Suchergebnisse

  1. C

    Entscheidung zwischen zwei Festplatten

    Zu welcher der beiden Modelle würdet ihr tendieren, und warum? Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS; 500 GB, 32 MB, 7.200 Rpm http://www.arlt.com/pc+komponenten/festplatten/35/35+s+ata/500+gb+32mb+cache+seagate+barracuda+720011+st3500320as+7200umin+30db.html Hitachi P7K500 HDP725050GLA360...
  2. C

    Vista fähige Zusammenstellung?

    CPU: AMD ® Athlon 64 X2 4000+ (Brisbane), Dual Core Sockel AM2, 2x 2,10 GHz, 2x 512KB Cache, 2000MHz FSB Mainboard: MSI K9AGM2-FIH, AMD690G Chipsatz 1xPCIe x16, 1xPCIe x1, 2xPCI...
  3. C

    Anstoss 2007 oder Fusßball Manager 2007

    Hi zusammen, ich habe früher nächtelang (Untertreibung ;D) alle möglichen Anstoss Versionen gezockt, bis zur Version Anstoss 4 - Edition 03/04. Die waren meiner Meinung nach immer ein Knüller... Mit der Zeit habe ich ein wenig den Anschluss verloren und bekomme gerade Lust mal wieder so richtig...
  4. C

    Entscheidungsvorlage oder Alternativsammlung

    Hi! Ich möchte/muss mein jetziges Board/CPU/RAM-Bundle (2400XP/GA7DXR/512) ablösen. Aktuell scheinen mir zwei Bundels bei "arlt" sinnvoll. Hauptsächlich wird der PC zum schreiben & surfen genutzt. Ferner öfter mal spielen oder multimedialen: 1. AMD XP-Upgrade Mainboard : Sockel A, ASRock...
  5. C

    Benutzerkonto - Domäne / Arbeitsgruppe

    Hi zusammen, hier eine kurze Ist-Beschreibung. Bisher habe ich mich in einem Netzwerk mit Domän-Controller befunden. Das User-Profil lief ebenfalls über den Domän-Controller, war allerdings immer und ausschließlich lokal gespeichert. Nun habe ich dieses Domänen-Netzwerk verlassen und...
  6. C

    Instant Messenger 2

    Hi Folks, bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man mehrere IM-Services gleichzeit nutzen kann, bspw. ICQ und MSN... Dabei bin ich jetzt auf Instant Messenger 2 gestoßen... Kennt den jemand von euch, bzw. hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt... Wie ist das mit...
  7. C

    Microsoft Office Aktivierung / Änderung

    Hi zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Software-Aktivierung: Auf dem PC "Officer" befindet sich eine aktivierte MS Windows XP Pro Lizenz, sowie eine aktivierte MS Office 2003 Pro Lizenz. Sobald mein neues Notebook (siehe Signatur) eintrifft, möchte ich möglichst schnell die Lizenz von...
  8. C

    [S] Programm um Digi-Fotos mit Musik zu hinterlegen und als SVCD zu brennen...

    Hi Community, ich suche, wie oben bereits erwähnt, ein Programm um meine Digi-Fotos mit Musikhinterlegung, Einblendungen und Übergängen als SVCD zu brennen. Beim Saturn gibt es diese Woche ein Programm von Davideo und von Magix relativ günstig. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden...
  9. C

    Thread über A*D, H*I und Konsorten

    Hi, gab es hier heute Morgen nicht noch einen Thread über oben genannte Konsorten? Ich finde den nicht mehr... *noahnung* Gruß ColognePaggo
  10. C

    Phone Dashboard für Windows Mobile 2003 Phone Editon

    Hallo Community, hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Tool im Zusammenhang mit dem MDA2 und Windows Mobile 2003 Phone Edition gemacht: Phone Dashboard ? Ich will es zur Überwachung meines Relax200 Tarifs nutzen, aber nicht einfach mal 15 $ ausgeben... Oder kennt ihr vielleicht...
  11. C

    Yetisports - Teil 3

    Habe eben einen Link zum neuen Yetisports bekommen: Yetisports - Teil 3 Viel Spaß damit! Höhe: 402,84
  12. C

    Info- & Test-Seite speziell zu Brennern gesucht

    Servus Community, hier im Forum gibt es immer wieder mal Links zu einer Seite die sich speziell mit Brennern und allem was dazu gehört beschäftigt. Mein Provlem ist, das ich diese Seite nicht mehr finden kann und auch keinen Schimmer mehr habe, wie sie denn in etwa heißt... Meine Bitte an...
  13. C

    neue Pinguin-Version

    etwas blutiger als vorher... Guckst du hier! Mein Rekord war eben "736,9"...
  14. C

    JDS in Windows-Domäne

    Hallo Community, ich habe gestern JDS auf meinem 2. PC installiert (siehe Signatur) und habe ein paar Fragen: [list=1] Ist es möglich diesen PC mit JDS-Installation in eine Windows-Domäne zu heben? Welchen User brauche ich um über SMB auf Windows-Ressourcen zugreifen zu können (mein...
  15. C

    JDS von SUN

    Hallo Community, hat denn jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit JDS - Java Desktop System von SUN gemacht? Ich bekomme nächste Woche einen Rechner speziell zum testen von JDS. Da es meine erste richtige "Linux-Erfahrung" ist wollte ich wissen ob es hier Mitglieder gibt, die sich schon...
  16. C

    Schnurlose ISDN-Verbindung

    Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. schnurlosen ISDN-Verbindungen, bzw. den Gerätschaften dazu: IST-Zustand : Meine Eltern haben einen PC mit einem Pentium 2 mit 400 MHz, 128 MB RAM, 10 GB HDD, PCI Soundkarte. Mit diesem Rechner surfen sie ab und zu per ISDN-Verbindung bzw...
  17. C

    TV-Geräte

    Hallo Community, kennt jemand von euch gute Seiten über TV-Geräte, einzelne Technik-Features, evtl. einer Kaufberatung oder auch Produkttests? ??? Ich habe Interesse an einem "Sony KV 28 FQ 70" - falls ihn jemand von euch kennt oder mit ihm praktische Erfahrungen gesammelt hat, würde ich...
  18. C

    Pop-Up-Problem

    Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit auftretenden Pop-Up's im IE: ca. jede Stunde zur gleichen Zeit öffnet sich ein kleines Fenster des IE mit folgendem Bild: das wiederum zu einer Site im Internet verlinkt ist... Habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme und...
  19. C

    animalisches Wort gesucht...

    Hallo zusammen, wer kann mir das Wort sagen mit dem man etwas beschreibt das alle Wünsche erfüllt - ist irgendeine Kombination aus "Ei", "Wolle", "Milch", etc. Ich komme einfach nicht auf das verdammte Wort... :-[
  20. C

    Forum auf JAVA-Basis

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Forum das ähnlich aufgebaut ist wie dieses, allerding mit Hilfe von JAVA! Es soll auf einem UNIX-Server laufen und von Windows-Clients abgerufen werden können und zudem keine Datenbankanbindung benötigen. Klasse wäre, wenn die Anmeldungsdaten...
  21. C

    ULTRA100 / PIO4

    Hallo Community, ich habe seit kurzem zwei Ultra100-HD's in meinem Rechner; sie sind beide am Raid-Controler meines Motherboards angeschlossen und sollten mit UDMA100 laufen... Leider tun sie das nur gelegentlich, das heißt mal entdeckt der Raid-Controler beide als UDMA100, beim nächsten mal...
  22. C

    T-Online-Zugang

    Hallo Community, folgende Situation: meine Eltern haben einen ISDN-Anschluß über den sie ab und zu mittels T-Online surfen. Sie benutzen dazu die T-Online 5.0 SW. Bisher hat man diese SW einmalig eingerichtet (Zugangsdaten, Browserwahl, E-Mail-Client, etc.) und konnte sich jedesmal einfach...
  23. C

    Monkey-Jump in WI

    Hallo Party-Freunde! Wer von euch war gestern in WI beim Monkey-Jump? ??? Ich war bis zum Ende - nach 7 Weizen & 1 Desperado so gegen 3 Uhr - im Alex; es war einfach sensationell! Die Live-Band war nicht so der 100%ige Kracher (die Pausen waren interessanter) aber insgesamt wirklich...
  24. C

    Auto-Umfrage

    Hallo Community, ich habe mal eine Frage an euch alle die nicht auf IT abziehlt: was fahrt ihr denn für ein Auto, bzw. von welchem Hersteller ist euer Auto? Ich selbst komme aus einer Blitz-Stadt und bin dadurch auch "etwas vorbelastet "... ;D ;D ;D Zur Zeit bin ich autolos - allerdings...
  25. C

    MyIE & Crazybrowser Umfrage und Frage

    Hallo Community, ich benutze im Moment überwiegend den Crazybrowser 1.05 und gelegentlich den Mozilla 1.4. Ich will jetzt mal den MyIE 0.8 statt des Crazybrowsers benutzen und habe mal eine Frage zu den beiden Browser-Aufsätzen: wie sieht das eigentlich bei den Security-Patches von Microsoft...
Zurück
Oben Unten