Suchergebnisse

  1. Swifty

    Upgrade für rund 600€

    Oioi, nach langer Hardware-Abstinenz, plane ich mittlerweile ganz im Sinne von Gothic3 oder gar nichts ein Upgrade meiner Hardware. Budget sind rund 6-700Euro, eingeplant habe ich bisher eine X1800XT und einen Allendale E6400. Fehlen tut mir noch eine Ideee zur Marke des RAMs (möglichst 2GB)...
  2. Swifty

    Endlich wieder knippsen :O

    So, die Cam ist aus der Reperatur zurück... .. muss ersma wieder reinkommen Alle von heute Nachmittag, bis aufs letzte, das hab ich heute Morgen beim Aufstehen geschossen. Cam - Finepix S7000
  3. Swifty

    Norwegenurlaub...

    Da das wohl zu hart war unten die Bilder ;)
  4. Swifty

    Hääähpie Börsday tu ju, hähüie Börsday...

    ...to you, hähpie börsday dir Lizzy hähpie börsday tu ju. *sing* *buck* Herzlichen Glückwunsch zum 25. (;)) Geburtstag, Lizzy :-*
  5. Swifty

    Erste Testfotos mit der neuen Finepix S7000

    Hi, jetzt ist sie da, und ich bin los.. ...fotografieren *buck* Bisher ist mein "Bild" von der Kamera mittelmäßig, aber seht selbst, mit ein bischen Praxis geht noch viel mehr ;) Einfach auf die Thumbs klicken...
  6. Swifty

    Feldspaziergang...

    Moin, ich hab mal wieder ein paar neue Fotos ;) http://www.mitglied.lycos.de/asiangays/NeuePics/
  7. Swifty

    "Colorkey"

    Guten Morgen liebe Leute :), ich hab mich nun auch einmal mit "dieser Technik" befasst, und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten *chatt*
  8. Swifty

    Thief 3 - Demo

    Hi, die Thief 3 Demo wurde (heute? X-D) released... :) http://www.3dgamers.com/dl/games/thief3/t3_demo_uk.exe.html http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=174 Viel Spass *chatt*
  9. Swifty

    [P3D]Kneipe.net-part XXXVI- It's Summer Time - Entspannung Pur am Fjord

    So, nach einer langen Reise ist unser kleines Schiff in Norwegen angekommen *buck*. Wir können unsere gemütliche Hütte: mit genialem Ausblick auf den See sofort beziehen. Leider kostet Alkohol für Coktails hier ein bisschen viel, aber der Hunert hat ja seine Tequilareserven...
  10. Swifty

    "Punk-o-Matic"

    Moin, ich konnt mich nicht entscheiden ob ichs in den Partykeller oder das OT posten sollte, jedenfalls gibts hier ein kostenloses "Tool ;)" mit dem man sich seinen eigenen Punk-Rock machen kann. :) Zeigt mal eure Kreationen...
  11. Swifty

    Mal ein bissl Rumgayschnippsl0rt...

    Moin, ich hab mal an meinen alten BIldern ein bisschen rumgeschnippselt, und finde, das sie in dem Format wie jetzt doch besser aussehen oder?
  12. Swifty

    Eine Seefahrt die is lustig...

    eine Seefahrt die ist schön! *chatt* http://www.n-tv.de/5240940.html
  13. Swifty

    Tomatensauce :)

    Moin... ...ich hab mal wieder angefangen zu experimentieren und das hier kam dabei raus :D. Steckt noch in den Anfängen, besser Fotos werden folgen ;).... geil, guckt ma wann ich das thema erstellt hab :D
  14. Swifty

    YetiSports 4 - Albatros Overload

    Moin, ja ihr habt richtig gelesen, es gibt einen neuen Teil des "Kultspiels" ;), Yetisports 4, www.yetisports.org :D
  15. Swifty

    Baum

    So, hier ein einzelnes Foto, das ich letztens geschossen hab :)
  16. Swifty

    Werbung... :D

    Hei Hei... mir ist langweilig, also probiere ich etwas eher unbekanntes bekannt zu machen... ...und zwar den P3D Fotowettbewerb! Ihr dürft alle abstimmen, also tut das auch HIEER ;D 8) Bitte Bitte... ...damit das Projekt net stirbt :] :] MfG Swifty
  17. Swifty

    Direktlink?

    Ist das nur bei mir oder steht bei euch auch über jedem Post in der Überschrift ein "Direktlink" der jedoch nicht funzt?? *noahnung*
  18. Swifty

    Nochmal Tropfen!

    Vedammt, diese dummen Wassertropfen machen mich süchtig :-[ ... @ArXoN nur für dich sind sie nen bissle heller ;)
  19. Swifty

    Die 999999999sten Wassertropfenbilder...

    Hab mal wieder nen paar Pics gemacht, aber schaut selber ;): Kommentare sind natürlich erwünscht ;)... Swifty
  20. Swifty

    Outlook/I-Net Problem

    Hi, jemand den ich aus meinem clan hat ein Problem mit seinem MS Outlook, er meint, immer wenn er es startet wird seine Internetverbindung getrennt. Hoffe ihr könnt mir helfen... :D MfG Swifty 8)
  21. Swifty

    Faffner hat Geburtstag!!!

    Ha, ERSTER her(t)zlichen glückwunsch zum 42ten... ...man wird älter :P :P :þ {þ ein echter
  22. Swifty

    Gabs das schon?

    Mit der suche hab ichs net gefunden: The Gaytrix Viel Spass ;)
  23. Swifty

    LittleBoys und Swiftys Gemeinschaftsarbeit (kA wie groß)

    Hei Hei, hier ist der Swifty ;) Da sich LittleBoy gerade eine neue Cam (Nikon Coolpix 2100) gekauft hat, sind wir beide mal ein bissle draussen gewesen (ich mit meiner Powershot A60)... LittleBoy: Ein paar Testmakros: Mein Cam: Draussen: Magnesium, aus...
  24. Swifty

    Ich oller Nachmacher hab mich auch mal an Wassertropfen versucht...

    Hi, hier sind meine "Kunstwerke" *lol* Ich hoffe ihr macht mich nicht richtig nieder (einige musste ich wegen falschem Weissabgleich nacharbeiten) MfG
  25. Swifty

    Christenfront

    DIE FRONT kA ob ihrs schon kennt, aber ich finds lustig :D...
Zurück
Oben Unten