Suchergebnisse

  1. K

    ASUS UL50VT 7300 erkennt Grafikkarte nicht für Treiberinstallation

    Hallo Leute Habe von meinem Bruder das o.g. Notebook zur Pflege hier und kann keinen neuen Grafiktreiber installieren. Egal welchen ich herunter lade das System sagt immer: hat keine passende Hardware gefunden. Hier nochmal ein paar Daten: ASUS UL50VT Grafik: Geforce G210M+ Intelgraphics...
  2. K

    DDR3 1600er CL7 oder 2000er Cl9?

    Hallo Leute Bin leider nicht mehr auf den aktuellen Stand. Früher war es ja so das AMD von schnelleren Ram(CL7) profitiert hat und bei Intel war es nicht so wichtig. Plane in Zukunft mir doch ein Core i5 System zusammen zu stellen und frage mich, da ich auf alle fälle übertakten werde, ob es...
  3. K

    Tipps und anregungen zu neuem System

    Hallo Leute Ich wende mich mal wieder an Euch weil ich ein paar Tipps und anregungen für mein "gedachtes" neues System brauche. Hier nun meine gedachten Komponente: Core I7 920 Foxconn Flaming Blade GTI, X58 (triple PC3-10667U DDR3) 6144MB Mushkin PC 12800 CL7 Kit Meine HD4870 werde ich...
  4. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Leute Nachdem mir mein BeQuiet abgeraucht ist habe ich bei einem Händler in der Nähe ein Coba NitroX 600W NT gesehen was eigentlich meinen Anforderungen entspricht. Aber 18A auf den 12V Leitungen ist doch ein bißchen "Mau" oder? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  5. K

    Netzteil 2 Tage nach Mainboardwechsel defekt

    Hallo Leute Habe seit zwei Tagen das Gigabyte x48 DS5 in meinem System und heute Morgen funzt mein System nicht mehr. Kein Mucks!! Ich habe inzwischen sämtliche Kabel der Stromzufur ausgetauscht aber ohne Erfolg. Habe dann das Netzteil kurzgeschlossen um das als Fehlerquelle...
  6. K

    Vista Recovery Version abspecken?

    Hallo Leute Ich habe meiner Süßen ein Dell- Notebook gekauft wo Vista Home Premium vorinstalliert ist und die Recoverydatei auf einer extra-Partition abgelegt ist. Es war möglich die Recoveryversion "einmal" auf DVD zu brennen was ich natürlich gleich gemacht habe um bei einer eventuellen...
  7. K

    Kaufberatung X38 oder P45

    Hallo Leute Will mir ein neues Board leisten was mit DDR 2 Ram läuft. Sollte Crossfire ermöglichen und gute OC-Funktionen besitzen. Habe das Abit IX38-QuadGT oder das Asus p5q Pro als P45 ins Auge gefasst. Besitzen ja beide 2 bzw. 3 PCE Steckplätze wobei das Abit bei Vollbestückung ja...
  8. K

    Welche Graka für 1920x1200?

    Hallo Leute Ich bin seit kurzem Besitzer eines ViewSonic 2835wm Moni.(27,5 Zoll und ein geiles Teil) Die optimale Auflösung beträgt die o.g. 1920x1200. Natürlich bringt das meine in die Jahre gekommene X1950XTX nicht mehr ruckelfrei. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es eine gtx280...
  9. K

    x1950xtx vs. HD 4870

    Hallo Leute Überall liest man die Vergleiche zwischen 9800GTX und 4850 usw. aber was mich wirklich interessiert ist der Vergleich meiner jetzigen GraKa und die in mein Auge gefasste 4870er. Kann man das irgendwo nachlesen?(gegoogelt habe ich schon aber leider ohne Erfolg) Hat jemand von...
  10. K

    Bei Abit AW9D Max postcode 9.0 trotz cmos Reset

    Hallo Leute Haben meinen pc von einem Bekannten abgeholt wo er noch funktionierte. Jetzt startet er nur noch bis zum postcode 9.0. Trotz cmos reset will er einfach nicht starten. Hat jemand ne Idee bevor ich ihn zerlege und wieder zusammensetze? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  11. K

    PC startet nur wenn er Lust hat

    Hallo Leute Ich habe schon des öfteren erlebt das ein PC menschliche Züge annimmt aber das er auf einmal mir die Arbeit versagt und nur dann startet wenn ER lust hat schlägt doch das Fass den Boden aus. Hier die Fakten: TFT angeschaltet, Powertaste des PC gedrückt, langer(ca. 2 Sek.)...
  12. K

    Unterschied zwischen SB Audigy 2 und Audigy 4

    Hallo Leute Ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte als Prämie die SB Audigy 2 ZS OEM haben. Nun bekam ich aber eine SB Audigy 4 zugeschickt. In was unterscheiden sich die beiden Karten? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  13. K

    Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo Leute Ich habe zwei Festplatten in meinem System. 1. WD Raptor 74 GB (Systemplatte) 2. WD 100GB als Datenspeicher Seit Heute wird nur noch Laufwerk C: erkannt (meine Sys. Platte) Beim booten erscheinen beide und werden korrekt erkannt. Im Gerätemanager sind auch beide eingetragen...
  14. K

    IRQ -Belegung Abit AV8

    Hallo Leute Ich habe mir das ABIT AV8 3rd Eye zugelegt und ich möchte wissen welcher PCI-Steckplatz sich keinen Interrupt teilen muss. Mit der Tabelle im Handbuch kann ich nichts anfangen weil ich daraus lese das es kein freien gibt. :-[ Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  15. K

    Grafik ruckelt trotz Highend-Komponente

    Hallo Leute Mein System(siehe Sig) ruckelt, stottert in unregelmäßigen abständen bei Shootern. z.b. Operation Flashpoint, call of duty, u.s.w. Habe viele Bioseinstellungen versucht/ausprobiert aber ohne Erfolg. Hätte jemand einen Tipp?? Danke im Voraus! Gruß Klatty
  16. K

    Soundkarte wird nicht erkannt

    Hallo Leute Meine Soundblaster Audigy wird von meinem System nicht erkannt und somit kann ich sie nicht installieren. Habe sie in den 3. PCI Slot gesteckt(damit sie ein ganz für sich alleine hat) und beim Start kommt nicht einmal ein Piep. Habe sämtliche PCI-Slot ausprobiert aber leider...
  17. K

    Nach zusammenbau kein Bild

    Hallo Leute Ich habe mir gerade ein System zusammengebaut aber irgendwie will es nicht wie ich will. Nach drücken des Powerschalters Läuft er an als wenn alles in Ordnung wäre. Aber kein Bild, Tastatur hat auch kein Saft und kein pipen beim Start. Keine Chance in das Bios zu gelangen...
  18. K

    MSI K8T Neo FIS2R= RAID mit IDE-Platten?

    Hallo Leute Ich habe vor mir das oben genannte Mainboard zu kaufen und frage mich ob ich damit ein Raid-System mit meinen IDE-Platten aufbauen kann? Obwohl ich meine das geht nur mit S-Ata sagte mir jemand das Board bietet auch IDE-Raid an. Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  19. K

    Athlon 3400+ Clawhammer vs. Athlon 3400+ Newcastle

    Hallo Leute Ich will(muß, weil ein Gewitter mein System geschrottet hat) ein 64Bit System auf So 754 Basis zusammenstellen. Nun wurde ich etwas verunsichert weil es einmal den Newcastle mit 512kb L2 Cache gibt und halt den Clawhammer mit 1024kb. Beide haben doch die gleiche Taktfrequenz...
  20. K

    DSL Anbieter??

    Hallo Ich habe zum 30.04.04 meinen Vertrag bei "1und1" gekündigt und suche jetzt einen günstigeren Flatrate Anbieter. Ich dachte ich hätte mit MSN den günstigsten gefunden und habe mich regestriert. Heute habe ich Post bekommen das die ab dem 01.04.2004 alles umstellen und ich nur noch...
  21. K

    Digitaler Sound mit SB Audigy1 und Logitech z680

    Hallo Ich besitze die oben genannte Soundkarte und das 5.1 System z680 von Logitech. An meinem Soundsystem habe ich einen digitalen coaxialen und einen digitalen optischen Eingang aber keinen dieser Ausgänge an meiner Audigy. Halt nur den digitalen Ausgang mit dem normalen "Klinkenstecker"...
  22. K

    22" Idek Iiyama HM204DT 142kHz,TCO99

    Hallo Habe mir den oben genannten Monitor bestellt. Kann mir jemand sagen wo man vieleicht einen Testbericht dazu findet oder Erfahrungsberichte? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  23. K

    Win XP Home startet nicht

    Hallo Leute Mein Bruder sein System spinnt. AMD XP 2400+ GeFurz Ti 4200 256 MB DDR 266(noname) Samsung 60GB MSI Board(habe keine genaueren Angaben) Win XP Home SP1 und alle originalen Microsoft Updates Zum Problem: Gestern lief der Rechner noch einwandfrei und ab heute Morgen bootet...
  24. K

    CPU ID Grund für Bios Update??

    Hallo Leute Für mein Mainboard(siehe Sig) gibt es ein neues Bios-Update. Laut Hersteller wurden einige CPU-Id´s hinzugefügt. Was soll denn das bringen?? Ich betreibe auf meinem Board einen 2800+ Barton der laut Epox gar nicht auf meinem Board laufen dürfte. ;D Bloß ein übertaktungswunder...
  25. K

    Beom scrollen verschwimmen Schriften und Bilder

    Hallo Leute Wenn ich scrolle verschwimmen sämtliche Bilder und Schriften. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das abstellen kann? Graka ist nicht übertaktet und seltsamer Weise fing das gestern Abend an! ??? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
Zurück
Oben Unten