Suchergebnisse

  1. Y

    Firefox-Plugin (Boinc-Zeiten)

    Mich hat das umrechnen der Sekunden in ein normales Zeitformat auf den Boinc-Projektseiten gestört. Bin jetzt nicht der Javascript-Programierer! Das geht bestimmt auch anders oder besser, Hauptsache funktioniert :-) Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen.
  2. Y

    Boinc PHP-Gui

    Hallo Mitcruncher, vor einiger Zeit hatte ich mich mal mit einem Projekt beschäftigt, womit man ein Boinc-clienten über PHP/Webserver bedienen kann. Link Sehr alt und nur für ein Client. Ich hab mich mal daran gesetzt und versucht eine vernünftige Oberfläche zum verwalten von mehreren Clienten...
  3. Y

    R9 280, Lüftersteuerung

    Hallo, vielleicht wurde das Thema ja schon mal behandelt, ich hab es nicht gefunden. Ich hab hier eine R9 280. Wenn ich bei Boinc anfange etwas zu berechnen, bleibt nur ein Lüfter an. Irgendwann wird die Karte zu warm und der Rechner schmiert ab. Über TriXX kann ich zwar einen eigene...
Zurück
Oben Unten