Suchergebnisse

  1. X

    GigaByte GA-880GMA-USB3 - bootet nicht von CDROM, brauche rat

    ...hab heute ein nagelneues GA-880GMA-USB3 rev. 3.1 eingebaut. Vorher war ein MA-78GM-S2H, ebenfalls von GigaByte drin. Das neue board laeuft recht gut, allerdings kann ich nicht von CDROM booten. Wenn ich windows 7 installieren will, und dazu vorher F12 druecke, leuchtet mein DVD brenner...
  2. X

    Phenom II 965BE auf Gigabyte 78GM-S2H Board ?

    Moin. Ich will mir nen Phenom II 965 Black Edition (140 watt?) holen. Zuzeit hab ich ein GA 78GM-S2H mobo mit F11 BIOS. Frage geht die cpu darauf? Wenn nein warum nicht? Vielen dank im vorraus!
  3. X

    Gigabyte MA78GPM-DS2H - Brauche hilfe :/

    Bin verzweifelt... Ich habe ein nagelneues Gigabyte MA78GPM-DS2H. Das board haengt kurz bevor windows booten wuerde. Mit viel geduld habe ich es geschafft x64 xp zu installieren. Von 4 ebenfalls neuen MDT 800MHz ram modulen a 2GB lief eines schliesslich auf bank 3 und machte die installation...
  4. X

    Brauche Flatrate Hilfe

    Ich suche eine gamer flatrate. D.h. richtig schnelle antwortzeiten brauche ich. Bandbreite ist egal. Bin zur zeit bei arcor dsl6000 mit fastpath aber ist nicht fix genug. gameway 23/5 von claranet hört sich toll an, ist aber mit c.a. 150+ euro im monat zu teuer. Also, wer weiss was passendes ?
  5. X

    Clawhammer für 754 woher?

    Bin auf der suche nach nem 3700 clawhammer für s754.Bitte keine diskussionen. Allerdings kann ich keinen shop finden der noch welche hätte. Bei ebay gibts auch nur engineering samples. Hat wer nen tip für mich woher?
  6. X

    Suche "kleines" gehäuse

    Ich will mir ein neues atx gehäuse zulegen. Kann nix passendes finden. Ich brauch kein mod,fenster schnickschnack etc. Ich such ein "möglichst kleines" und schmales gehäuse für atx mobo und 2 hd's. Hitzeprobleme wirds nicht geben weil ich meine gehäuse eh offen lasse. Also wer weiss eins?
  7. X

    bios mod für gainward 5900 golden sample

    Habe eine gainward 5900 xt ultra golden sample. Gpu=450Mhz Ram=750Mhz. Ich möchte ein gainward 5950 ultra bios flashen. Gpu=475Mhz Ram=950Mhz. Wer hat das bei seiner gainward golden sample erfolgreich gemacht? Bzw. bei wem sind danach probleme aufgetreten?
  8. X

    Hilfe zu Asrock K7VT2?

    Hi,hab ein gewaltiges Prob mit dem Asrock K7VT2. Habe das Board gestern neu gekauft,eingebaut,nen Thunderbird c 1400 darauf gesetzt. Das Ding geht nicht an. Ich hab 3 Netzteile getestet,sd-sowie ddr-ram probiert...das Gehäuse hat auch keinen Fehler. Immer dasselbe Ergebnis:Beim Anschalten...
  9. X

    2400xp mit redcooler

    Hi. Ich habe einen 2400xp auf den ich meinen alten RedCooler angebracht habe. Laut Bios wird das Ding nicht heisser als 55°(Trotz Alu Kühlkörper?). Mein alter Thunderbird c 1400 wurde max 65° warm. Nun will ich den Fan gg den...
Zurück
Oben Unten