal interessieren, was mit dem P3D-Forum passieren würde, wenn _alle_ 3D-Center- User sich mal hier für einen Tag tummeln würden. Übrigens kann ich jetzt doch noch einen Link wegen dem Klackerfilter nachreichen...
Zurück
Oben Unten