Suchergebnisse

  1. Tezkatlipoka

    Speicherfrage zu ASUS A8N SLI

    Was für Speicher könnt ihr mir empfehlen? will mir 2x 1GB holen. OCn wär auch nicht verkehrt ;) und noch ne Frage, kann ich zb: 2x 1GB und 2x 256 MB Speicher im DualChannelMode laufen lassen. also das ich insgesammt 2,5 GB Speicher hätte?
  2. Tezkatlipoka

    SATA 250GB Samsung S-ATAII ?

    Will mir ein Raid5 basteln mit 6 dieser Platten. Hat SATA2 und 250GB. hab ich was übersehen oder wieso ist die so billig(90€)? http://shop.vv-computer.de/shop/info/407153/ Ah ja: was für nen Controller könnt ihr mir empfehlen? Nutze als Board das ASUS A8N-SLI Deluxe und da sollte dann...
  3. Tezkatlipoka

    Wakü für komplettes System?

    Gehäuse: Chieftec Bigtower Das soll gekühlt werden: AMD 64 X2 Dual-Core 4400 ASUS A8N-SLI Deluxe Grafikkarte (bin noch unentschlossen welche) Dachte da an folgende Komponenten: Eheim 12V (aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 oder innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe) airplex evo 1800 oder...
  4. Tezkatlipoka

    Lautloses Netzteil mit Power?

    Mein neuer Rechner soll wirklich lautlos werden, habe vor das meinste mit ner Wakü zu kühlen. In das System kommt n X2 4400, 7 Festplatten, und an sonsten nichts besonderes. Das Netzteil sollte also genug Power haben und was taugen. Ob passivgekühlt oder an die Wakü ist mir an sich gleich -...
  5. Tezkatlipoka

    gescheiter Linkshänder-Trackball?

    Hi, ich finde irgendwie nirgends einen gescheiten Trackball für Linkshänder. Sollte genug Tasten haben, und auch wirklich ergonomisch geformt sein und nicht so ein Beidhänderdreck der total scheisse in der Hand liegt. Und nicht kabellos + gescheite dpi werte wären noch ganz nett. Also ganz...
  6. Tezkatlipoka

    2 Monitore an einer Karte

    Hi, Ich habe zwei Monitore an meiner Grafikkarte(Radeon 9600) angeschlossen und will nun auf beiden das selbe Bild angezeigt bekommen. Im Moment ist es so das ich Auf dem zweiten nur das Hintergrundbild habe und erst etwas sehe wenn ich es bei dem primären Bildschirm aus dem rechten Rand...
  7. Tezkatlipoka

    Acryl Gehäuse

    Hi, Ich finde irgendwie in keinem shop ein schlichtes Acrylgehäuse, bis jetzt nur eins gefunden von Noiseblocker oder so, so ein Blaues eben. Ich bin jedoch eher an einem Farblosen oder Rot-Schwarzen Gehäuse interessiert. Weiss jemand wo man sowas bekommt?
  8. Tezkatlipoka

    Welcher Prozessor mit welchem Board?

    Hallo Habe mich in letzter Zeit nicht auf dem Laufenden gehalten was Amdcpus und passende Mainboards angeht und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Welche Amd64 CPU (nicht zu teuer, mit übertaktungsmöglichkeiten) und welches Board würdet ihr mir empfehlen? Danke im vorraus.
  9. Tezkatlipoka

    Was meint ihr zu dieses Config?

    Ich hätte gerne eure meinung zu folgender Config: Ziel ist es ein gutes, auch in zukunft gut zu gebrauchendes, günstiges System zu haben. Gehäuse: Chieftec miditower CPU-Kühler: Zalman CNPS 7000 B - AL CU 3000 Festplatte: Samsung 80GB 7.200U Netzteil: Levicom 420 Watt Grafik: ATI...
  10. Tezkatlipoka

    AGP-Oberflächenbeschleunigung

    ich habe eine Radeon 9500 und will weim DirektXDiagnoseprogramm unter "Anzeige" die AGP-Oberflächenbeschleunigung aktivieren, aber da steht "nicht verfügbar" was muss ich tun? dieses Probelm entstand das ich Probleme bei Starwars galaxies habe, und es heist man muss bei den Ati Radeons die...
  11. Tezkatlipoka

    Netzteilfrage..

    Brächte ne Netzteilempfehlung für ein FX51 System. Motherboard soll das SK8V werden. Brauch etwas mit mächtig Power was auch stabil läuft.
  12. Tezkatlipoka

    Soundfrage zum Asus Deluxe

    ich will über das board headset laufen lassen, also micro und kopfhörer, so dass ich darüber teamspeak2 höre, und an meine soundkarte will ich n suroundsystem dran machen. geht dass irgendwie?
  13. Tezkatlipoka

    Asus Deluxe Soundfrage

    Hallo, mich würde interessieren ob es irgendwie möglich ist n suroundsystem an meine audigy 1 und n headset ans asus, so dass ich teamspeak2 über headset höre und den rest übers soundsystem?
  14. Tezkatlipoka

    Programm um ports zu sperren?

    Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich einen port oder auch mehrere komplett sperren kann. Also es geht nix rein und von mir auch nix raus, auch wenn es zum beispiel ein programm versucht.
  15. Tezkatlipoka

    rote 120mm Lüfter?

    Ich suche Lüfter, wie die von Revoltec mit roten leds, nur eben 120mm Ausgaben wo bekomme ich sowas?
  16. Tezkatlipoka

    Leadtek K7NCR18D Pro2 Limited Deluxe nVidia oder VIA ???

    So langsam ... Ich les was vom Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Limited Deluxe Edition und da steht was von wegen dualchannel, da denk ich mir aha nforce2 chipsatz. Dann such ich das in nem shop, und da steht VIA KT400 und ich denk mir nur HÄ??? Dann schau ich bei http://www.leadtek.de/ und...
  17. Tezkatlipoka

    Pci-Dingends da ....

    so so n teil wo man auf nen pcislot steckt und an dem wieder so n pci dingends is nur zur seite und net nach oben. da diese komischen adapter, die dafür da sind, dass die karte nicht nach oben absteht sondern so draufliegt.. ka wie die heisen, hoffe ihr könnt mir helfen
  18. Tezkatlipoka

    suche mobo für nen amd

    suche mobo für nen amd welches nicht sonderlich gross ist, dachte da an sowas ähnlches wie das hier: ASRock K7VT4 KT333...
  19. Tezkatlipoka

    Netzteil ausreichend stark?

    Hallo, Ich suche ein Gehäuse und Netzteil für dieses System: Barton 2500+ soll auf 2Ghz und 166FSB laufen Gigabyte 7N400 Pro 2x 512MB 333Mhz CL2.5 Ram WD 45GB 7200U Platte 60GB Platte Keine Grafikkarte und noch 2 zusetzliche Gehäuselüfter Das System ist 24/7 im Einsatz. Das...
  20. Tezkatlipoka

    Netzteilfrage

    ich will mir vorraussichtlich n netzteilkaufen mit diesen werten: 350W +12V: 15A +5V: 30A +3,3V: 14A -5V: 0,5A -12V: 0,8A +5Vsb: 2A langt das für nen barton 2500/nForce2Board, 1Gig 333 Speicher, 2 Festplatten, keine Laufwerke, 4Mb Grafikkarte, 2 Lüfter?
  21. Tezkatlipoka

    programm zum bios bearbeiten?

    mit welchem prog kann ich in der bin datei rumpfuschen?^^
  22. Tezkatlipoka

    Sockel 940 Kühler

    wo bekommt man Kühler für den Opteron her?
  23. Tezkatlipoka

    Gameserver - welche Komponenten?

    Hi, Ich wollte mir zuerst einen Rootserver von Schlund.de holen, doch jetzt habe ich die Möglichkeit einen Server bei einer Firma mit super Anbindung kostenlos unterzubringen. Fehlt nurnoch der Server auf dem vorraussichtlich Linux laufen wird. - Auf dem Teil soll ein Fileserver und...
  24. Tezkatlipoka

    Unterschied zwischen ABIT NF7-S und NF7?

    ich will nur sichergehen... is der einzige unterschied das serial ata? und beide sind 200FSB tauglich?
  25. Tezkatlipoka

    pentium II passiv?

    Mit was kann ich so n teil passiv betreiben?
Zurück
Oben Unten