Suchergebnisse

  1. W

    verzögerung beim starten

    also ich habe seit ein paar tagen eine merkwürdige sache bei mir: immer wenn ich windows starte ( ich benutze win xp prof) kommen ich ganz normal auf den desktop, aber danach kommt die startmelodie nicht und ich kann auch keine anwendungen starten oder im explorer in meinen ordner...
  2. W

    sorgt noname arbeitsspeicher für hänger?

    so ich hab mir passend zu meinen nforce2 board jetzt nen 512er riegel gekauft.doch irgendwie habe ich beim zocken jetzt ständig solche nervige hänger von einer sekunde. bei mohaa habe ich das gefühl das es alle 30 sekunden einen hänger gibt.aber bei anderen spielen werde ich auch icht davon...
  3. W

    Proggie zum testen des Arbeitsspeicher

    Hi! Ich suche ein programm mit dem ich meinen arbeitsspeicher nach fehlern überprüfen kann.Ich habe mittlerweile alle hardware teile ausgewechselt bis auf mein board und bei vielen neuen spiele (ut2003, splinter cell, bltzkrieg, warcraft3), lande ich oft mit oder ohne fehlermeldungen wieder...
  4. W

    2 partitionen zu einer verschmelzen

    Ich hab da mal vor paar monaten meine 80 gb platte in 2 partitionen geteilt, einmal 6 gb für winxp und treiber und die restlichen 70gb für alle anderen programme, jetzt möchte ich aber wieder beide partitionen zu einer haben, doch wie geht das überhaupt, ich kann nur trennen aber nicht...
  5. W

    9500 pro: treiberprobs

    Ich habe nun seit freitag meine sapphire 9500 pro. Am freitag habe ich noch die mitgelieferten treiber benutzt, doch da merkte ich das die perfomnace kaum schneller war als mit meiner alten gf 2ti. also habe ich am nächsten tag die catalyst 3.0 runtergeladen, doch immer noch diese lahme...
  6. W

    radeon 9500 pro oder 9700?

    Also jetzt wo meine Graka ausgerechnet am wochenende den geist aufgab, brauche ich schleunigst ersatz, dabei will ich schon sofort eine dx 9 karte haben, man muss ja an die zukunft denken;) doch da stehe ich nun vor der frage ob ich mir ne radeon 9500 pro oder ne radeon 9700 holen soll. ich...
  7. W

    Grafikkarte plötzlich im ar*** ?

    HI Ich habe nun meine geforce 2t ti seit dezember 2001 bisher lief alles ohne probleme, auch noch bis heute vormittag, wo ich erst paar runden mohaa gezockt habe. danach wollte ich ut2003 zocken doch kaum startete ich ein match, schon frierte das bild ein.Totalabsturz. Also gut dachte ich...
  8. W

    win32k.sys, ntfs.sys und blanke nerven

    Seit ungefähr 2 wochen habe ich nun eine neue 80 gb Platte. Diese habe ich 2 geteilt, 6 gb für win xp , die restlichen 74 gb für sonstige Anwendungen.Nach einigen Tagen musste ich feststellen das hin und wieder fehlermeldungen auftauchen, bluescreens in denen meistens win32k.sys vorkommt...
Zurück
Oben Unten