Suchergebnisse

  1. NeoTrance

    Notebook-RAM - was ist das? (mit Bild)

    danke für den tipp. aber wie bekomme ich die tastatur überhaupt raus?alle tasten raus?
  2. NeoTrance

    Notebook-RAM - was ist das? (mit Bild)

    Achso, gibts das auch?Wär natürlich blöd...Es ist ein Fujitsu Siemens AMILO Pi1505. - Übrigens steht im Handbuch: 2 SO-DIMM memory slots (no memory on board) Up to 2048MB DDR2 RAM 256/ 512/ 1024MB memory modules 533/667MHz. Aber wo ist dann der andere RAM-Baustein? Will das Ding ja...
  3. NeoTrance

    Notebook-RAM - was ist das? (mit Bild)

    Hey! Vielen Dank für die Infos! Nö, da werkelt ein Intel Duo Core mit 1,6GHz. Ist das schlecht, wenn da nur ein 4200er RAM drinn ist? Übrigens hat das Teil 1024MB Speicher, hab aber beim Öffnen des Deckels nur einen 512er gefunden, wo könnte denn der andere sein? Würd gerne 2x2048MB...
  4. NeoTrance

    Notebook-RAM - was ist das? (mit Bild)

    Hallo allerseits! Hab gerade mein Notebook geöffnet, um zu schauen, was da für ein RAM-Speicher drinnen ist. Nur leider kenn ich mich damit nicht aus und die Bezeichnungen sagen mir auch nicht. Ich hab ein Bild hochgeladen, auf dem das Teil zu sehen ist...
  5. NeoTrance

    SP2 RC1 deinstallieren?!?

    muss ich dann nicht KOMPLETT NEU installieren? drüberinstallieren geht ja nicht oder???
  6. NeoTrance

    SP2 RC1 deinstallieren?!?

    habs schon probiert, bei installation von sp2 final kommt die fehlermeldung: "Dieses Service Pack kann nicht auf dem Windows XP Service Pack 2-Build installiert werden, der momentan auf dem Computer installiert ist. Brechen Sie diesen Installationsprozess ab, deinstallieren Sie den aktuellen...
  7. NeoTrance

    SP2 RC1 deinstallieren?!?

    Hallo! Ja ich weiß, ich hab schon ewig gegoogelt und NIX gefunden. Weder einen Eintrag unter "Software" gibts bei mir(auch mit "Updates anzeigen"), noch gibt es bei mir eine $ntservicepackuninstall$\spuninst etc.... sowas hab ich nicht.*noahnung* und die wiederherstellungsfunktion ist...
  8. NeoTrance

    WinXP Pro - DMA-Modus

    jo wurde ordnungsgemäß durchgeführt ;) hatte ja keine ahnung, dass es sowas inzwischen gibt =)
  9. NeoTrance

    WinXP Pro - DMA-Modus

    jo hat es! tausend dank! virtueller dank? hab zwar schon einige beiträge,aber bin seit ein paar tagen erst wieder hier, hab ne groooße p3dn-pause gemacht :]
  10. NeoTrance

    WinXP Pro - DMA-Modus

    ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin :D hab selber schon mit google gesucht, aber nur ganz absurde sachen gefunden, danke für die mühe! :]
  11. NeoTrance

    WinXP Pro - DMA-Modus

    Hallo! Wurde von hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=284635 nach "Windows" weitergeleitet. Mein DVD-Brenner im Notebook schaltet einfach nicht in den DMA-Modus um, obwohl er laut Hersteller UDMA unterstützt. Sehr ärgerlich, weil eine normale DatenCD 20min dauert und ich...
  12. NeoTrance

    Intel Duo Core 1,66GHz - funktioniert das Multiprocessing nicht???

    erstmal danke für die antworten! @Azi: ja die version is schon ein bisschen älter, hatte einfach keine andere, als ich das notebook gekauft hab. kann man das irgendwie upgraden oder so?? @Tom24: danke für die längere antwort, ist sehr hilfreich. hab jetzt wie von Albatroner beschrieben...
  13. NeoTrance

    Intel Duo Core 1,66GHz - funktioniert das Multiprocessing nicht???

    Hallo! Habe neuerdings ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1505 mit Intel Duo Core 1,66GHz. Da ich von der neuen Hardware keine ahnung habe, hab ich mich im laden informiert und der verkäufer meinte, dass mit dem Duo Core mehrere Anwendungen problemlos gleichzeitig laufen würden - klingt logisch bei 2...
  14. NeoTrance

    Adapter LTP-USB selber bauen

    das heißt ich kanns vergessen, oder? hmm schade ;D
  15. NeoTrance

    Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

    ich hab einfach alles aufgespielt, was ich im netz gefunden hab und irgendwann hats nachm neustart gefunzt :] wenn jmd das ganze zeugs braucht, bitte ne pm schreiben und ich werds demjenigen hochladen.jo,.
  16. NeoTrance

    Adapter LTP-USB selber bauen

    Hallo! Hab mir ein neues Fujitsu-Siemens Notebook gekauft. Super Teil, nur es hat keinen LPT-Anschluss, deswegen kann ich meinen alten, aber recht hochwertigen Canon-Scanner nicht mehr anschließen. Meinen PC hab ich verkauft. Es gibt zwar solche Adapterkabel, aber ich hab mir gedacht "ein...
  17. NeoTrance

    Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

    hallo! bei mir geht trotzdem nichts! immer wieder "MICROSOFT blablabla should be installed before realtek hd audio..." ich bin schon so am ende, hab ca. 20 verschiedene hotfixes getestet. hab ein amilo notebook, ganz neu. und es will kein sound funktionieren! trotz den kb-hotfixes etc geht...
  18. NeoTrance

    FREEZE und andere Windows-Späße!! HILFE!

    scheiße mann, du bist der könig ;D :D dankeeeee!!!!
  19. NeoTrance

    FREEZE und andere Windows-Späße!! HILFE!

    hey leute! bin seit langem mal wieder hier im forum, weil ich ein echtes verdammtes problem habe: sobald ich meinen Incoming-Ordner von emule öffne, spinnt das ganze System rum. ist er zu, keine probleme. ich hab da aber knapp 5gb drinn, die ich gerne auf die andere platte kopieren...
  20. NeoTrance

    400MHz Celeron und 160GB festplatte - funktionierts?

    was?!? für über 137gb braucht man ATA133? ist mir ja ganz neu. da müsste mal ja viele boards schrotten...hmm...also auf meinem hauptrechner hab ichs aber im download-pc nicht. und was ist mit der 40gb?
  21. NeoTrance

    400MHz Celeron und 160GB festplatte - funktionierts?

    hmmm...meinst du wenn ich eine samsung mit 40gb reinhaue geht das? auch wenn sie dann nur mit 32gb läuft wäre mir das egal. pci controller kommt nicht in frage, ich will nicht mehr geld als nötig ausgeben. OS wäre dann win2000, da kann ich ja immer noch alle mögliches service packs draufhauen...
  22. NeoTrance

    400MHz Celeron und 160GB festplatte - funktionierts?

    hier der report: Program: eSupport.com BIOS Agent Version 3.41 BIOS Date: 03/29/99 BIOS Type: PhoenixBIOS Version 4.06 Rev. 1.10.1026 BIOS ID: Unknown OEM Sign-On: None Chipset: Intel 440EX/LX rev 3 Superio: Unknown OS: Win2000 CPU: Pentium® II With On-Die L2...
  23. NeoTrance

    400MHz Celeron und 160GB festplatte - funktionierts?

    danke erstmal für die antworten. hier der chipsatz, den aida32 ausspuckt: Motherboard CPU Typ Intel Celeron-A, 400 MHz (6 x 66) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Intel 82440LX/EX Arbeitsspeicher 128 MB (SDRAM) BIOS Typ Phoenix (03/29/99) glaubt ihr das geht?
  24. NeoTrance

    Defekte Maxtor-Festplatten - ist da irgendwas im Busch?

    Datenträger Festplatte Maxtor 6Y060L0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) hab die jetzt 2 jahre und kaum probleme. zwischendurch wurde die platte öfters nicht erkannt, aber ich bin drauf gekommen, dass es an der überhitzung liegt. also hab ich davor einen lüfter auf 7v installiert und seitdem...
Zurück
Oben Unten