Suchergebnisse

  1. M

    Ist mein Mainboard defekt?

    Hallo ich habe heute eine neue Grafikkarte (Ati x1900xt)eingebaut. Lief erstmal alles wunderbar. Nach dem 2 oder 3. Neustart fingen dann die Probleme an: Er bootet nicht richtig, bzw ich hab kein Bild bekommen. Nach ewigem hin und her Botten gings plötzlich wieder. Zuerst habe ich an...
  2. M

    Kein Bild beim booten!(x800 gto)

    Folgendes Problem: Ich starte neu, oder schalte den Pc an und der Bildschirm empfängt kein Signal.Das ist mir jetzt schon 5 mal passiert, musste dann ~10x booten dan gings plötzlich wieder? Dachte zu Beginn ,er hängt sich immer auf, bis mir mal aufgefallen ist, dass er doch ins windows geht...
  3. M

    Lüfteranschlüsse?

    hallo hab ein a7n8x(non deluxe) mit der rev 1.06. obwohlich es erst vor 1 woche gekauft habe 8-( Nun aber zu meiner frgae. an diesem board gibt es 3 anschlüsse für lüfter: 1. cpu 2. Nt 3. Chassis Nun meine frage. verkfraftet mein board dies, wenn ich an den nt stecker noch nen 92...
  4. M

    Asus A7N8X und eine Netzwerkkarte?

    Hi, was meint ihr ist schneller/stabiler? Habe das asusu a7n8x(nicht deluxe) bei dem ja einen Netzwerkkarte im board integriert ist. Nun Meine Frage: Was ist sinnvoller, an diese NK das Dsl anschliesen, oder an die seperate netzwerk karte? was meint ihr läuft schneller/stabiler.
  5. M

    Taugt diese 420 Watt Netzteil Gold Marke JHT/GF was?

    Hi was haltet Ihr davon: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3416859746&category=38860 Schautmal auf die werte scheint genial zu sein oder? hab das teila auch bei: www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3890 gefunden. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob...
Zurück
Oben Unten