Suchergebnisse

  1. Plasticuser

    Makabere Werbung

    Hi, ich weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde. http://www.landeszeitung.de/start.phtml?tid=5&fdat=culpa G P
  2. Plasticuser

    AMD

    Hi, G P
  3. Plasticuser

    CPU-Makro

    Hi, der Thunderbird funkt nicht mehr;D G P
  4. Plasticuser

    Ameise und Fliege

    Hi, G P
  5. Plasticuser

    Papagei

    Hi, G P
  6. Plasticuser

    Möwen

    Hi, hier ein paar Möwenfotos. G P
  7. Plasticuser

    -TIP- Clan of Xymox Konzert

    Hi, heute spielt Clan of Xymox in der KuFa Krefeld. Eine meiner Lieblingsbands *massa* *massa* G P
  8. Plasticuser

    IR-Bilder

    Hi, G P
  9. Plasticuser

    Konzert-Tip 29-30.April

    http://www.formsofhands.de/ 2 Tage beballter Noiseterror ;D G P
  10. Plasticuser

    Asus N6600GT & Experttool Gainward

    Hallo, hatte mir gestern die Asus N6600GT geholt. Smartdoctor will nicht so richtig laufen und so habe ich mir von Gainward das Experttool geladen. Das funktioniert auch hervorragend aber in der Systray steht bei dem Icon Experttool --Demo. Jetzt meine Frage. Wo sind die...
  11. Plasticuser

    RMA und ASUS

    Moin Moin, mein Asusmaniboard scheint defekt zu sein und jetzt wollte ich mal fragen ob ich die Garantieabwicklung direkt mit Asus machen kann oder ob ich über den Händler gehen muss. G P
  12. Plasticuser

    Kaufempfehlung Barebone

    Hi, ich möchte mein jetziges System durch eine Barebone ersetzen. Zur Zeit habe ich einen P4 3,4 Ghz Northwood, 2x512 A-DATA, eine Radeon 9800XT auf einem Asus P4C-800E Deluxe gekühlt durch eine Aqua-Computer Wasserkühlung verbaut in einem Gehäuse Lian Li PC70. Zur Wahl stehen: 1...
  13. Plasticuser

    (Heute) TV Tip ARTE 20:45 Holocaust Teil 1

    Der vierteilige Fernsehfilm erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen Deutschland. Die jüdische Arztfamilie Weiss gerät in die Mord-Maschinerie des NS-Staates, während der Jurist Dorf dadurch zu Einfluss und Karriere gelangt. ARTE zeigt diese Sendung...
  14. Plasticuser

    TV-TIP

    TV Tip - Heute - 20:45 - Arte - Der Glückspilz Als Fernsehkameramann Harry Hinkle bei einem Football-Spiel unter einem stürzenden Zwei-Zentner-Mann begraben wird, versucht sein Schwager Willie, ein gerissener Rechtsanwalt, aus dem an sich harmlosen Unfall ein großes Geschäft zu machen. Um...
  15. Plasticuser

    Muss man sehen!!!

    Hi, nächste Woche am 10. November in der KuFa Krefeld, klasse Musik aus Mexico. Hocico sollte man sich antun. Mit dabei noch Icon of Coil, God Module und The Spetnaz. Letzten Samstag haben in der KuFa Krefeld gespielt: Run Level Zero, Diorama, Rotersand, Assemblage 23 und Mesh. Ich...
  16. Plasticuser

    Maschinenfest 2004

    Hi, wer wird denn am 1. - 3. Oktober in der Kufa Krefeld das Maschinenfest 2004 besuchen. Man muss rechtzeitig Karten besorgen, weil das Ereignis ist ruckzuck ausverkauft *massa* Ein Muss für jeden Musikfan ;D Das Lineup steht noch nicht fest, aber man kann einiges erwarten...
  17. Plasticuser

    -V- Lüftersteuerung von Noiseblocker

    Hi, verkaufe eine Lüftersteuerung von Noiseblocker. Es können bis zu 4 Lüfter stufenlos oder per Temperaturfühler geregelt werden. Angebote ab 10 € excl. werden angenommen. Gruss P
  18. Plasticuser

    Suche AMD-MB mit mehr wie 4x IDE

    Hi, ich blicke nicht mehr bei den AMD Boards durch. Ich suche ein gutes AMD Board, an dem ich mehr wie die 4 normalen IDE-Laufwerke anschließen kann ohne PCI-IDE-Karte. Gruss P
  19. Plasticuser

    :[ Audigy2 ZS und Pinnacle

    Hi, habe mir eine neue Soudkarte, die Audugy2ZS gekauft und muss mit erschrecken feststellen das die Karte nicht kompatibel mit Pinnacle-TV Karten ist. Die normale TV-Wiedergabe läuft einwandfrei, aber Aufnehmen und Timeshifting ist nicht möglich. Entweder kein Ton, versetzter Ton oder...
  20. Plasticuser

    Epox NForce2 und WD-Platten

    :( Habe mir das Nforce2 von Epox geholt und muss feststellen das ich meine WD80BB absolut nicht erkannt wird. Hat jemand ähnliche Prob mit WD.Platten? Und gibt es eine Lösung. Cu Plasticuser
Zurück
Oben Unten