Suchergebnisse

  1. S

    MA790XT-UD4P Problem

    Hallo Planet 3D Now Community, ich habe ein Problem mit meinem PC, der wie folgt bestückt ist: Phenom II X4 955 Gigabyte MA790XT-UD4P Mainboard noch 2 GB OCZ RAM 1666 Radeon 4850 Samung 640GB Platte Hab mir den PC im April zusammen gebaut und er lief ohne Probleme. Bis vor ein paar...
  2. S

    Hilfe, Asus A8N5X, Pc startet nicht

    Also erstmal dankeschön für die Tips, Karten und Stecker sitzen alle und habe ich auch siebzehnmal rein und raus gesteckt. Ebenso der Pc ein Schalter, wobei ich auch mehrmals probiert habe die Kontakte da einfach mit einem Schraubenzieher zu überbrücken. Brachte leider alles nichts. Da...
  3. S

    Hilfe, Asus A8N5X, Pc startet nicht

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem neu zusammengestellten Rechner: Ich habe einen Athlon 64 3200 Venice 2* 512 Mb MDT DDR PC 400 CL.5 Eine 120GB Platte über S-Ata 520 W Netzteil diese Teile stammen aus meinem alten PC und sind in Ordnung. Neu habe ich ein Asus A8N5X Mainboard und...
  4. S

    AGP/PCI Vertauscht bei Abit NV7

    So... Die R9700 ist schrott, habe sie bei zwei anderen Pcs getestet. Hoffe Mindfactory macht keinen Probleme beim Umtausch. Vielen Dank @ ThePsycho, nun läuft die Kyro wenigstens wieder. Bis zum nächsten Ausfall;)
  5. S

    AGP/PCI Vertauscht bei Abit NV7

    Hallo?! Ganz verblödet bin ich auch noch nicht, nur weil ich ein nVidia Chipsatz habe;) Natürlich ist das ne Pci Karte! Ich glaub Voodoo 3 2000 Pci oder so... Ich werd morgen mal die R9700 bei nem Kumpel testen, falls sie kaputt ist zeugt es ja nun nicht geade von Qualität, habe sie weder...
  6. S

    AGP/PCI Vertauscht bei Abit NV7

    Also, dass mit Kyro2 und NF habe ich nun auch gemerkt;) Aber wenigstens kann ich mit der Kyro was erkennen und eben ohne Probleme, habe den PC auseinander gebaut und alles wieder auf dem Schreibtisch zusammen gesteckt, also mit R9700 und leider immer noch ein komplett weißes Bild. Sollte...
  7. S

    AGP/PCI Vertauscht bei Abit NV7

    Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe ein Abit NV7-133R Mainboard Athlon XP 2400 Radeon 9700 (oder 3D Prophet 4500 nun...) 512MB Speicher so ich glaub das waren die wichtigsten Sachen. Vor drei Wochen habe ich mir eine Radeon 9700 zugelegt und alles lief bestens, bis...
Zurück
Oben Unten