Suchergebnisse

  1. Sir Henry

    ABIT NF7 Ram einstellungen!

    SO habe mal ne richtige n00b frage. Habe immoment noch PC 266 Ram übertakte aber dennoch. Wenn ich dann den FSB hochdrehe dann stelle ich FSB/Ram auf AUTO oder BY SPD im Bios. Dann bekommt der Speicher seine ganz normalen 266 MHz. So wenn ich jetzt bald meinen neuen PC 400 ram bekomme .. was...
  2. Sir Henry

    Übertakten bei Nforce 2 Boards

    Stimmt es das wenn man bei einem Nforce 2 Board auch wenn man den FSB hochdreht PCI und AGP takt nicht beeinflusst ? vielleicht sogar ALLE anderen komponenten bis auf Baord, CPU und RAM ?
  3. Sir Henry

    Übertakten bei Nforce 2 Boards

    Stimmt es das wenn man bei einem Nforce 2 Board auch wenn man den FSB hochdreht PCI und AGP takt nicht beeinflusst ???? vielleicht sogar ALLE anderen komponenten bis auf Baord, CPU und RAM ?
  4. Sir Henry

    Ist das ein gutes Angebot ???

    Hallo, mir bietet einer einen 1700+ mit JIUHB DLT3C Stepping UND 512 MB DDR Twinmos Winbnd BH 5 mit 4,3 NS FÜR zusammen inkl. Porto 160€ an! ist das gut ?? soll ich das machen ??? der cpu ist 1 woche alt und ist 3 tage eingebaut gewesen !
  5. Sir Henry

    Wo JIUHB 1700+ oder 1800+ kaufen

    Ja wo bekommt man denn noch diese besonderen Seppings des 1700+ und des 1800+ ???
  6. Sir Henry

    2 Fragen zu CPU und Board

    Ich schon wieder mit ner frage ;D 1. Wie ist der Multiplikator bei einem Barton 2500+ wählbar ??? Ist er total offen oder nur in einem bestimmten Bereich wählbar ?? (OHNE VERÄNDERUNGEN AM CPU VORZUNEHMEN!!!) 2. Stimmt es das manche Epox Baords (8rda) die CPU's unlocken so das man den...
  7. Sir Henry

    Wirklich gute Prozessor empehlung!

    Also des so mehr ich hier im Forum lesen desto mehr werde ich uneins was für einen Prozesoor ich mir kaufen soll ;D Einer sagt gut der andere hat da Probleme bei nem anderen gehts so ....... *noahnung* So nun suche ich eine gut/leicht zu übertaktene CPU die nicht mehr als 100€ kosten...
  8. Sir Henry

    Neuer Prozessor mit Kühler und Ram

    Hallo, Wollte mir demnächst einen XP 2500+ und eien SLK 900 u oder SLK 800 u mit einem 92er bzw. 80er Fan und 2*256 DDR Ram (PC 400) von Twinmos kaufen .... Ist das eine gute zusammenstellung ??? wollte gerne ein bisschen übertakten nicht viel ... also so ca. 2800+ Würde mich über...
  9. Sir Henry

    Netzeil zum LEICHTEN overclocken

    hmm joa ich suche ein gutes/günstiges netzteil was gute spannungswerte und deshalb einigermaßen gut fürs lechte übertakten geeignet ist ..... habe immoment ein Qtec ;D 400 Watt NT aber das hat nur 14 Ampere auf 12V das sollte wohl nicht reichen odeR ???? achso am besten sollte das netzteil...
  10. Sir Henry

    hmmm Suche guten CPU Kühler fürs übertakten ??!!

    so hallo ..... will mir bald einen XP 2500+ kaufen und den zu 99,9% dann auch übertakten .... nun habe ich bisher einen 2000+ und eienn artic cooling copper silent lüfter .... der wird doch bestimmt dann nicht mehr ausreichen wenn ich (hoffentlich) die CPU auf ca. 3000+ bekomme odeR ??? weil...
  11. Sir Henry

    2500+ vs. 2600+

    Will mir demnächst einen neuen CPU kaufen nun habe ich aber von den neuen barton modellen gehört und wollte nun mal hören was sich eher lohnt .... XP 2600+ oder XP 2500+ habe ein EPOX 8rda und 512 DDR-RAM (noch 266 mhz .. bald 400) _______________________________________________...
  12. Sir Henry

    n00b braucht übertakt hilfe

    ;D ;D so ich habe einen XP 1700+ JIUHB ..... und ich habe schon öfters davon gelesen das man den sehr gut übertakten kann weil irgendwas schon unlocked is ... so jetzt meine frage ... bei nem EPOX 8rda und nem Artic Cooling Cooper Silent Kühler ... wie hoch kann ich die cpu takten...
  13. Sir Henry

    Epox Nforce 2 oder Abit KT 400

    Hi leute ..... Mein neues Abit KD 7 Raid ging am 02.04.2003 aus irgendeinem Grund kaputt .... (lief bis dato prima) .. ich schickte das Abit Mainboard zu Mindfactory und hoffte auf eine schnelle erstzung ... derweil kaufte ich mir ein Epox 8RDA ..... so heute ist das alte Abit Board komplett...
  14. Sir Henry

    Chieftech Netzteil(e) - 2 LÜfter???

    Hallo .... will mir demnächst ein neues Netzteil kaufen ... und habe mich schon so gut wie festgelegt und zwar auf ein Chieftec mit 360 Watt ....... so jetzt aber ;D Es gibt ja eine Verison mit einem Lüfter und eine Version mit 2 Lüftern ... und jetzt wollte ich wissen was besser ist...
Zurück
Oben Unten