Suchergebnisse

  1. N

    Zugriff auf WLAN-Festplatte mittels Musikplayer

    Ich habe mich auf die Festplatte mittels IP-Nummer eingeloggt (war ganz stolz das hinbekommen zu haben) und da gibts auch ein schönes Menue, um Dateien zu verwalten usw. Und natürlich auch Einstellungen vorzunehmen. Ich habe aber nichts gefunden, wo man irgendwelche Freigaben oder so etwas...
  2. N

    Zugriff auf WLAN-Festplatte mittels Musikplayer

    Danke Dir, dass Du Dir solche Mühe machst! :) Ja - daher habe ich mir ja diese intenso Netzwerkfestplatte gekauft, da diese laut Eigenschaften einen Media Server für DLNA-fähige Geräte besitzt. Andere Player spielen die Dateien ja auch ab. Ich vermute daher, dass DLNA-fähig nicht gleich...
  3. N

    Zugriff auf WLAN-Festplatte mittels Musikplayer

    Hallo BoothHero, danke, dass Du antwortest. Das Gerät heisst x4tech IR 1200 Es ist ein Internet-Radio, mit dem man auch Dateien über Netzwerk oder USB abspielen kann - sicher kein besonderes Gerät, aber bisher tat es sehr schön seine Dienste
  4. N

    Zugriff auf WLAN-Festplatte mittels Musikplayer

    Hallo, ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum richtig bin. Ich bin wahrlich Anfänger in Netzwerk-Themen - trotzdem habe ich mich daran gewagt, in mein WLAN daheim eine WLAN -Festplatte einzurichten, um dann mittels einem Musik-Player mp3-Dateien von der Festplatte hören zu können- Der...
Zurück
Oben Unten