Suchergebnisse

  1. T

    ATX 12V 2.0 Netzteil für Intel core i3 ok oder brauche ich neues ATX 2.3 Netzteil?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich hab noch ein Athlon X2 system am laufen mit einem Enermax 600W ATX 12V Vers. 2.0 Netzteil (so steht es auf dem Netzteil). Das Netzteil bietet 24 Pins für den Mainboardanschluss... Würde gerne auf ein mikro-ATX Mainboard mit Intel H55...
  2. T

    Allg. Synology Diskstation 110j nicht im Router sichtbar - FTP Server einrichten

    Hallo, hab ein NAS von Synology (DS 110j), das an einem Switch hängt an dem auch der Router angeschlossen ist. Kann zugreifen etc, klappt alles wie es soll. Jetzt will ich mir nen FTP-Server einrichten und testen ob ich von außen zugreifen kann. Dazu hab ich mich schon bei dyndns registriert...
  3. T

    Allg. Total Commander - Miniaturansicht nur in Bilderordnern??

    Hallo Leute, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich probiere gerade den total commander zum ersten mal aus und find die option einfach nicht. Links hab ich den Verzeichnisbaum, rechts werden die Inhalte angezeigt, ganz normal halt.Wenn ich nun in einem Bilderordner "Miniaturansicht"...
  4. T

    Hilfe bzgl. NAS, Switch, Router und passende Patchkabel

    Hallo, ich zieh bald um und will mir dort ein Netzlaufwerk über einen NAS einrichten. Anschluss bekomme ich VDSL25 von der Telekom mit Speedport W920 router. Leider hat er kein Gigabit-Lan, also brauch ich noch einen switch, was ja kein problem ist. Als NAS würde ich mit einem Synology...
  5. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen TFT - 24" soll es sein mit 1920*1200!!! Bei der Suche bin ich auf den hier gestoßen: Acer V243Wd der ist recht günstig zu haben.... Allerdings finde ich sonst nicht viel dazu... hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
  6. T

    7 Media-Player, ffdshow codec, .mkv Videos und Beschleunigung durch Radeon HD5000er

    Hallo, vielleicht kann mir hier einer mal gründlich alles erklären ;) Mein System nun - Asus A8N SLI Premium nforce4 chip - Athlon 64 X2 4400+ - Radeon 5750 512mb XFX Ich hab .mkv Videos (Full HD 1080p). Damit die laufen habe ich den ffdshow codec installiert und dazu den Media...
  7. T

    Asus A8N nforce4, welchen Sata Controller?

    Hallo, bau grad an meinem alten Rechner mit Asus A8N-SLI Premium Board rum. Dort sind 2 sata Controller installiert, einmal einer direkt über den nForce4-Chip und einmal ist noch ein Silicon Image SI3114 Controller drauf, der die weiteren 4 Ports verwaltet. Intern: - 1* HDD 250GB - 1* DVD...
  8. T

    7 Suche einfachen HTML-Editor WYSIWYG

    Hallo, suche n einfaches Programm zur Gestaltung von html-seiten. Ist für meinen Vater, bis jetz hat er sich mit Adobe-GoLive auseinander gesetzt, aber unter Win7 läuft das nicht mehr wirklich...(gibt so grafik-probleme innerhalb des programms beim scrollen etc). Was gibt es da so an...
  9. T

    Erfahrung mit 1&1 VDSL? (Darmstadt)

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit 1&1 allgemein und im speziellen mit einem neuen VDSL50 Anschluss von denen? Werde im Januar nach Darmstadt ziehen und tendiere dazu :) Laut Internet ist dort an meiner Straße VDSL verfügbar. Funktioniert das schon zuverlässig? Anschlusszeit ca.? Wie ist allg...
  10. T

    Radeon HD 5750 auf Asus A8N-SLI nForce4 Board?

    Hallo, aus meiner Diskussion mit der Matrox-Grafikkarte geht wohl hervor, dass ich mit nvidia/Ati karten genauso gut wegkomme. Mit den HD 5xxx ist es ja sogar möglich 3 Monitor anzuschließen, 2* DVI, 1* Displayport (mit Adapter dann auch auf DVI...adapter gibt es, sollte klappen oder?)...
  11. T

    Matrox M9140 quad-head GPU, jemand Erfahrung?

    Hallo, will mir demnächst privat einen PC mit 3-4 Monitoren basteln für Office (Spiele nicht wichtig). Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Matrox-Karte? Die M9120er Serie unterstützt nur 2 Monitore, die M9140er 4 Stück über DVI, die M9148 über DisplayPort, allerdings find ich noch fast...
  12. T

    eSata Platte an Gigabyte P55A-UD3 anschließen, welcher Port am besten?

    Hallo, mal eine Frage. Ich hab das Gigabyte P55A-UD3 (USB3.0, Sata 3.0) mit core-i7 860 verbaut. Auf dem Board sind 6 Sata Ports vom P55-Chipsatz und 2 Ports von dem neuen Marvel-Chipsatz der Sata 3.0 unterstützt. Am ersten Chip hab ich intern 2 sata platten angeschlossen (Kanal 0 und Kanal...
  13. T

    7 Fehler Code 643 und 52C bei Windows Update

    Seit einiger Zeit klappen bei mir keine Windows-Updates mehr. System: Win7pro 32bit. Die updates werden gefunden, runtergeladen und installiert (laut Fortschrittanzeige). Nachdem das alles erledigt ist kommt aber nicht "erfolgreich installiert" sondern: Fehlgeschlagen: 6 Updates Fehler...
  14. T

    7 Software nutzt nicht alle Kerne des core-i7 aus??

    Hallo Leute, hab gestern ein merkwürdiges Problem festgestellt. Folgender Rechner: - Gigabyte GA-P55A-UD3 (intel P55) - Intel core-i7 860 2.8Ghz Multithreading - 8GB Ram G.Skill (4*2GB) 1600Mhz (egal ob auf 1600 oder 1333 Mhz läuft) - Windows 7 Pro 64-bit - Rest sollte egal sein Der Rechner...
  15. T

    7 Program über Aufgabenplanung starten

    Hallo, hab einen Trick gefunden wie ich ein Program über die Aufgabenplanung starten kann, damit nicht jedesmal die Benutzerkontensteuerung meckert. Also ich muss für das Programm eine Aufgabe einrichten und in dem Shortcut auf dem Desktop dann über den Befehl...
  16. T

    7 O2 loop surfstick Qualcomm Icon 210 Verbindung erfolglos unter Win7

    Hallo, noch ein Problem bei mir mit Windows 7: Ich hab von O2 loop den prepaid surfstick2, das ist chipmäßig ein Qualcomm Icon 210 hab ich herausgefunden. Unter vista läuft das einwandfrei, unter Windows 7 soweit auch, bis ich auf Verbinden drücke, dann kommt sofort als Meldung...
  17. T

    7 WLAN Verbindung geht nicht mehr unter Win7

    Hi Leute, sehr komisch: Hab heute Win7 Enterprise installiert (90tage testversion) und nach dem installieren updates geladen, hat alles funktioniert. Dabei wurde der WLAN-Treiber (Broadcom 4311/4312) upgedatet, jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Mein WLAN wird gefunden, will ich jedoch...
  18. T

    Online-Streams mit Samsung S5230 hören?

    Hallo, vielleicht hat einer damit Erfahrung? Ich möchte mir das Samsung S5230 Touchscreen Handy zulegen und würde gerne wissen ob ich dann mit dem Handy und dessen integr. MP3 Player auch online-Streams von Radiosendern (im .pls-Format) hören kann? Das Handy hat ja GPRS an board und an sich...
  19. T

    Samsung 23" 2343NW mit 2048*1152 pixel - Erfahrungen mit Full HD?

    Hallo, finde den genannten Monitor sehr interessant, allerdings ist die Auflösung mit 2048*1152 pixel etwas "krass" (also extrem hoch). An sich ist das ja ganz geil, ich frag mich nur, wie geht der Monitor mit einem Full-HD bild? Wird das dann gestreckt/interpoliert und somit vom Bild...
  20. T

    Suche USB-Kabel mit rundem Stromstecker

    Hallo, vielleicht kann mir schnell jemand helfen. Ich hab eine externe platte in nem 2,5" gehäuse mit USB / eSata Anschluss und noch ein extra Stromanschluss ist an dem Gehäuse (einfach ein rundes loch mit Kontaktstift drin). Leider hab ich das USB-Kabel verlegt und suche jetz ein neues im...
  21. T

    Acer Travelmate 5220 schaltet sich nur bei zusammendrücke ein

    Hi Leute, ein "lustiges" "Problem". Meine Freundin hat ein Acer travelmate 5220 (AMD und ati x1250), was immer gut lief. Vor 2 Wochen am WE ging der laptop allerdings einfach nicht mehr an. Beim Drücken des Power-Knopfes leuchtete nur kurz das grüne Power-Lämpchen und das wars. Mit etwas...
  22. T

    Allg. Firefox3 Javascript Problem, z.b. StudiVZ Nachrichten gehen nicht mehr auf

    Hi Leute, ich hab Firefox3 und seit dem ich ein paar add-ins installiert hab werden z.b. im StudiVZ Nachrichten nicht mehr aufgemacht. Also man klickt ja auf die neue nachricht und dann kommt ein neues fenster über das eigentliche Fenster mit der Nachricht. Das geht nicht mehr, es passiert...
  23. T

    Vista Notebook Neu-Installation, Key von Vorinstallation -> Aktivierung?

    Hallo, hab das vorinstallierte System (Vista Home Premium) meines Acer-Notebooks (5620Z) platt gemacht und frisch von einer Vista Aytime Upgrade DVD installiert. Davor hab ich den eingetragenen Windows-Produkt-Key ausgelesen (von der Acer Installation) und den bei der Neu-Instlallation wieder...
  24. T

    DVD-Brenner + Rohling für beste Brennqualität

    Hi Leute, ich hab schon ein bischen gesucht im Forum, aber nicht genau das gefunden. Und zwar würde mich aktuell interessieren welcher DVD-Brenner mit welchen Markenrohlingen (DVD+-R, -RW, und vor allem auch double-Layer) ausnahmslos zu empfehlen ist?! Hierbei geht es mir vor allem um sehr...
  25. T

    CPU-Monitoring Tool für Intel CoreDuo?

    Hi Leute, eine Frage, gibt es denn für die Intel CPU´s nicht so ein ganz schlichtes Tool, welches mir als Tray-Icon die CPU-Auslastung anzeigt und die Mhz mit der die CPU gerade läuft? Hab nen intel T2370 im notebook. Früher hatte ich eins mit AMD Sempron, da hatte ich den AMD...
Zurück
Oben Unten