Suchergebnisse

  1. L

    Onboard grafik mit DVI -D & Duallink

    Hallo, mich würde brennend interessieren ob intel auch eine onboard grafik plant mit Duallink DVI-D. der AMD 780G soll es ja angeblich bis zu einer auflösung von 2560x1600 bringen, was duallink vorraussetzt (ja ich bin da noch ein wenig skeptisch dass es auch einfach nur ein fehler in der...
  2. L

    Gegenstück zum Athlon X2 3800+ EE SFF

    Hallo, mich würde es interessieren ob ein gegenstück zum o.g. prozessor auf c2d basis geben soll/wird. weil im prinzip reicht der x2 mit 35 watt stromverbrauch für ganz schön viel, sogar das ein oder andere spiel ist mit ihm möglich. mfg filip
  3. L

    Stromspar Produkte?

    Sind irgendwelche besondere mainboards geplant, die sich durch besondere energieeffizienz auszeichnen (z.b. für den einsatz als htpc, dort ist nunmal geringer verbrauch a und o!)
  4. L

    Soundkarten mit PCIe?

    Hallo, und noch eine zweite frage =) Ist geplant Soundkarten auf pcie basis anzubieten? damit es endlich mal welche bevor ich in rente gehe.
  5. L

    Full ATX Boards mit Grafik?

    Hallo, und eine guten abend. Wird es auch von Foxconn Full ATX boards mit integrierter grafik geben, wie es welche von gigabyte gibt: http://geizhals.at/deutschland/a238474.html & http://geizhals.at/deutschland/a244789.html mfg filip
  6. L

    neue standard einstellungen bei 3D Mark 2001 SE und folgende

    Ich bin der meinung man sollte im 3d mark 2001 SE und später folgende einstellungen ändern: 1024 x 768 x 32 bit mit FSAA (4x) den rest würde ich auf dem üblichen standard belassen. Der vorteil mit fsaa wäre wir würden schneller die spreu vom weizen trennen können. Und das T&L würde...
  7. L

    Counter-Strike + Windows XP

    Hi, Es gibt doch sicher ein paar leute bei denen Windows xp in verbindung mit cs rumspakt oder? Also bei mir sieht es so aus: Wenn ich in cs mehr als eine taste gleichzeitig drücke bleibt die maus ab und zu hängen! Bei windows 2000 war dies nicht! Grafikkarte: GF3 (22.83 WHQL)...
Zurück
Oben Unten