Suchergebnisse

  1. F

    MTU ändern

    hi übergebe doch deiner netzwerkkarte die mit dem dsl mdoem verbunden ist den befehl doch einfach manuell zb für etho <-- verbindung zum dslmodem ifconfig eth0 mtu 1492 >1492<-- für t-online
  2. F

    geforce 3 suse 8.2 und die installation

    hi also doch ein hardware problem habe ichs doch gewusst! aber interessantes phänomen man lernt nie aus also liegt es nicht immer an der software cu fuchur
  3. F

    geforce 3 suse 8.2 und die installation

    @default x hast du das schon ausprobiert was oehnamann dir vorgeschlagen hat ? wenn es nicht funktioniert hat glaube ich nicht, dass es etwas mit software zu tun hat. du schreibst dass du dvi verwendest, da würde ich jetzt ansetzen nimm den bildschirm von deinem anderen rechner und...
  4. F

    Nvidia 1.0-4496 Geforce Treiber und Suse 8.2

    @lord puck hat recht nvidia ist anscheinend zu "bequem" rpms für jede distri bereit zu stellen deswegen versuchen sie eine installationsdatei zu entwickeln die auf jeder distri funktioniert. jedoch einfach gesagt kann das eigentlich nie so richtig hinhauen, da jeder distri vertreiber seine...
  5. F

    geforce 3 suse 8.2 und die installation

    Hi wichtig wäre jetzt welches board du benutzen tust. ich hatte so ein problem auch einmal mit einer gf 2. das hatte ich gott sie dank hinbekommen, versuche folgendes. gehe in das bios und aktiviere sowas ähnliches wie irq for vga ->auf enabled stellen es gibt auch noch eine option...
  6. F

    Nvidia 1.0-4496 Geforce Treiber und Suse 8.2

    Hallo Jungs und Mädels, ihr seid nicht die einzigen die probleme bei der installation der nvidia treiber haben drum hier die lösung die 100%ig funktioniert wenn ihr die anweisung die ich beschreibe befolgt. achtet nich auf meine rechtschreibfehler ich versuche das hier nämlich in 3 min...
  7. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    Ihr werdet es mir nicht glauben was mir zur Zeit widerfährt. Bekomme am 05.05.03 ein Austauschboard. Aber nicht das A7N8X-Deluxe sondern nur ein -A7N8X- und das auch noch gebraucht mit herben Gebrauchsspuren. Der Inhalt des Kartons ist aber für die Deluxe Gold Variante ausgelegt. Die Krönung...
  8. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    Die Riegel laufen einwandfrei kann mich eigentlich nicht beklagen aber Du hast mich da auf etwas gebracht und zwar besteht die Möglichkeit, dass der Speicher für die zerschossenen BIose bei meinen A7n8x boards ist ( siehe A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht )...
  9. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    hi garnichts von allem wenn du im bios cpu auf aggressive stellst geht der speicher automatisch auf agressive einstellung das heisst wenn du ne cpu mit fsb 113 hast dann stellt der speicher sich auch so ein die timings werden dann vom spd rom ausgelesen so auch bei 166 und 200 mhz fsb...
  10. F

    Opteron Die Plot

    schaut mal hier nach http://www.tweakpc.de/ hier wird die Core Grösse angegeben vom Opteron cu glücksdrache
  11. F

    Kiste läuft nicht mehr.......

    mach mal alles raus und lass deinen Prozzi mal im Original zustand starten also nicht oc
  12. F

    Kiste läuft nicht mehr.......

    mit hochkommen meinst Du ins Windows zu fahren wenn das so ist probier doch mal becor dein rechner anfängt hochzufahren ob du windows wenigstens ima abgesicherten modus starten kannst also nach der bios initialisierung F8 drücken cu glücksdrache
  13. F

    Kiste läuft nicht mehr.......

    Was für ein Board hast Du? Schon Clear CMOS durchgeführt ? Läuft Dein CPU-Kühler? usw. Sei so nett und gib uns mehr zum Fressen! cu glücksdrache
  14. F

    Hilfe - A7N8X Deluxe IRQ Probleme

    Hi Meiner Erfahrung nach habe ich nur bluescreens bekommen wenn ich die Speichertimings zu scharf eingestellt habe. Versuch mal die Timings zurück zu nehmen. Und die TV-Karte in den 3 Slot zu stecken und die On-Board-Komponenten die Du deaktiviert hast wieder zu aktivieren. Das Board...
  15. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    Danke die Adresse merke ich mir aber ich werde das Board trotzdem Morgen zur Post bringen schliesslich habe ich es seit 7 Tagen. Vielleicht denke ich da falsch aber wenn die Händler mehr Boards mit dem Chipsatz reklamieren werden, müssen irgendwann die Boardhersteller reagieren und Nvidia zur...
  16. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    das board ist aber deswegen nicht defekt bzw ich meine ob es dann zu falschen spannungen kommen könnte, wenn der defekte bios chip drin ist. so könnte das board doch auch drunter leiden oder etwa nicht ?????
  17. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    ja wenn das geht aber wo sollte ich einen herbekommen ausser einer von euch hat heute nachmittag zeit und kommt ganz zufällig aus kassel. wenn es aber nicht am bios liegt was dann ?????????? cu glücksdrache
  18. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    Ne es macht kein anstalten auch nur annähernd zu starten Es brennt zwar das grüne Licht aber es mag nicht. Ich dachte schon das evtl die Hardware defekt ist wie zb. Netzteil Cpu und so weiter Aber die funzen wie Sau in nem anderen Board. Ich habe auch schon alles abgesteckt und dann...
  19. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    Hi ne e-mail nicht angekommen. Aber zu meinem Asus kannstde mal auf mein anderes Posting schauen. Asus meine Erfahrung mehr schlecht als recht. kanns leider zur Zeit nicht nutzen. cu Glücksdrache
  20. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    Danke für die Antwort aber es nützt nichts Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. cu glücksdrache
  21. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    Und welche Ram Timings hast Du nun?
  22. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    zu finden bei Ich mache jetzt keine Werbung !!!!!!! Mix-Computer cu glücksdrache
  23. F

    A7n8x Deluxe meine Erfahrung mehr schlecht als recht

    Ich hatte einen Traum (A7n8x Deluxe) Alles begann zu jener Nacht irgendwann Anfang März diesen Jahres. Ich bildete mir ein, ich müsste mein System aufrüsten. Also ging ich auf die suche und fand die Komponenten die ich mir dann auch kaufte. Das waren: 1x Barton 2500+, 1x Asus A7n8x...
  24. F

    A7N8X + Seitec PC3200 CL2,5 RAM

    Hallo Also ich habe das A7N8X Deluxe Rev 2.0 und bei mir laufen die Seitec Speicher. Aber nur mit den ausgelesenen Timings die der SPD ROM auch ausgibt. Stecke die Riegel in Bank 2 und 3 und verwende die Option Aggressive. Die Timings sollten so aussehen bei 166 MHz FSB : 7 / 3 / 3 / 2,5...
Zurück
Oben Unten