Suchergebnisse

  1. D

    A10 7890 & A4 5300 APU sinnvoll für Boinc einsetzbar?

    denke ich hab mich auf Linux Mint eingeschossen, früher bevorzugte ich Fedora aber inzwischen ist es kaum noch zu gebrauchen. Mint basiert auf debian/ubuntu und ist scheinbar aktuell recht populär.
  2. D

    A10 7890 & A4 5300 APU sinnvoll für Boinc einsetzbar?

    An Suse kann ich mich noch dunkel erinnern, grottenlahm und und wenig community support, für AMD existiert es scheinbar gar nicht. jedenfalls bieten die keine Treiber an, yast kommt jedenfalls nicht mit deren RPM zurecht. Dachte eher an was auf Debian Basis wie Linux Mint oder sowas.
  3. D

    A10 7890 & A4 5300 APU sinnvoll für Boinc einsetzbar?

    Der A10 kommt mit einem KomplettPC am Montag, dessen Board ist schwächer als das vorhandene A88-X in dem momentan der A4 werkelt. Der Plan ist den A4 gegen den A10 auszutauschen. den A4 ggfs noch mit Office und FS zu betrauen und den A10 im HTPC fürs Heimkino und Boinc zu nutzen. Zum Daddeln hab...
  4. D

    A10 7890 & A4 5300 APU sinnvoll für Boinc einsetzbar?

    Hallo allerseits, crunche derzeit auf einem i7 2600 + GTX1060 6GB für Milkyway@home. Als HTPC nutze ich derzeit einen kleinen Rechner mit A4 APU und seiner onchip GPU unter Windows 10. Da bei Netflix & Co die CPU Last durch die Decke geht, wird diese APU am Montag durch einen A10 7890k...
  5. D

    Tach, bin der Neue

    Hallo allerseits, Nach langjähriger Pause habe ich entschieden meine kleine Flotte wieder für die Allgemeinheit rechnen zu lassen. War früher hier im Forum unterwegs und habe weitestgehend nur gute Erinnerungen, weswegen ich dem Team beigetreten bin. Zur Zeit rechnen 1 Android...
Zurück
Oben Unten