Festplatteneinbauschienen für Casetek 1018

Bond.007

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.097
Renomée
7
Standort
Berlin
Hallo Leute:)

Kann mir jemand von euch 2 Paar Einbauschienen für Festplatten in das Casetek 1018-Gehäuse überlassen?
Aus unerfindlichen Gründen sind mir drei Stück abhanden gekommen und ich kriege daher meine neuen Laufwerke dummerweise nicht mehr eingebaut. :(

Mit besten Grüßen :):)
.
EDIT :
.

natürlich nicht kostenlos;)
wer was hat, melden und Vorschlag senden:)
 
hätte 2 einbauschienen vom rebel9 übrig.... müssten bei dir glaube ich auch passen....
 
Die universalen blechdinger für 5.25" meint er sicher nicht.
denke diese
image053.jpg

Könnte sein daß die von chieftec gleich sind. "Bekommt man warscheinlich eher als Zubehör irgendwo zu kaufen"
ZB im LCX-01 könnten doch die gleichen sein, wenn ich das richtig sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den gesamten Festplattenkäfig aus meinem Casetek rausgenommen habe und an dieser Stelle jetzt ne Bitumenbox ihren Dienst verrichtet, könnt ich dir welche schicken.

Ich will da jetzt auch nicht wirklich Geld für. Einfach die Portokosten aufgerundet und gut ist. ;)

Die Dinger sind ja eigentlich universal. Sehen auch genauso aus wie in dem Bild von Nebula (nur in grau).
 
http://www.maxpoint.de/

ist der ansprech partner für ersatz teile für uam. Casetek ;-) da habe ich auch meine neue front bekommen
 
Da ich den gesamten Festplattenkäfig aus meinem Casetek rausgenommen habe und an dieser Stelle jetzt ne Bitumenbox ihren Dienst verrichtet, könnt ich dir welche schicken.

Ich will da jetzt auch nicht wirklich Geld für. Einfach die Portokosten aufgerundet und gut ist. ;)

Die Dinger sind ja eigentlich universal. Sehen auch genauso aus wie in dem Bild von Nebula (nur in grau).


Hi, cool:)
Dann schicke mir bitte ne PN, mit Kontodaten und Preisvorstellung! :)
Mit besten Grüßen :):)
 
Alles klar, mach ich heute abend. Ich muss jetzt erstmal los in die Uni.
 
Problem hat sich erledigt!

Dank kuppi konnte ich nun die beiden letzten Laufwerke einbauen! Klasse gelaufen! :) :)
 
Zurück
Oben Unten