Suchergebnisse

  1. ChristianD

    8/8.1 SSD clonen

    Hallo, ich versuche jetzt meine SSD[crucial] mit win8.1 draufauf eine andere zu clonen[Samsung] Das habe ich mit acronis, sowie Samsung Tool probiert welches der SSD beiliegt. Jedesmal wenn ich von der SSD die ich geclont habe starten möchte wird rumgemeckert das kein Betriebssystem installiert...
  2. ChristianD

    Intel Komplettsystem, welches Mainboard?

    OK, vielen Dank für den Tip
  3. ChristianD

    Intel Komplettsystem, welches Mainboard?

    So, hab mir mal eine Konfiguration zusammengestellt. Wenn ich nicht übertakte und erstmal meine r9 280x weiterbenutze sollte das reichen oder? Ansonsten könnte man noch Speicher tauschen gegen die tridentX von G.Skill oder ander. Grafikkarte gibts später eine neue oder es kommt noch eine Evga...
  4. ChristianD

    Intel Komplettsystem, welches Mainboard?

    Vielleicht schaue ich mir mal die Gigabyte an, da bin ich immer mit zufrieden gewesen. Werde wohl eher zu einem 4790k tendieren. Sollte auch ohne Übertaktung reichen.
  5. ChristianD

    Intel Komplettsystem, welches Mainboard?

    Alles klar. Übertakten ist nicht, aber das mit dem Xeon wäre ne Idee, also nen h97 Board. Preislich bis 125€ dachte ich, billiger ist auch ok.
  6. ChristianD

    Intel Komplettsystem, welches Mainboard?

    Hallo, beabsichtige mir ein Intel Sockel 1150 System zu basteln mit nem i5-4690 mit oder ohne K. Welches Mainboard würdet ihr da empfehlen , da ich mir unschlüssig bin wegen dem Chipsatz. H oder Z, 87 oder 97? Hatte an ein Asus Pro Gamer oder Gigabyte oder Asrock Board gedacht.
  7. ChristianD

    pcie stromversorgung auf mainboard

    Ok, danke . Da hat dann wohl die Grafikkarte nen schuß weg, dachte das es an der stromversorgung liegen konnte, aber ne andere funktioniert problemlos.
  8. ChristianD

    pcie stromversorgung auf mainboard

    Also auch bei 1 Grafikkarte laut dem Zitat? Wo hast das gelesen? Gruss Christian
  9. ChristianD

    pcie stromversorgung auf mainboard

    Hallo, Ich habe auf dem MSI 990FXA-GD65 einen stecker für die stromversorgung von pcie karten. Muss dieser zwingend benutzt werden bei nutzung einer Grafikkarte oder ist das nur optional wenn man mehrere karten betreiben will? Gruss Christian
  10. ChristianD

    Nicht dokumentierter Steckkontakt auf MSI 990FXA-GD65

    Alles klar, ne da hab ich nix angeschlossen. Es war pure Neugierde weil es mir spanisch vorkam, das der nicht erklärt ist.
  11. ChristianD

    Nicht dokumentierter Steckkontakt auf MSI 990FXA-GD65

    Danke, nein mehr wollt ich nicht wissen. Beim zusammenbau war mir das nur aufgefallen das da was nicht beschriftetes ist. Aber was sollte ich bloss noch wissen wollen deiner Meinung nach. Gibts dazu irgendwas zu wissen? Da hast mich neugierig gemacht.
  12. ChristianD

    Nicht dokumentierter Steckkontakt auf MSI 990FXA-GD65

    Hallo, habe das oben genannnte Board und eine Frage dazu. Im Handbuch werden die ganzen Anschlüße für Front USB, Audio etc alle schön dokumentiert. Nur gibts auf dem Board 10 Stück, wovon in dem Handbuch nur 9 beschrieben sind. Wer weis wofür der Stecker zwischen JTPM und JFP1/2 befindet...
  13. ChristianD

    Server: IBM x3100 M4, IMM update nicht möglich

    Vielleicht ist das aktuelle update mit der Version nicht dafür geeignet. Vielleicht muss erst eine niedrigere Version eingespielt werden um auf die aktuelle Version zu updaten.
  14. ChristianD

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Bin tierisch genervt und kommer mir verarscht vor
  15. ChristianD

    reichweitenstarke WLAN Access Points und Router ?

    Ich benutze ne fritzbox und wo ich wlan brauche powerline 540. http://avm.de/nc/service/fritzpowerline/fritzpowerline-540e/wissensdatenbank/publication/show/1445_WLAN-Gastzugang-privater-Hotspot-in-FRITZ-Powerline-einrichten/
  16. ChristianD

    Treiber für X1800 Graka

    Suche für win 7 einen Treiber für die X1800 Graka. Welches ist da der richtige, ist die im aktuellen Treiberpaket noch mit drin? Gruß Christian
  17. ChristianD

    Gerücht Deutsche Telekom plant Drosselung von DSL-Flatrates

    Gut ist wenn man nur dsl Light hat, da wird nix gedrosselt ????
  18. ChristianD

    7 Rechner per Batch datei neustarten

    Hallo, das werde ich mal testen. Jedenfalls könnte es das sein. Ich habe es mal abgestellt.+ Melde mich nochmal Gruß Christian
  19. ChristianD

    7 Rechner per Batch datei neustarten

    Hallo, ich hab nen htpc, wo sich gelegentlich die netzwerkverbindung aus was für welchen gründen auch immer verabschiedet, genaue ursache habe ich noch nicht lokalisiert, das soll auch jetzt nicht Grund des Threads hier sein. Ich wüste gerne wie ich den Rechner bei solchen Problemen neu starten...
  20. ChristianD

    7 Beim entpacken hängt sich Windows auf

    Was das war kann ich immer noch nicht sagen. Ich habe verschiedene Packer ausprobiert, Andere Verzeichnisse gewählt zum entpacken etc. Irgendwas ist glaube ich beim kopieren schief gegangen. Ich hatte, da der Platz zum entpacken zu klein war, alles auf eine andere Festplatte kopiert. Da ging...
  21. ChristianD

    7 Beim entpacken hängt sich Windows auf

    Ja, das hatte ich auch beobachtet schon, der speicher wird weniger, allerdings wurden mir noch ca 2 gb frei angezeigt und dann hings irgendwann. Vereinzeln, weis ich nicht, glaube ich eher nicht. Habe auch schon den Ordner geändert bei 7zip, das er nicht mehr den Temp ordner verwendet. Edit...
  22. ChristianD

    7 Beim entpacken hängt sich Windows auf

    Hallo, habe auf der Platte über 100GB frei, verbaut sind 8GB Ram, verwende win7 ultimate 64 bit, Cpu ist nen amd 955
  23. ChristianD

    7 Beim entpacken hängt sich Windows auf

    Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag etwas zu entpacken, was aus ca 300 Rar files a 150 MB besteht. Jedesmal nach dem Starten nach einiger Zeit hängt sich Windows auf. Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann. Habe verschiedene Entpacker probiert, vermute aber mal, das die Datei...
  24. ChristianD

    SSD Platte[als Systemplatte] gesucht

    So, hat alles geklappt mit den Laptop. Win7 ist drauf und läuft. 2Treiber musten nachinstalliert werden.
  25. ChristianD

    SSD Platte[als Systemplatte] gesucht

    Ok, also müßte ich dann eventuell win 7 installieren. Vista Treiber funktionieren doch auch(oder nur Teilweise?) unter Win7 oder? Werde mir die Samsung mal anschauen
Zurück
Oben Unten