Suchergebnisse

  1. D

    Sapphire FirePro W4100: Bildschirm ruckelt/flimmert immer wieder

    Hallo Super, besten Dank. Ich habe die Karte ca. am 23.12.15 gekauft, also hätte ich sicher noch Garantie drauf.... Die Wurde mit von meinem Lieferanten empfohlen im Zusammenhang mit zwei 34'' Screens. Grüsse Damian Meier
  2. D

    Sapphire FirePro W4100: Bildschirm ruckelt/flimmert immer wieder

    Hallo Werde ich checken aber bei mir laufen so viele Geräte da kommt es wohl nicht mehr drauf an ob die Karte ein wenig mehr Strom frisst oder weniger... ;) Eigentlich wollte ich direkt AMD kontaktieren jedoch habe ich auf der Seite keinen Kontakt gefunden für Deutschen Support. Hast Du ggf...
  3. D

    Sapphire FirePro W4100: Bildschirm ruckelt/flimmert immer wieder

    Hallo Herzlichen Dank für die Idee mit dem Afterburner. Ich habe diesen installiert und ein paar verschiedene Einstellungen bei Memory Clock getestet, bis 796 kann ich gehen. Ab 800 tritt das Problem wieder auf. Ich habe das ganze als Profil gespeichert und lade es beim Startup. Beim anmelden...
  4. D

    Sapphire FirePro W4100: Bildschirm ruckelt/flimmert immer wieder

    Hallo zusammen Ich habe einen neuen Computer zusammengebaut und verzweifle zzt. fast an der Grafikkarte... ;( Hardware Mainboard : ASUS Z170M-PLUS, mATX, LGA1151 Harddisk : SSD Plextor M.2 (PCI-E) 256GB CPU : CPU Intel Quad Core i5-6600K/3500 Skylake RAM : 32GB Corsair DDR4 Vengeance...
Zurück
Oben Unten