Suchergebnisse

  1. S

    DVD Laufwerke werden nicht erkannt

    Hallo, Ich habe mir die Tage mit meinem Freund ein paar Sachen für den pc gekauft, darunter ein Gigabyte 870A-UD3 Mainboard und nun müssen wir Windows neu installieren. Die Windows Version ist Windows 7 Home Premium. Zusätzlich haben wir noch noch einen DVD Brenner von LG gekauft ( Super...
  2. S

    Neue 4850, Bild sieht matschig und unscharf aus

    Hallo, ich habe seit gestern eine neue Gainward 4850 Gs. Nach der Treiberinstallation ( c 8.10) fiel mir sofort das matschige Bild in der Bildschrimmitte auf. Das war nach jeder neuen Treiberinstallation bei meiner alten Karte genau der gleiche Fall. Dort war die Wiederholungsrate vom Monitor...
  3. S

    HD 3850 oder HD 4850?

    Hallo zusammen, ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zu gönnen. Meine bisherige Karte ist eine Ati 1950pro, welche nun wirklich am Limit läuft. Testberichte habe ich nun schon etliche gelesen und bin dabei unter anderem auf diese polnische Seite gestoßen...
  4. S

    Leistungssteigerung durch neuen Prozessor

    Hallo zusammen, da ich in nächster Zeit mal wieder etwas mehr Zeit zum spielen habe, müsste ich mal wieder halbwegs gescheite Voraussetzungen dafür schaffen. Ich hab mich in den letzten paar Jahren absolut nicht für Hardware interessiert, dementsprechend hab ich auch nicht arg viel Ahnung. In...
  5. S

    Ati x1950Pro wird seit kurzem sehr warm beim Spielen

    Tag zusammen, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Sapphire 1950Pro. Sobald die Karte halbwegs gefordert wird, beispielsweise im neuen Race Driver, wird sie extrem warm. Die ersten 10-20 Minuten läuft es noch ohne Probleme, wenn auch der Lüfter anscheinend auf voller Stufe...
  6. S

    XP Suche Browser, der wenig Rechnerleistung benötigt

    Hallo, ich suche einen Browser, der auch mit mehreren geöffneten Tabs kaum Leistung vom Rechner benötigt. Hat da jemand was in petto? Ausser Favoriten und mehreren Tabs in einem Fenster muss er nichts mitbringen.
  7. S

    Grafikkarte defekt?

    Hallo, seit 2 Tagen spinnt mein PC mal wieder ein bisschen rum. Sobald ich aus irgendeinem Spiel rausgehe, stürzt der PC ab, versucht neuzustarten und spuckt mir folgendes aus: Reboot and Select proper Boot Service or insert Boot Media in selected Boot device and press a key Pc ausgeschaltet...
  8. S

    Suche einen Laptop, habe aber null Ahnung

    Abend, ich hab derzeit das Verlangen danach, mir einen Laptop zu kaufen. Warum und wieso spielt ja keine Rolle... Es muss nichts großartig können, möchte damit nur ins Internet ( surfen, downloads, icq etc.) gehen und vielleicht mal ein paar Filme schauen. Preislich sollte das ganze damit nicht...
  9. S

    Neues Mobo, Graka und Cpu, lohnt sich die Anschaffung?

    Hallo zusammen, da nun mein aktueller PC (Amd 2400+, Radeon9700 1,25GB Ram) akut ins Stottern kommt, habe ich einige neue Komponenten ins Auge gefasst. Es handelt sich dabei allerdings um gebrauchte Hardware! CPU: A64 3200+ Winchester Kern für 50€ Mainboard: Gigabyte K8NF-9 für 55€ Grafik...
  10. S

    tastatur dran - pc geht nicht

    hallo, hab vorhin mal die tastatur sauber gemacht und dafür natürlich das kabel abgestöpselt. danach wieder angeschlossn und pc abgemacht: jetzt komm ich aber imme automatisch ins bios. wenn die tastatur nicht dran ist startets ganz normal wie vorher. wenn sie dran ist, steht beim booten seit...
  11. S

    Möchte aufrüsten, brauch mal ein wenig Hilfe

    Hallo zusammen, möchte in nächster Zeit mal wieder ein bisschen Geld für Hardware ausgeben. Vorallem denke ich mal für Arbeitsspeicher. Aktuell siehts so aus: AMD 2400+ 512 MB RAM ( 2x 256) Abit NF7-S Radeon 9700 Win XP Da ich zum Beispiel in der GS gelesen habe das NFSWM bei zu wenig...
  12. S

    Woher den Shockwave Player herbekommen

    -------------------------------------------------------------------------------- Hi, Firefox und der IE können bei mir den Macromedia Shockwave Player nicht runterladen da es irgendwelche Fehler gibt bei diesem Download Fenster. Gibts den sonst noch wo? ty
  13. S

    Windows spinnt: Administratorrechte nicht gegeben?!

    Hallo, hab seit neustem ein Problem. Und zwar geht die rechte Maustaste in der Taskleiste und in der Startleiste+Desktop nicht mehr. Programm die unten rechts laufen können angeklickt werden. Ab und an meckert er mal rum das ich keine Administratorenrechte habe. Die Systemsteuerung ist ganz aus...
  14. S

    ICQ 5 funktioniert nicht mehr

    Hallo, seit gestern Abend funktioniert mein ICQ nicht mehr. Ich klicke auf die Verknüpfung, auf Verbinden und er versucht dann ellenlang das Programm richtig zu starten, weil in dem Statusfensterchen unten dauerhaft Connecting steht. Abgestürzt ist das Programm nicht, diese Blume blinkt...
  15. S

    Audigy 2 ZS richtig fürs Teufel Concept E einstellen?!

    Hallo, also hab die 3 y-cinch Kabel eingesteckt, Boxen auch alle an den Sub, nur funktionieren bloss die beiden Front Lautsprecher, Sub Rear und Center geben nur ein rauschen von sich. Als Soundkarte hab ich eine Audigy 2 ZS, auf der Herstellerseite hab ich schon gekuckt wie ich die boxen...
  16. S

    Inet Traffic Counter gesucht

    Moin, ich suche einen Inet Traffic Counter mit Tagestatistik und Monatsstatistik. Ich hab schon selber gesucht und min. 10 Progs installiert nur die brauchen alle 'ne DFÜ Verbindung. Da ich aber Funk DSL hab geht das etwas schwierig da das alles über AcessPoint und Netzwerkkarte läuft. Wäre...
  17. S

    Kauftipp

    Hi!! Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich möchte meinen Pc aufrüsten. Ich möchte mir eine Graka, CPU, Mainboard und Ram. Für die Komponenten möchte ich nur bezahlen: Graka: 250€ Cpu: 200€ Mainboard: 120€ Ram: 100€ Schon mal danke! :)
  18. S

    Hilfe, mein Drucker geht nicht mehr!

    Hiho, seit gestern Abend geht mein Drucker nicht mehr. Ich hab etwas ausgedurckt und dann gesehen das die schwarze Patrone leer ist. Also alte raus und neue rein. Doch nun geht der Drucker gar nicht mehr. Wenn ich etwas audrucken möchte steht nach ein paar Sekunden in der Fehlerbox: Drucker...
  19. S

    Was bitte ist ein Thorton?

    Könnt ihr mich mal aufklären? Das es eine CPU ist weiss ich auch, aber besser als Thoroughbred oder Barton? thx
  20. S

    Festplatte wird nicht erkannt?!

    Hi, hab heute meine neue Platte eingebaut, wurde dann ja auch automatisch installiert unter win XP, ich hab dnan neugestartet doch irgendwie wird die platte nicht untern arbeitsplatz angegeben! Unter Geräte Manager und überall aber doch... Hab ich was falsch gemacht oder was vergessen? *buck*
  21. S

    Suche nen Serious Sam Clan

    Nimmt mich einer auf?
  22. S

    Wie kann ich meinen AMD 1700+ übertakten?

    ???
Zurück
Oben Unten