Suchergebnisse

  1. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Hallo @all, hat jemand von noch ein Dual Tualatin Board herumliegen? Möchte mir damit meinen zweiten Retrorechner zusammenstellen. An folgende Boards dachte ich so: Tyan Tiger230T S2507T Gigabyte GA-6VTXD Supermicro P3TDDE Iwill DVD266u-RN AOpen DX37-U MSI Pro266TD Master-LR...
  2. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    Hallo, ich möchte mir gerne einen HTPC zusammenstellen, welches folgende Spezifikationen erfüllen muss: - Lautlos - möglichst sparsam -> Idle ca. 10W und unter Last max. 50W - Win7 MCE mit MediaBrowser und PowerDVD, Codecs werden mit Shark007 sowie CoreAVC geliefert - muss BluRay 3D und 3D MKV...
  3. B

    Suche Unterbau für einen K6-3+ 400ATZ Prozessor

    Hi @All, da leider keiner auf mein Post reagiert, ein anderer Versuch. ;) Ich suche ein Mobo auf den ich mein kürzlich erstandenen AMD K6-3+ATZ zum laufen bringen kann. Favoriten sind natürlich die obengenannten Boards, aber nehme auch gerne ein Gigabyte GA-5AX in der Rev. 4.1 oder Rev...
  4. B

    eac3to kann nicht auf 2,5TB Raidset schreiben

    Habe ich riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich encode einen Film mit StaxRip, darin enthalten sind diverse Tools zum bearbeiten der Eingangsdaten. Unter anderem eben eac3to, dieser wird zum demuxen der BlueRay-Streams verwendet. Nun habe ich ein System, welches...
  5. B

    Windows Mediacenter (MCE) Fernbedienung Empfehlungen

    Hi at all, bin schon seit etwa einen Tag am recherieren, welche Fernbedienung für MCE in Windows 7 perfekt geeignet wäre. Des Weiteren soll diese aber auch meine anderen Geräte mit steuern können. Und dies artet langsam zu einer argen Suche aus. :( Könnte ihr mir einige Fernbedienungen...
  6. B

    Welches Netzteil würdet Ihr mir empfehlen?

    Hallo an alle, gestern ist mir nun leider mein 3Jahre altes BeQuiet DarkPower Pro 430Watt abgeraucht. Nun bin ich seit Stunden dabei mir ein neues auszusuchen und es fällt mir nun doch tatsächlich schwer sich für eines zu entscheiden.... Erst mal meine Rechnerkonfig: Asrock a770Crossfire...
  7. B

    Festplatteneinbauschienen für Casetek 1018

    Hallo Leute:) Kann mir jemand von euch 2 Paar Einbauschienen für Festplatten in das Casetek 1018-Gehäuse überlassen? Aus unerfindlichen Gründen sind mir drei Stück abhanden gekommen und ich kriege daher meine neuen Laufwerke dummerweise nicht mehr eingebaut. :( Mit besten Grüßen :):) ...
  8. B

    Portmultiplierer DC-7510 RAID von Dawicontrol

    Hallo allseits, ich möchte mir gerne den DC-7510 RAID von Dawicontrol einbauen. Mein System siehe sig. An dem Teil sollen erst mal 2x Raptoren ran und dann später mal 4 Raptoren angeschlossen werden. Nun habe ich mal einige fragen: - Unterstützt mein Board Portmultiplierer? - Kann ich von...
  9. B

    Knacksen bei Musik und kurze Mausruckler

    Hallo Leute, habe mir nun ein neues System zusammengestellt und habe Aufgrund dessen bisher noch nie so wenig geschlafen...... :-[ Problem Nr1.: Bei Installation einer neuen (egal was) Software kommt es häufig vor das der Rechner beim Neustart etwa 3 Mnuten zum Systemhochfahren braucht...
  10. B

    NForce2 mit Firewall: Kein Zugriff auf Sparkasse möglich

    Hallo Leute, habe ien Motherboard mit integrierter Firewall (Epox-8RDA 6+Pro). Nun habe ich den Port 443 für eine gesicherte HTTP-Verbindung freigeschalten, was ja auch unter verschiedenen Webseiten (z.B. web.de) gut funktioniert, aaaaaaber warum nicht unter der Seite...
Zurück
Oben Unten