Suchergebnisse

  1. O

    Kolumne: Stirbt das Gute aus?

    Eigentlich bezieht sich diese Statistik nur !! auf Deutschland und das heißt in Deutschland ist die Rate gesunken. Und das will keiner glauben. Es ist eher sogar das Gegenteil, jetzt wird ausgeführt von steigender Schulkriminalität. Gewalt an der Schule gab es immer und wird es immer geben, weil...
  2. O

    Kolumne: Stirbt das Gute aus?

    gute Kolumne, aber der Titel hätte besser gewählt werden können. Das Spiel mit JFK soll lt. den Macher eigentlich nur eins zeigen, es gibt keine magischen Kugeln die mehrmals ihre Richtung ändern. Deswegen ist es auch nicht möglich die 100000 Dollar zu gewinnen. Ich persönlich halte es aber für...
  3. O

    No work available

    Musste leider aufgrund eines Rechnerproblems Boinc runterhauen und habe es neu aufgespielt. Danach habe ich die Projektdaten eingetragen......... wie schon beim ersten Mal. und nun kommt das hier SETI@home - 2004-08-08 01:34:15 - Sending request to scheduler...
  4. O

    No work available

    lach ......... aber mal richtig Dampf ablassen......... und siehe da .... dann Klappt e mit den WU's :) habe eben gerade 12 stk von diesen erhalten :) und ich hoffe das Seti das Niveau auch halten kann, weil ich als ISDN-User gehe nunmal nur 2 pro Woche ins Netz :)
  5. O

    No work available

    kommt drauf an :) ich habe meinem Bo gesagt bitte für 6 Tage lang die Wu's runterladen .......... eininge Wu's habe ich schon bekommen ......... reichen aber nur für max 12h und ich werde nichts ändern an den Einstellungen ... nur um Fehler anderer aus zu bügeln und wenn das mit...
  6. O

    No work available

    So bin jetzt auch umgestiegen........und keine WU's da wie großist den eigentlich so eine WU ?? bin ja nur mit isdn drin :) mal sehen wan die erste kommt
  7. O

    NFORCE2 und Win98 ??

    ja das habe ich auch nicht, leider. Naja WinMe bot mir mit der InstallationsCD auf einmal einen Treiber an. Habe den auch installiert. Beim genaueren Hinsehen habe ich im Nachhinein festgestellt das WinMe einen WinXP ide Treiber installiert hat. Bis jetzt läuft mein System stabil und die...
  8. O

    NFORCE2 und Win98 ??

    Danke erstmal fürs USB ;-) das "problem" liegt darin das jetzt mittlerweile WinMe den Festplattencontroller nicht erkennt und seinen Standard Installiert. diesen aber auch nur im SingleFIFO modus. ich habe schon per Hand die Standart DualFIFO installiert und bei den Laufwerken das Häcken...
  9. O

    nForce-Treiber support für Win 98 ?

    bin auch da :) ja leider habe ich auch probleme mit win98 und Nforce bei mir wird leider nur der Standard IDE treiber installiert und der beinhaltet nur single FIFO und das is nicht nur langsam , sondern auch nervig weil min 100% cpu last. falls ich mal was neues in erfahrung bringe, dann...
  10. O

    NFORCE2 und Win98 ??

    Hallo 2 kleine Fragen und hoffentlich Hilfe dazu :-) 1. Wie krige ich Win98 dazu nicht andauern nur den Standad IDE Treiber zu installieren ?? im Treiberpacket 2.41 habe ich leider keinen IDE-Treiber gefunden. Weil es ist nervig nur mit Single FIFO das Sys zu betreiben 2. wie kann ich...
  11. O

    nforce2 und single FIFO

    alles gemacht bleibt aber bei single fifo :( deswegen meine Frage..... gibt das eigentlich spürbare Mehrperformance ?? ich könnte den Standard win dualfifo installieren obwohl er sagt ist nicht für diese Hardware geschrieben. naja haue erstmal das 2.41 paket drauf und dann mal sehen...
  12. O

    nforce2 und single FIFO

    Hallo erstmal :-) und bevor Fragen auftauchen ...... ja ich habe den nforce2 config guide durchgelesen :-) leider ist dieser sehr win XP bezogen .... naja nun mein problem win ME und board von enmic ... das 8nax+ zeigt mir immer .... egal ob Standart treiber oder den nforce treiber...
  13. O

    Windhund, K9, Was sagt der Teesatz? Wer petzt?

    Ich gebe Dir da mal Recht, aber ;) aufgrund von irgendwelchen Gerüchten das AMD ein absolut neues Design auf den Markt werfen will, wurde das mal so spekuliert.Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden, aber es war auf der Site http://chip-architect.com/ . Wie komplex allein ein "extrem"...
  14. O

    Windhund, K9, Was sagt der Teesatz? Wer petzt?

    Das wiederrum stimmt so auch nicht. Wenn es allein um die Grundstruktur geht ist ein XP genauso wie ein P4 mit dem 8086 verwand. Diese beinhaltet nämlich nur ein bissel Hauptspeicher, eine ALU , und ein paar Register. Ich glaube "von Neumann Architektur" wird das genannt. Und diese kommt nunmal...
  15. O

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    In wieviel Jahren / Chipgenerationen wird es möglich sein fotorealistisch zuspielen ? bzw. wann erkennt man keinen Unterschied mehr z.B. von der Enterprise im Film zu einer Enterprise im Spiel ?
Zurück
Oben Unten