verzögerung beim starten

Wüstenfuchs

Lieutnant
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
80
Renomée
0
also ich habe seit ein paar tagen eine merkwürdige sache bei mir:

immer wenn ich windows starte ( ich benutze win xp prof) kommen ich ganz normal auf den desktop, aber danach kommt die startmelodie nicht und ich kann auch keine anwendungen starten oder im explorer in meinen ordner rumstöbern, so als würden meine laufwerke schlafen, erst nach fast zwei minuten ertönt die startmelodie und ich kann endlich was machen. weiss jemand woran das liegen könnte? ich habe nix geändert und meine netztwerkkarte habe ich schon immer standartmäßig deaktiviert.
 
war bei mir auch, musste neuinstallieren, habe dann win2k drauf gemacht.....also ermutigen kann ich dich nicht....
 
naja ich muss mich verbessern, ich habe das nicht bei jeden start, aber bei den meisten, heute ist das beim hochfahren nicht passiert. aber gleich neuinstallieren, ich bin in der hoffnung hier eine angemessenere lösung zu finden. weiss jemand wie ich das behebe ohne gleich zu harten mitteln zu greifen?
 
Hi

Hast du eine feste IP Adresse vergeben???
Benutze doch einmal die Such funktion das gab es schon öfters.

greetz Mike
 
wenn man die lankarte in der systemsteuerung deaktiviert, braucht man die feste ip adresse nicht. aber das eigentlich gar nicht an der karte liegen, lief doch voher auch immer.

gut und zukünftig werde ich natürlich die suchfunktion verwenden ;)
 
Zurück
Oben Unten