Suchergebnisse

  1. ekindamos

    Bundestagswahl 2005

    meine tat zur wahl, ich mache diesesmal kein kreuz fuer die partei sondern ein dickes durch den wahlzettel. war jedes jahr waehlen und das die so nur unnoetig wieder geld verschwenden ist doch klar, denn sag mir einer was die anderen und die anderen oder die selben besser machen sollen...
  2. ekindamos

    Windows AntiSpyware Beta (englisch)

    für jeden p2p user ein muss ;), ich werds definitiv nicht einmal ausprobieren. spyware! das sollen mal andere hersteller proggen.
  3. ekindamos

    Neuer Artikel: SLI-Benchmarks

    jo geiler test, wobei ich nicht auf rechtschreibfehler achte ;)... ich finde den gedanken strange, wo sind wir hingekommen --> 2 graka´s! hammerhart, und wer kommt auf die idee? nvidia! warum? weils einfach nimmer läuft, zumindest net wie sie sich das vorstellen. ati will da auch nachziehen...
  4. ekindamos

    Neue Preview-Version von Windows XP Pro 64-Bit

    das problem hab ich auch... siehe hier bezieht sich aber auch auf andere anwendungen z.b. Grakikkartentreiber... etc.
  5. ekindamos

    Adminrechte und doch keine?

    hab seit gestern xp64bit am laufen, auch so weit recht buggy. nun hab ich das problem das ich einfach keine rechte habe zu installieren... sobald was in den windows ordner soll bricht er ab und sagt ich haette keine rechte bin kein admin... ich hab auch schon run as... dann administrator...
  6. ekindamos

    Neue Preview-Version von Windows XP Pro 64-Bit

    evtl. hier http://www.short-media.com/download.php?dc=63
  7. ekindamos

    Neue Preview-Version von Windows XP Pro 64-Bit

    is der gleiche der ersten free version ;) deshalb steht wohl keiner dabei
  8. ekindamos

    Kolumne: Abenteuer Straßenbahn

    jo witzig anzulesen, wobei das mit dem cappu ein absolutes muss is. hol mir den jeden morgen im mc (mc drive (hab schon überlegt ob sich es lohnt ne machine anzuschaffen)) ;) aber ein dementi hab ich, studieren hat mehr vorteile als nur eins.
  9. ekindamos

    sis900 onboard lan

    asus p4s800-mx onboard lan sis900/pxe-bootrom version 1.09
  10. ekindamos

    sis900 onboard lan

    hat jemand ein tool oder ne idee (oder sogar ein rom) wie ich das rom auf dieser karte flashen kann? mein problem ist folgendes: wenn ich lanboot auf enabled setze und auch als erstes boot devices lan auswähle, bootet die netzwerkkarte zwar aber dann kommt ein menu und das ist...
  11. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    das prob is das image is schon 2 monate alt... und meinem chef is es net aufgefallen... da er jetzt gerade in urlaub is und ich nun seine arbeit mache kam mir das spanisch vor... ich hab des ding halt gefunde... jetzt zu deiner frage was sind wir für ne firma die die images aufspielen und...
  12. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    da befindet sich auch eine... aber diese trägt sich unter msconfig ein... und startet energisch mit jedesmal wenn ich nicht die ganzen (oben genannten Register Einträge) löschen tue... und dann das mit dem Internet auf Port 4xxx da wird geballert was das Zeug hält... das hat nichts mit...
  13. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    warten mir mal die nacht ab, bis die freaks erwachen.. evt. weiss einer was ;)
  14. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    jo das geht... aber dazu brauch ich ja en tool das mir die registry so anzeigt wie in windows beim laufen... weil die sieht im nicht systemzustand ganz anders aus alleine mit dem Norton Ghost Editor kann ich die Datei schon entpacken... das is net das Problem
  15. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    für hilfe wär ich echt dankbar
  16. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    die Datei ballert bei uns im Haus wie wild ins Internet... und wieviele Würmer heissen genau so wie Windows Systemdienste!? jede 2.te und lies mal im virenlexikon nach was de da unter internat.exe findest!
  17. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    Also das Image kommt von ner Firma, die macht das Image für uns, mit all seinen Programmen die es benötigt... da kann ich auch net grad so mal alle Updates fahren, weil die eben am testen sind was gut ist für die Programme die sie nutzen und was net. Also kann ich das Image selbst nicht...
  18. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    das Problem ist... wenn ich hochfahre muss ich Daten eingeben... um ans System zu kommen und bis ich den Wurm entfernt habe habe ich einige Einstellungen vorgenommen die so nicht sein dürfen... das is en Image das so startet wie es eben jetzt startet, und wenn ich was ändere hab ich das halt...
  19. ekindamos

    WICHTIG!!!! MICROSOFT REGISTRIERUNG

    Hab en riesen Problem... hab en Image von Windows 2000 sp4 nicht aktuell seit April.... in diesem Image ist ein Wurm Namens Internat.exe Das Image ist erstellt mit Norton Ghost 2003, das ich auch mit dem Norton Ghost Editor öffnen kann! nun mein Problem... ich kann kein neues Image...
  20. ekindamos

    ATI gibt Gas....

    klar der der sich auskennt redet so! was ja auch gut ist ;9 denn so können die die es nicht wissen evtl. nachlesen, das auch gut. Aber das was laut Ansage von NVIDIA kommt finde ich HART 480 Watt (und laut deiner tausenden nachfragen haben das ja auch alle so verstanden oder?) und man kucke...
  21. ekindamos

    ATI gibt Gas....

    Fassen wir nochmals zusammen: ATI bringt Wundertreiber --> das hab ich schonmal gehört is nix weiter als Marketing und wird Performance bringen, net das was ATI verspricht (wenns in ner Woche noch en Gerücht gibt) aber so wirds kommen... das meine Meinung! ab dann gehts nur noch ab...
  22. ekindamos

    Neue NVIDIA nForce Treiber-Komponenten

    schreib ein Image mit Ghost oder PM sollte der schnellste weg sein...
  23. ekindamos

    Neue NVIDIA nForce Treiber-Komponenten

    Haste alle Windows updates drauf? mach das mal und dann installiere mal den ide treiber einzeln...
  24. ekindamos

    LG GSA-4040B und Laufwerkserkennung vom BIOS

    nicht udma6=133 sondern udma4=66... laufen tut es bei mir wie bei dir mit udma3=33 aber laut hersteller (lg) soll das laufwerk mit udma4=66 laufen, das ist das eigentliche problem!
  25. ekindamos

    LG GSA-4040B und Laufwerkserkennung vom BIOS

    was für einen dma modus habt ihr 3 oder 4... ich hab den gleichen brenner, aber nur dma 3 er sollte aber laut hersteller 4 machen! liegst evtl. am slave modus... ich hab den brenner als slave und 1612sdm toshiba als master?
Zurück
Oben Unten