Suchergebnisse

  1. S

    wer ist vom Sterben der G71 betroffen?

    Man ist das ätzend meine 7900 gt ko superclocket von Evga ist im arsch. Hab da angerufen beim Support von Evga und der typ meinte ich soll die einschicken. Die haben echt nen Schatten. Ich zahl doch nicht für deren Mist noch porto. Naja morgen geht sie dann halt nach MF. Hab sie grad mal. 10...
  2. S

    Grafikkartenlüfter per software regeln!?

    Also bei meiner 6600 GT von Pixelview geht das mit Experttool von Gainward. Kann einstellen das der die Temp gesteuert macht oder feste werte geben.
  3. S

    Garantie bei AMD

    Man darf nicht vergessen das auch beim Transport Defekte auftreten können. Durch statische Felder oder nähe an Mangenetischen sachen. Die Teile können auch mal hinfallen. Das fängt ja schon bei der Auslieferung von AMD an und geht bis hin zum Händler der durch ein versehen mal die Die...
  4. S

    Garantie bei AMD

    Also CPU´s gehen je älter sie werden am ehsten kaputt. Denn AMD, INTEL & Co. machen test´s wie die Stichprobeartige visuelle Inspektion des Wafers, BurnIn ( Die´s werden Hitze und Kälte ausgesetzt ), Testing der Die´s, Visuals Inspection. Erst nach den Test´s geht die CPU´s raus. Die...
  5. S

    a64 3700+ oder x2 3800+

    Vom OC abgesehen ist der 3700+ beim zocken besser als der 3800+ aber da nun immer mehr spiele für DualCore Cpu´s optiemiert werden kannst du auch zum 3800+ greifen. X2 ist halt besser bei Multitasking sachen wie codieren und schön im inet surfen ohne nerviges haken. Natürlich läuft der auch...
  6. S

    über 10 Jahre PSone

    Als ich bin von NES auf SNES zur playsi gekommen. War da auch sehr geschockt wie gut die games sind. Hab gerne C&C drauf gezockt frage mich heute aber wie ich das hinbekommen hab mit pad steuerung :) . War schon ne geile Konsole läuft immer noch aber verschenkt an meine schwester... Während...
  7. S

    Ton Problem mit SB Live 5.1 Player - sehr merkwürdig!

    Creative Surround Mixer Oben bei Speakers mal die sachen durch gehen und gucken was geht. Hab bei mir PC Boxen 2.1 Analog dran und Tv am digital. Wenn man auf 4 Speakers stellt geht alles an bei mir. Mach das auch mal nur mit Kopfhörern drinn sollte dann auch gehen.
  8. S

    Wieviel GB haben eure Platten (in einem) Rechner?

    Seagate Barracuda 7200.7 120 GB Davon 50 GB frei. Wenn ich alle Daten die zum brennen da sind brenne sollten es 80 Gb werden. Aber bin zu Faul. + noch ca. 100 Dvd-R Traxdata Rohlinge um alles zu brennen ;) ergibt dann "470" ( 435 ) Gb extern ;P
  9. S

    Gewährleistung (Gutachten - Beweislastumkehr)

    Ist das nicht so das in den ersten 6 Monaten der Händler dir nachweisen muss das du den fehler verursacht hast und im rest der Zeit musst du nachweisen das der Fehler am Hersteller liegt und du ihn schon so gekauft hast. Für die Zukunft. Immer paar € mehr ausgeben und bei guten Firmen...
  10. S

    asus k8v oc ?!?!?!?

    Hi ich wollte mal wissen ob es für das Asus k8v ein oc bios oder ne möglichkeit gibt den pci/agp takt fest einzustellen. Hab einen 3000+ @ 2,2 ghz 1x256 ddr twinmos cl 2,5 1x512 ddt twinmos cl 2,5 kein vcore oder vdimm erhöhung. Würde gern die cpu noch etwa ausreizen und mal schauen...
  11. S

    Boardschrotter oder Voll-Loser?

    Komisch ich hab auch nen Asus k8v ( kleiner Bruder von deinem ) und bin erlich gesagt sehr zufrieden. Aber das ist echt komisch denn es gibt Leute und Hersteller die man nicht zusammen passen. Bei mir ist es die Firma IBM. Bei mir sind 10 ibm platten in 2 Jahren in arsch gegangen. Hab die...
  12. S

    Mindfactory - kein kostenloser Versand mehr

    Das mit den Versandkosten finde ich auch nervig. Für mich lohnt sich das kaum noch. Spare vielleicht noch max 10€ wenn ich bei MF bestelle im vergleich zu computer läden die in der nähe sind. Auf die 10€ kann ich gerne verzichten vorallem wenn der pc laden in der nähe ist. Als das versandkosten...
  13. S

    Asus k8v deluxe problem mit promise r20378

    Scheiss du erräts nie im Leben woran es liegt. Hab nun viele kombinationen getestet. Hab es nun so. pri+sek ide hab ich 4 rom laufwerke dran an den Promise meine festplatte. Der Promise ging ja nur dann wenn ich sb drausen hatte. Hab nun mal bios bissel gespielt und den...
  14. S

    Asus k8v deluxe problem mit promise r20378

    Sobald ich soundkarte raus nehm gehts aber ist doch scheisse. Hab die mal in verschiedene pci slots gepackt aber dann gehts wieder nicht mit der platte.
  15. S

    Asus k8v deluxe problem mit promise r20378

    Hy ich hab einen Problem mit meinen Raid asus k8v promise r20378. Ich will eine 2te platte anschliessen. In primär ide hab ich meine brenner. in sek hab ich 1. Seagate 120 gb platte. Wenn ich da nun eine 2te anschliese heult die seagate rum und streikt ( irgendwie ist das bei allen leuten die...
  16. S

    Fehler oder beschiss bei Mindfactory???

    @Normp Was laberst du hab mir nun die 128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, LRTL bestellt für 172,99 € also erzähl hier nix. Das geht. Mindfactory AG Preußenstraße 14a 26388 Wilhelmshaven Deutschland / Germany Name: K*******, ******* Street: Berliener Str...
  17. S

    Fehler oder beschiss bei Mindfactory???

    Hab folgendes an Mindfactory geschrieben: Ich hab hier einen ganz komischen bug bei euch entdeckt. Wenn ich auf mindfactory.de gehe bekomme ich viele komponenten teuerer angezeigt als wenn ich einen link von geizhals.at/de anklicke. z.B 128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, bulk...
  18. S

    VIA 4in1 Asus k8v + msi 9800 pro problem.

    LOL problem gelöst. Graka einmal raus geholt und in AGP slot und Kontakte gepustet. Entweder war staub drinn oder saß nicht ganz naja. Egal nun gehts. ;) Hab wieder meine 20000 punkte ;)
  19. S

    VIA 4in1 Asus k8v + msi 9800 pro problem.

    Hallo ich hab mir vor 2 tagen ne MSI 9800 pro gekauft und alles ohne probs instaliert. Aber seit heute habe ich immer streifen und kein bild wenn ich den agp treiber vom via 4in1 instalier. Nur wenn ich den draussen lasse gehts. Hatte vorher 19980 3d mark 2001 P. nun habe ich nach win xp...
  20. S

    Zalman CNPS-7000A-Cu auf Asus K8V SE Deluxe?

    Jo die CPU passt drauf ;) Hab nen 3200+ und wenn ich Q&C an hab und cpu nicht auf last ist geht der Kühler sogar aus ;) und bleibt unter 50C° !!! solange der nicht dauerhaft unter last ist. Wenn Last kommt schaltet der sich bei 53 C° an und kühlt den wieder unter 40 und schaltet sich wieder...
  21. S

    welches Board? K8V Del oder K8V SE Del

    ICh würde dir dringent abraten bei Citx was zu kaufen. Habe nur probs gehabt in dem Laden wenn ware fehlerhaft war. Hab ne Graka dort gekauft und die lief nicht richtig auf nem K7s5a ( bild unscharf ). Wollte diese ( Pixelview ti 4200 )also gegen aufpreis umtauschen gegen eine MSI ti 4200...
  22. S

    Athlon 64 macht geräusche bei last ?!?!?

    Gut zu wissen das es normal ist. Also durch C&Q wird bei mir die cpu auf 1000 mhz runter getaktet und dann geht der Zalman aus ( Qfan von asus da..) und cpu bleibt wenn idle ist bei 43 C° ;) Gut dann mach ich mir da mal keine sorgen.
  23. S

    Athlon 64 macht geräusche bei last ?!?!?

    Na du hast gut lachen. Der Kühler ist es nicht. Entweder macht das Asus board solche geräusche oder die CPU. Vielleicht bin ich auch nur taub und hab warn vorstellung aber wenn man nah ran geht mit dem ohr hört man so ein zirpen wie bei Grillen.....
  24. S

    Athlon 64 macht geräusche bei last ?!?!?

    Hallo hab ne frage. Habe einen Athlon 64 3000+ Asus K8v 2x256 ddr twinMos 353 W Enermax ti 4200 128 ddr msi Zalman 7000 al cu Nun meine frage ist: Ist es normal das ein Athlon 64 unter last leise geräusche macht???? Meiner macht diese. Sie sind nur hör bar wenn die CPU unter...
  25. S

    4 Kurze frage zum K8v.

    Ok das ist gut ;). thx
Zurück
Oben Unten