Suchergebnisse

  1. Peon

    7 Prozess update.exe blockiert System, Win7 fährt nicht runter

    Das war tricky, ich habe mich immer schon gefragt, wie man den Titel ändern kann, Danke. Keine schlaflosen Nächte mehr ;)
  2. Peon

    7 Prozess update.exe blockiert System, Win7 fährt nicht runter

    Oh nein, beim nächsten Mal sollte ich auch mal den Titel des Threads auf Rechtschreibfehler überprüfen, das ist echt peinlich. Danke für den Tipp, ich schaue das beim nächsten Mal nach! LG
  3. Peon

    7 Prozess update.exe blockiert System, Win7 fährt nicht runter

    Hallo zusammen, in letzter Zeit fährt mein PC nicht mehr richtig runter. Beim Bildschirm "Herunterfahren" tut sich nichts mehr. Bevor ich das System herunterfahre kommt die Meldung das bestimmte Prozesse zuerst noch beendet werden müssen... Ich habe zudem festgestellt, dass immer dann, wenn...
  4. Peon

    Internetprobleme mit dem Notebook

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop im Heimnetzwerk: Ich habe ein Lenovo Z510 und bin über Unitymedia im Internet. Als Router dient ein DLink 600. Nun ist es so, dass ich mit dem Laptop eine Verbindung zum Router herstellen kann (automatisch), dass mein Laptop aber...
  5. Peon

    SanDisk USB 3.0 Stick zu langsam

    Danke! Ist es denn so, dass im Alltag alle 3.0 Sticks nicht über 30Mbit/s kommen?
  6. Peon

    SanDisk USB 3.0 Stick zu langsam

    Hallo, kannst Du mir sagen, wie die Umstellung funktioniert? Danke!
  7. Peon

    SanDisk USB 3.0 Stick zu langsam

    Danke für die Ratschläge, hatte die Wooche kein Internet, mein Kabelmodem ist durchgebrannt! Ich versuche mal Eure Tipps!
  8. Peon

    SanDisk USB 3.0 Stick zu langsam

    Hallo zusammen, mal wieder funktioniert das, was ich mir gekauft habe auf Anhieb nicht. Ich habe mir einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64GB gekauft (http://www.mindfactory.de/product_info.php/64-GB-SanDisk-Cruzer-Extreme-schwarz-USB-3-0_920803.html). Ich habe den Stick sowohl an meinem...
  9. Peon

    Lenovo z510 CPU Leistung im Akkubetrieb

    Gibt es denn außer BIOS Update noch eine andere Möglichkeit, die kein Backup und eventuelle Neuinstallation erfordert?
  10. Peon

    Lenovo z510 CPU Leistung im Akkubetrieb

    Hi, ich habe bis jetzt kein Bios Update durchgeführt. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde (vor allem für das Backup). Danke für den Hinweis!
  11. Peon

    Lenovo z510 CPU Leistung im Akkubetrieb

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich mein Lenovo Z510 am Netz laufen habe, läuft die CPU auf 100% (Mulitplier 25-30, 2500-3000MHz). Wenn ich das Netzkabel ziehe geht er der Multi erst auf 8* runter und taktet dann wieder auf 25* hoch (entsprechendes gilt für die Core Voltage). Ich...
  12. Peon

    Erfahrungen mit GPS Wandergeräten

    Danke für eure Tipps. Kennt ihr gute Outdoor Foren? Was natürlich in den Preis geht, aber nicht unwichtig wäre, ist ein großes Display... und die Bedienbarkeit sollte recht einfach und intuitiv sein ;)
  13. Peon

    Erfahrungen mit GPS Wandergeräten

    Also das GPS Gerät wird nur als digitale Wanderkarte genutzt. Wenn mein Vater wieder irgendwo an der Ahr rumläuft und vielleicht eine falsche Abzweigung genommen hat, dann bestünde mit einem GPS Gerät die Möglichkeit zu schauen, wo er ist und wie er von A nach B kommt. Intersaant wäre auch sowas...
  14. Peon

    Erfahrungen mit GPS Wandergeräten

    Hallo zusammen, gibt es jemanden, der Erfahrungen mit GPS Geräten hat, die man fürs Wandern nutzen kann. Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, es scheint folgende größere Marken zu geben: Garmin, Falk, SatMap. Naja wie auch immer, würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu...
  15. Peon

    7 Thunderbird Posteingang plötzlich leer

    Also die Filter sind so eingestellt, dass wenn "von" = "ist" MAILADRESSEN, verschiebt er die Mails in den Ordner "AMG" Ich habe das Addon auch nicht wirklich nutzen können, wie gesagt, das Importieren der Filter hat nicht geklappt, das ist ja das komische. Der hat quasi nur die Ordner...
  16. Peon

    7 Thunderbird Posteingang plötzlich leer

    Ganz blöde Frage, wo kann ich checken, ob das Ansichtsfilter sind?
  17. Peon

    7 Thunderbird Posteingang plötzlich leer

    Ich habe bisher IMAP verwendet. Auf dem Server von GMX ist wie gesagt auch nichts mehr. Manuell habe ich bewusst nichts gelöscht, ich finde es ziemlich schleicherhaft. Vielleicht stelle ich auf dem Laptop mal den Filter per Hand ein, um zu sehen, was dann passiert. Bringt da eine...
  18. Peon

    7 Thunderbird Posteingang plötzlich leer

    Genau das wollte ich nicht, dass die Mails vom server gelöscht werden (früher konnte man das noch extra einstellen...). Ich kann mich daran erinnern, dass da was mit POP3 abgerufen wurde, als ich die Mailadresse eingerichtet habe, aber ich weiß nicht mehr genau was es war. Thunderbird sucht sich...
  19. Peon

    7 Thunderbird Posteingang plötzlich leer

    Hallo zusammen, ich habe folgendes, gravierendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop Mozilla Thunderbird (aktuelle Version) installiert und meine 2 Email-Adressen dort eingerichtet. Eine bei arcor eine bei gmx. Nachdem ich einmal Emails abrufen gedrückt habe wurden auch sämtliche Emails (die...
  20. Peon

    7 Keine WLAN Treiber für Lenovo z510 für Win7?!

    Sehr nett Schwarzmetaller, aber leider ist bei Lenovo gerade unter Win7 kein Treiber abgelegt ;)
  21. Peon

    7 Keine WLAN Treiber für Lenovo z510 für Win7?!

    Danke Leute, ihr seit super. ich versuche mal mein Glück, habe ja außer "Schlag den Raab" nichts wichtiges vor ;) EDIT: Der Wlan Treiber scheint zu funktionieren. EDIT2: Für alle, die auch ein Lenovo Z510 haben und Win7 installieren möchten: Die auf der CD mitgelieferten Treiber sind zwar als...
  22. Peon

    7 Keine WLAN Treiber für Lenovo z510 für Win7?!

    Also falls "Hardware-ID" die "Hardewareerkennung" ist, dann habe ich zu folgenden Geräten folgende Werte: Unbekanntes Gerät: 'ACPI\VPC2004 *VPC2004' Ethernet-Controller: 'PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_380317AA&REV_07 PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_380317AA PCI\VEN_10EC&DEV_8136&CC_020000...
  23. Peon

    7 Keine WLAN Treiber für Lenovo z510 für Win7?!

    Hallo zusammen, ich habe mir heute das Lenovo z510 gekauft und wollte es heute fit machen. Dafür habe ich Win7 installiert und muss nun erschüttert feststellen, dass es für das Notebook derzeit keine WLAN Treiber unter Win7 gibt...
  24. Peon

    Lenovo Z510 mit VGA oder nicht?

    Hallo zusammen, ich schwanke noch zwischen zwei Notebooks (Acer Aspire E1-572-54204G50Mnkk und LENOVO IDEAPAD Z510 59400165), jetzt habe ich beim Vergleich der beiden festgestellt, dass das Lenovo angeblich keinen VGA-Anschluss hat, aber das passt meiner Meinung nach nicht zu den Bildern, die...
  25. Peon

    Epson XP 205 druckt nicht mehr in schwarz

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute die Patronen an meinem Epson XP 205 ausgetauscht. Dafür habe ich keine Originalpatronen verwendet und jetzt ist es so, dass der Drucker nicht mehr schwaz Drucken kann (die anderen drei Patronen Y,C,M funktionieren). Ich muss dazu...
Zurück
Oben Unten