Suchergebnisse

  1. H

    Preisermittlung für mein Home PC

    Hallo ich habe einen Home PC den ich nicht mehr nutze, da ich mir ein leistungsstarkes Notebook zugelegt habe. Ich möchte keinen übers Ohr hauen wenn ich den PC verkaufe. Desgleichen möchte ich aber einen guten und fairen Preis für die Hardware erzielen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn...
  2. H

    Frage zu untersch. CPUs Sockel 939

    Hallo, ich habe in meinem PC einen AMD 64 X2 3800+ drin. Der L2 Cache hat jeweisl 512kB. Jetzt suche ich für dieses Board eventuell eine bessere CPU. Was genau ist an einem 939 AMD Opteron 185 Dual Core besser oder an den AMD FX-60 besser. Nur der L2 Cache? Lohnt es sich einen von denen zu...
  3. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    Hallo, die beiden oben genannten Boards, worin unterscheiden die sich? Ich habe bei Asrock nichts gefunden. Könnte mir jemand dabei kurz behilflich sein? Der Herst. wird doch nicht 2 gleiche Boards unter 2 unterschiedlichen Namen anbeiten oder? mfgjörg
  4. H

    Kein Bild beim Asus A7N8X

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Asus A7N8X Board. Ich bekomme kein Bild. Bei dem Board wurde das Bios falsch geflasht. Schön und gut. Ich habe den Biosbaustein neu beschreiben lassen, mit dem aktuellen Bios von der Asus Homepage.Die POST Karte zeigt beim Starten sofort FF an, was eiegntlich...
  5. H

    Router Digitus 11004 konfigurieren für FTP

    Hallo, mein Onkel hat nen digitus Router und wir wollen einen FTP Server zum Laufen bewegen. Ein Konto wurde auch schon über dyndns.org angelegt. Jedoch kommt man nicht zu ihm durch. DNS Port 53 und Port 21 FTP sind auch im Router unter Virtuell Server freigeschaltet. Die neuste Firmware sit...
  6. H

    ECS A980 Gerät Grafikfehler!!!

    Hallo, ich habe ein ECS DeskNote A980 COMBO Gerät. Ist mit einem Pentium 4 ausgerüstet, den man in jeden normalen Home PC findet und hat einen normalen DDRAM, eine 40GB Festplatte, ein CDRW-DVD Combo Laufwerk und Shared Memory. Ich habe nun folgendes Problem mit dem Gerät und hoffe, dass...
  7. H

    Suche Testber.GA-7N400pro/GA-7NNXP

    Hallo, könnte mir jemand sagen ob es schon Testberichte zu folgenden Boards gibt? GigaByte GA-7N400pro NVIDIA nForce2 ATX Sockel A (FireWire, LAN und Sound) (wobei dasGA-7N400pro auch Serial ATA und RAID hat) GigaByte GA-7NNXP NVIDIA nForce2 ATX Sockel A (Serial ATA, RAID, LAN...
  8. H

    wo bekomme ich einen Northbridgekühler??

    Hallo, habe ein Epox-8K7A+ mit einem 40x40mm Lüfter auf der Northbridge, der so langsam das zeitliche segnet. Jetzt suche ich einen neuen Lüfter 40x40mm 12V 2 adrig Der Anschluß ist aber sehr klein, also der Stecker vom Lüfter der auf das Board kommt. Kleiner als der normale CPU Lüfter...
  9. H

    Produkt Micromaxx optische Funkmaus gut???

    Optische 5 Tasten Funkmaus mit Ladestation USB Anschluß von micromaxx ist diese Firma gut und wieviel kann man dafür verlangen? Habe ein Angebot zu dieser Maus und zwar 32€. Jetzt weiß ich nur nicht, ob diese Marke das wert ist oder der Preis zu hoch? Da man nur hier Bilder posten kann von 1...
  10. H

    Datenchaos bei Pentium 2 Slot1 CPU

    Wenn ich diese Daten hab, woran kann man erkenne, ob die CPU einen 100 MHz oder 66MHz Frontsidebus hat? Pentium 2 MMX B80522P300512E SL2QC 98190510-0087 MALAY Die 512E heißen wohl was für ein Cache er besitzt. ISt das Level 1 oder 2 Cache? P300 ist wohl die CPU also ein 300er Was...
  11. H

    Wo bekomme ich dieWattangabe zum Lüfteranschluß Maibboard

    Hallo, Leute ich habe ein GA-7DXR+ mit 3 Lüfteranschlüssen. 1x CPU 1x Gehäuse 1x System Wo finde ich die maximale Belastung der Lüfteranschlüsse in Watt. Im Handbuch steht nix. Oder kann man im allgemeinen eine ungefähre Angabe machen, die eventuell für alle Boards fast gleich sind? Den...
  12. H

    Mit SIS Sandra Probleme

    Hey ich habe ein Problem und eventuell könnt ihr mir helfen. Habe das Betriebssystem windos 2000 professionell drauf und habe mir Sisandra was man hier downloaden kann runtergeladen und installiert. Nach der Installation versuche ich das Programm zu starten. Es kommt ne Fehlermeldung, das...
  13. H

    Unterschied AMD Palomino und Thoroughbred

    Hallo, ich habe da mal ne Frage. Habe im Internet bei einigen Online Händler zwei CPU Typen gesehen. 1.Thoroughbred XP 1700+ 2.Palomino XP 1700+ Worin unterscheiden die sich und welcher ist besser? Beide haben dieselben Daten wie: Bauart: Sockel A FSB in (MHz): 266 Level 1 Cache...
Zurück
Oben Unten