Suchergebnisse

  1. char

    2000 Windows 2000 Software unter XP Installation erzwingen

    Hallo, ich habe eine Software, die bei der Installation sagt, dass sie nur unter 2000 installiert werden soll, aber ich würde genre versuchen die Installation unter XP trotzdem zu erzwingen, da ich auch aktuell an keine Updates komme. Gibt es da eine Möglichkeit dem Installationsprogramm 2000...
  2. char

    Hardware von der Steuer absetzen.

    Hallo, ich habe mich jetzt schon etwas durchs Internet gekämpft und habe noch ein paar Fragen bezüglich des Absetzens von PC-Hardware von der Steuer. Ich weiß, dass PCs über 410 Euro über 3 Jahre abgesetzt werden. Monitore können glaube ich, soweit sie unter 410 Euro sind direkt in dem Jahr...
  3. char

    Neuer PC wird benötigt. Brauche mal ein paar Tipps

    Hallo, ich muss mir für die Arbeit einen neuen PC kaufen, da die Software die darauf laufen soll recht anspruchsvoll ist. Ich hab die Software mal hier auf meinem X2-3800er mal probeweise laufen lassen und es ruckelt schon richtig stark und das, obwohl er nur gerade mal die Fenster nur anzeigt...
  4. char

    Mängel bei Einzug in die neue Wohnung. Was tun, wenn Vermieter die Mängel nicht beseitigt?

    Hallo, ich habe heute meine Wohnungsübergabe gemacht und wir haben ein Übergabeprotokoll erstellt. Dabei haben wir sehr detailiert alle Mängel (Es waren ziemlich viele) schriftlich festgehalten. Das Haus wird von einer Hausverwaltung betreut. Nächste Woche sollen die Handwerker kommen und die...
  5. char

    Wertanfrage. FSC Amilo Pro V3205 3 Jahre Garantie 12 Zoll, C2D 1,6, 2 GB Ram, 120 GB, usw

    Hallo, ich habe gerade Probleme mein Notebook vom Wert her einzuschätzen. Handelt sich um folgendes Gerät: V3205 3 Jahre Garantie (Bring In) 12 Zoll, C2D 1,6, 2 GB Ram, 120 GB, Windows Vista Business, WLAN, DVD-Brenner, Bluetooth, Intel GMA950. Rechnung und OVP sind komplett vorhanden...
  6. char

    Hardwarefrage (CPU, Ram, Mobo)

    Hallo, ich könnte folgendes von einem User von hwluxx bekommen. 3800er X2 EE Asus M2-N für 120 Euro inkl. 1. wollte ich wissen, ob ihr den Preis als fair ansieht und 2. wollte ich folgendes Ram dazu holen, da aktuell ja die Preise so im Keller sind...
  7. char

    Was hält ihr von diesem Song?

    Ein paar Kollegen von mir haben folgendes Lied gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=e5HFmNDu3z4 Eure Meinungen sind gefragt und bitte: verbreitet das Video bzw. den Link an soviele Leute wie möglich. Wir wollen mit dem Lied auf die erste Seite von You Tube! :D Eure Mitarbeit ist also...
  8. char

    Nach ATI-Treiberinstallation bleibt der Monitor schwarz???

    Hallo. Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner für einen Arbeitskollegen zusammenzubauen und komme nicht wirklich weiter. Hatte folgende Komponenten für ihn eingekauft: MSI K9n Neo-F 1 GB Geil DDR2 667 Mhz Speicher 250 GB Seagate DVD-Brenner Club 3D 1950Pro Be Quiet 450 W Straight Power So...
  9. char

    Gibts die Marktplatz-Allianz noch?

    Hallo, da ja hin und wieder, aktuelles Bsp. Sanvain Forumsmitglieder massivst bei den Verkäufen negativ auffallen wollte ich fragen, ob diese Mitglieder dann eigentlich sowohl hier als auch bei hwluxx dann gesperrt werden. Ansonsten ist es ja ziemlich unsinnig überhaupt in einem Forum die Leute...
  10. char

    Suche guten DVD-Brenner

    Hallo. Da ich eventuell bald einen DVD-Brenner haben will suche ich einen, der gescheit DVDs und CDS auch auslesen kann. Gibts da irgendwas Gescheites? Mit welchem Brenner erziehlt man die besten Ergebnisse? Über LG lese ich sehr viel, wohl sehr beliebt und NEC schneidet aber auch nicht so...
  11. char

    Diese Zusammenstellung sinnvoll?

    Hallo. Könntet ihr bitte einen Blick über diese Zusammenstellung werfen und mir ansonsten sagen, was ich noch verbessern könnte. Der Rechner ist für den Sohn vom Arbeitskollegen, der gerne spielen möchte, das Ganze soll aber auch finanziell vertretbar sein 500-700 Euro. Lieber aber eher in...
  12. char

    Asrock Dual SATA II mit 4x 512 MB klappt das?

    Hallo, ich wollte mal wissen, ob es wohl Probleme gibt, wenn ich 4x 512 MB in das Dual SATA 2 packen würde. Wie sind da die Erfahrungen. Werden die meisten Module akzeptiert oder gibts Probs? Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Viele Grüße char
  13. char

    ATI Xpress 200m unterakten. Wie am besten?

    Hallo. ich würde gerne bei meinem neuen Laptop die Grafikkarte maximal untertakten um noch weniger Hitze zu erzeugen und Strom zu sparen. Powerplay habe ich schon auf Maximum gestellt auch wenn er am Netz hängt. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den Grafikchip herunterzutakten? Für...
  14. char

    Eine Email mit Bild und Ton erstellen, wie?

    Hallo. Ich soll für eine Bekannte eine Einladung als Email verschicken. In die Email sollen Bilder, richtig schön formatierter Text und vorallem Ton. Sie möchte Love me Tender von Elvis als Hintergrundmusik laufen lassen. Die Frage ist nur, wie mache ich das und geht das überhaupt? Hab mir...
  15. char

    hab mich für Boinc angemeldet, aber irgendwie scheint der gar nicht zu rechnen.

    Hallo. also inspiriert von eurem Artikel hab ich mich auch für Boinc angemeldet. Ich hab den Boinc Manager heruntergeladen. Bin dem Planet3dnow-Team beigetreten und eigentlich dachte ich, der würde für sich direkt rechnen, aber irgendwie macht der das nicht. Ich hab mich für das Projekt...
  16. char

    neuer Rechner für maximal 500 inkl. Graka

    Hallo, da ich mit meinem Notebook nix groß spieletechnisch machen kann, ich aber gerne auch mal das eine oder andere Spiel wagen möchte wollte ich mir einen kleinen und wenn es geht leisen Standrechner zusammenstellen. Als Grundlage wollte ich AMD nehmen und Sockel 939 sollte es auch schon...
  17. char

    Wlan bricht ständig zusammen, obwohl hervoragender Empfang vorhanden???

    Hallo. ich habe einen Toshiba Tecra 9000. Ich habe versucht mit dem in unser Uni-Netz zu kommen und das Problem ist, dass die Verbindung ständig zusammenbricht. Ich sitze direkt neben der Antenne und habe perfekte Empfang und die Verbindung wird auch hergestellt, aber dann sofort ist das Wlan...
  18. char

    Uhr direkt defekt. Händler will nicht reparieren lassen.

    Hallo. Ich habe vor kurzem hier im Forum bei Knaller eine Abacus Palm Uhr von Fossil gekauft. Knaller selbst hatte die Uhr seiner Aussage nach nur ca 5-10 Minuten in Betrieb. Die Uhr ist ein Import über einen Ebayhändler. Rechnung und die Agbs des Händlers lagen der OVP bei. Als ich versuchte...
  19. char

    Sammelbestellung für Notebook-Interessierte (Dell-Notebooks)

    Hallo, Wir von www.notebook-forum.info wollen eine Sammelbestellung bei it-premier machen. Diese vertreiben unter anderem auch bei Ebay Dell-Notebooks. Wenn ihr eventuell vorhabt euch ein Spielenotebook in nächster Zeit zu holen, kann ich euch nur den Beitrag wärmstens ans Herz legen...
  20. char

    Eventuelle Sammelbestellung bei Dell.

    Hallo. Also, da das Feedback im Forum gar nicht so schlecht war. Überlege ich eine Sammelbestellung bei Dell durchzuführen. Erlaubte Modelle wären alle vorhandenen Inspiron-Modelle. Ich will jetzt erst wissen, wieviele Leute ERNSTHAFT! bestellen würden in den nächsten 1-2 Wochen. Wenn genügend...
  21. char

    An Leute, die etwas Geld beim Notebookkauf sparen wollen!

    Hi, also immer wieder kommt im Forum ja die Frage nach einem Zockernotebook zu Tage. Gerade die 6800 go / Ultra ist ja im Moment das absolute Non-Plus-Ultra. Da ich finde, dass es wenige gescheite Notebooks in der Region gibt, ist vielleicht etwas Hilfe für den einen oder anderen Interessenten...
  22. char

    Frage an alle Dell AXIM X30-/ähnlichem Handheld-Besitzer

    Ich habe eventuell vor, mir einen Axim x30 zu holen und wollte mir hier vorher Feedback von den einem oder anderem Besitzer holen, falls es sowas hier gibt. Wenn jemand das Handheld besitzt oder ein vergleichbar gutes, bitte melden. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem einigermassen...
  23. char

    Wichtig! Dell Sammelbestellungsrabatt!

    Hallo. ich habe vor mit einem Kollegen zusammen bei Dell zu bestellen und wir haben jetzt schon mit unseren beiden Notebooks jeweils 300 Euro Rabatt rausgeschlagen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es hier Interessen gibt, welche vorhaben sich auch heute oder morgen ein Dell-Notebook zu...
  24. char

    digitaler ausgang bei der k8 neo 2 platinum

    Ich habe ein Problem mit dem Onboard-Sound bzw. mit dem digitalen Ausgang des oben genannten Mainboards. Ich besitze eine 5.1 Anlage und ich will gerne meinen Receiver über ein optisches Coaxial-Kabel mit dem Mainboard verbinden. Ich hab das vorher bei meinem Laptop und meiner externe...
  25. char

    Welcher Fachanwalt ist dafür verantwortlich? Bzw. Was kann ich am besten tun?

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebookhersteller und wollte mal fragen welche Fachrichtung der Anwalt haben muss, bzw wie ich nun am besten weitermachen soll. Folgendes ist der Fall: Ich habe vor nun ca. 1,5 Monaten mein Notebook zur Garantie zu meinem Notebookhersteller...
Zurück
Oben Unten